Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 09:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ihr. Gestern war ich mit meinem Herrn bei einer Veranstaltung, quasi mein Debüt mit Halsband und Leine. Es war eine Fetischparty ohne festes Motto. Ich habe Getränke geholt und da erdreistet sich jemand, am Ring meines Halsbandes zu ziehen, quasi aus dem nichts... Das ist mir dann noch mal passiert. Erst Kompliment machen, und dann nimmt jemand wildfremdes sogar einfach meine Leine in die Hand! Wie dreist ist das bitte. Aber die hier die mich kennen wissen, derjenige ließ dann auf mein Wort hin sofort los ^^ Ich habe es als deutlich grenzüberschreitender empfunden, als wenn mir jemand auf den Arsch gehauen hätte. Ist so ein Verhalten üblich? Eigentlich dachte ich, ein Halsband schützt einen irgendwie. Nun ja, da bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher… habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben am Sonntag um 09:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für viele ist ein Halsband nur ein Zeichen von sub aber normal müsste dein Herr auf dich aufpassen und dazwischen gehen, er sollte regeln aufstellen was andere dürfen und was nicht damit du weißt was erlaubt ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrSimon Geschrieben am Sonntag um 09:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. Leider ist es mit dem Anstand immer so eine Sache. Das Halsband sollte dich eigentlich tatsächlich schützen. Mir stellt sich auch in diesem Zusammenhang eher die Frage wie dein Herr reagiert hat. Sollte er auf sein Eigentum nicht besser aufpassen. Allerdings fehlen auch noch weitere Informationen. Welche Art von Party war es zB. Solltest du nur gezeigt und präsentiert werden oder war auch Fremdbenutzung ein Thema. Wie dem auch sei. Das Eigentum anderer sollte Tabu sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben am Sonntag um 09:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo kleiner Phönix, da bin ich ganz bei Dir. Geht gar nicht. Nicht zuletzt deswegen meide ich solche Partys. Manche glauben devot = Freiwild... Was hat denn Dein Herr dazu gesagt ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben am Sonntag um 09:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hat dein Herr es mitbekommen bzw hast du ihm das gesagt. Wenn du das als grenzüberschreitenden siehst, dann sollte er dazwischen gehen oder dich unterstützen wenn du dich wehrst. Ein Halsband ist kein Freibrief für andere
Dies ist ein beliebter Beitrag. PetrusM Geschrieben am Sonntag um 09:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor unmöglichen Menschen egal wo und auf welcher Ebene schützt nichts außer ein selbstsicheres Auftreten und klare Grenzen. Leider sind immer irgendwelche Menschen unterwegs, die sich zu benehmen nicht gelernt haben. Niveau wird nicht in kleinen blauen Dosen verteilt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Sonntag um 09:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne diverse Erfahrungsberichte von BDSM Veranstaltungen mit Swinger Besuchern, da sind auch solche Vorfälle passiert. Hier wird oftmals als Tipp angemerkt, sich die Veranstaltungen entsprechend rauszusuchen und bestimmtes "Publikum" zu vermeiden, dass verringert dann die Wahrscheinlichkeit von schlechten Erfahrungen. Genau sowas hält mich davon ab groß auf Events zu gehen, die vom shibari Thema abkommen (da ist nämlich in der Regel sehr vieles nicht erlaubt 😅) Es macht auch Sinn darauf zu achten, wie eng diese Regelungen/ Verhaltenskodex sind. Es ist und sollte nämlich nicht üblich sein, Menschen ohne Konsens anzufassen. Verstöße sollten entsprechend gemeldet werden, damit die Person des Events verwiesen werden kann oder zumindest eine Verwarnung bekommt. Veranstalter und Aufpasser können nicht überall ihre Augen haben. Mit Ausnahme es ist in den Regeln/in der Eventbeschreibung explizit erlaubt bzw. als Thema benannt! Bsp. "alle Subs sind an diesem Abend Freiwild." Halsband kann leider viele Signale senden. Es soll daher auch Bottoms geben, die genau deshalb keine Halsbänder tragen auf bestimmten Events und sich auch kleidungsmäßig anpassen. Ein Schutz ist es demnach nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben am Sonntag um 09:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. jack@jackXjacqueline: Erlebt noch nicht, aber davon des Öfteren gehört und daher denke ich, man sollte einfach darauf bedacht sein, nicht mit rosaroter Brille auf so eine Veranstaltung zu gehen. Egal, wie geschützt der Rahmen ist, es wird immer einige geben, die meinen, sich nicht an Vorgaben des Veranstalters, vereinbarte Regeln oder gängige Konventionen halten zu müssen. Die ideale Veranstaltung existiert halt nur auf dem Papier. Findet so etwas statt, wäre meine Sklavin für einen Moment mit meiner Erlaubnis allein unterwegs und würde mir hinterher davon berichten, würde ich das kurz und schmerzlos dem Veranstalter melden. Wenn sie das nicht bereits selbst getan hat, was vollkommen in meinem Sinne ist.
