Jump to content

Aufrege-Thema: Grenzüberschreitung

kleiner_phönix

Empfohlener Beitrag

Geht gar nicht, es sei , von vornherein ist es geregelt, das auch andere anrechte haben.
Das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein, da solltest du mal mit deinem Herren drüber reden, denn er hat Verantwortung, nimmt er sie nicht war, denke mal nach.
Zudem es auch viel in dir zerstört, ich hatte es in anderer Gelegenheit, wo ich bei einem meiner besten Freunde bei einer Geburtstagsparty im Garten war, und von so einem schwachmat angegriffen wurde, mit Worten bedroht, und er griff nicht ein. Ich war kurz davor, diesen Spinner über den Zaun zu werfen, konnte mich aber zurück nehmen. Aber eigentlich hätte mein Freund, bzw dessen Freundin, eingreifen müssen, denn es war ihre Bekanntschaft, gab schon einen Knick in der Freundschaft.
Es war kein Vorführen in dem Sinne, eben eine Bdsm Party mit Musik und Tanz. Nun ja das Tier kam in der Situation sofort raus, mein Herr und ich waren dann humorig empört könnte man sagen. Klar hätte er mich geschützt, wenn er neben mir gestanden hätte.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die es als Einladung betrachten. Manchmal sind es Neulinge, die sich zuwenig informiert haben, manchmal aber auch einfach Idioten.
Vor 37 Minuten , schrieb Devotion-6660:

Hallo kleiner Phönix, da bin ich ganz bei Dir. Geht gar nicht. Nicht zuletzt deswegen meide ich solche Partys. Manche glauben devot = Freiwild...

Was hat denn Dein Herr dazu gesagt ?

Wir haben gelacht. Ich habe mich wie gesagt nicht bedroht gefühlt oder so. Sonst hätte es Ärger gegeben, mein Herr passt gut auf mich auf

Ja hatte ich auch schon und mache sofort klar das das nicht geht

Abgesehen davon würde meine Lady mir die leine abnehmen irgendwo hingehen soll muss,

An mein halsband hat niemand anderes drann zu gehen
Ich hätte ihn dennoch gemeldet, damit er das nicht bei einer Sub wiederholen kann, die sich weniger gut wehren kann.
(bearbeitet)

Zum Glück noch nicht erlebt, würde sowas aber auch melden... Vielleicht bin ich da zu engstirnig aber wer das einmal macht macht es wieder...

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Hatte die erfahrung bei meiner maus zum glück noch nicht aber bin da hier sehr einer meinung mit den anderen hier.
Das ist übergriffig und sollte der orga gemeldet werden sonst wiederholt sich das.
  • Neu erstellen...