Eskimo64 Geschrieben am Sonntag um 09:58 Geht gar nicht, es sei , von vornherein ist es geregelt, das auch andere anrechte haben. Das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein, da solltest du mal mit deinem Herren drüber reden, denn er hat Verantwortung, nimmt er sie nicht war, denke mal nach. Zudem es auch viel in dir zerstört, ich hatte es in anderer Gelegenheit, wo ich bei einem meiner besten Freunde bei einer Geburtstagsparty im Garten war, und von so einem schwachmat angegriffen wurde, mit Worten bedroht, und er griff nicht ein. Ich war kurz davor, diesen Spinner über den Zaun zu werfen, konnte mich aber zurück nehmen. Aber eigentlich hätte mein Freund, bzw dessen Freundin, eingreifen müssen, denn es war ihre Bekanntschaft, gab schon einen Knick in der Freundschaft.
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 10:06 Autor Es war kein Vorführen in dem Sinne, eben eine Bdsm Party mit Musik und Tanz. Nun ja das Tier kam in der Situation sofort raus, mein Herr und ich waren dann humorig empört könnte man sagen. Klar hätte er mich geschützt, wenn er neben mir gestanden hätte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Sonntag um 10:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 37 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Hallo ihr. Gestern war ich mit meinem Herrn bei einer Veranstaltung, quasi mein Debüt mit Halsband und Leine. Es war eine Fetischparty ohne festes Motto. Ich habe Getränke geholt und da erdreistet sich jemand, am Ring meines Halsbandes zu ziehen, quasi aus dem nichts... Das ist mir dann noch mal passiert. Erst Kompliment machen, und dann nimmt jemand wildfremdes sogar einfach meine Leine in die Hand! Wie dreist ist das bitte. Aber die hier die mich kennen wissen, derjenige ließ dann auf mein Wort hin sofort los ^^ Ich habe es als deutlich grenzüberschreitender empfunden, als wenn mir jemand auf den Arsch gehauen hätte. Ist so ein Verhalten üblich? Eigentlich dachte ich, ein Halsband schützt einen irgendwie. Nun ja, da bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher… habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Es ist gut, dass du so selbstsicher bist und anderen Grenzen aufzeigst. Ich kann dich da nur bestärken und vor Idioten ist man leider nirgends sicher. Ich hoffe ihr hattet dann trotzdem noch einen schönen Abend mit ganz viel Spaß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM-Art-5-GG Geschrieben am Sonntag um 10:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich habe Ähnliches schon mal im Vanillakontext im Karneval in Form von Tittengrapschen bei meiner Freundin erlebt. Sie war selbstbewusst in der Lage dem adäquat zu begegnen. Auf BDSM-Events habe ich das noch nie mitbekommen. Verantwortlich ist hier der Veranstalter, der denjenigen bei entsprechender Meldung abmahnen und je nach Vorfall sogar rauswerfen sollte, soweit kein ausdrücklich anderes Motto gegeben sein sollte, was aber mehr als selten auf größeren Veranstaltungen ist. bearbeitet am Sonntag um 10:24 von SM-Art-5-GG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben am Sonntag um 10:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist zwar bedauerlich, aber es ist schon fast egal auf welche Art von Veranstaltung man geht, denn man kann nie sicher sein, dass sich da alle angemessen benehmen. Und ich versichere Euch, es sind nicht immer nur Männer, die sich da daneben benehmen. Damit muss dann umgehen können. P.S. Noch ein Hinweis für den Herrn: Wenn die Leine nicht geführt wird, dann wird diese abgenommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 10:17 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 18 Minuten , schrieb Eskimo64: Geht gar nicht, es sei , von vornherein ist es geregelt, das auch andere anrechte haben. Das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein, da solltest du mal mit deinem Herren drüber reden, denn er hat Verantwortung, nimmt er sie nicht war, denke mal nach. Zudem es auch viel in dir zerstört, ich hatte es in anderer Gelegenheit, wo ich bei einem meiner besten Freunde bei einer Geburtstagsparty im Garten war, und von so einem schwachmat angegriffen wurde, mit Worten bedroht, und er griff nicht ein. Ich war kurz davor, diesen Spinner über den Zaun zu werfen, konnte mich aber zurück nehmen. Aber eigentlich hätte mein Freund, bzw dessen Freundin, eingreifen müssen, denn es war ihre Bekanntschaft, gab schon einen Knick in der Freundschaft. Ne zerstören tut das gar nichts. Ich bin halt empört und er auch, aber wir sind da sehr humorvoll unterwegs. Klar haben wir darüber geredet, dass mich keiner anfassen darf. Und was sich für eine Sub geziemt. Was irgendwie kaum funktioniert hat denn ich war mal wieder übermütig 😂 aber in den richtigen Momenten höre ich aufs Wort ^^ klar trägt er Verantwortung für mich aber in dem Kontext war es nicht bierernst. Wäre er neben mir gewesen, hätte sich niemand an mich rangetraut, da bin ich sicher
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 10:21 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 24 Minuten , schrieb jackXjacqueline: jack@jackXjacqueline: Erlebt noch nicht, aber davon des Öfteren gehört und daher denke ich, man sollte einfach darauf bedacht sein, nicht mit rosaroter Brille auf so eine Veranstaltung zu gehen. Egal, wie geschützt der Rahmen ist, es wird immer einige geben, die meinen, sich nicht an Vorgaben des Veranstalters, vereinbarte Regeln oder gängige Konventionen halten zu müssen. Die ideale Veranstaltung existiert halt nur auf dem Papier. Findet so etwas statt, wäre meine Sklavin für einen Moment mit meiner Erlaubnis allein unterwegs und würde mir hinterher davon berichten, würde ich das kurz und schmerzlos dem Veranstalter melden. Wenn sie das nicht bereits selbst getan hat, was vollkommen in meinem Sinne ist. …ich schaute den Typen direkt an und sagte, du wagst es, mein Halsband anzufassen? Dann war er auf der Flucht😅 hätte ich mich wirklich bedrängt gefühlt, wäre es eine Option gewesen, den Veranstalter zu holen. Oder meinen Herrn
st**** Geschrieben am Sonntag um 10:24 Leider gibt es immer wieder Menschen, die es als Einladung betrachten. Manchmal sind es Neulinge, die sich zuwenig informiert haben, manchmal aber auch einfach Idioten.
kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 10:24 Autor Vor 37 Minuten , schrieb Devotion-6660: Hallo kleiner Phönix, da bin ich ganz bei Dir. Geht gar nicht. Nicht zuletzt deswegen meide ich solche Partys. Manche glauben devot = Freiwild... Was hat denn Dein Herr dazu gesagt ? Wir haben gelacht. Ich habe mich wie gesagt nicht bedroht gefühlt oder so. Sonst hätte es Ärger gegeben, mein Herr passt gut auf mich auf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Eskimo64 Geschrieben am Sonntag um 10:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 16 Minuten , schrieb kleiner_phönix: Ne zerstören tut das gar nichts. Ich bin halt empört und er auch, aber wir sind da sehr humorvoll unterwegs. Klar haben wir darüber geredet, dass mich keiner anfassen darf. Und was sich für eine Sub geziemt. Was irgendwie kaum funktioniert hat denn ich war mal wieder übermütig 😂 aber in den richtigen Momenten höre ich aufs Wort ^^ klar trägt er Verantwortung für mich aber in dem Kontext war es nicht bierernst. Wäre er neben mir gewesen, hätte sich niemand an mich rangetraut, da bin ich sicher Schön das ihr ein so sicheres Verhältnis habt
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben am Sonntag um 10:45 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 32 Minuten , schrieb SirTorben: Es ist zwar bedauerlich, aber es ist schon fast egal auf welche Art von Veranstaltung man geht, denn man kann nie sicher sein, dass sich da alle angemessen benehmen. Und ich versichere Euch, es sind nicht immer nur Männer, die sich da daneben benehmen. Damit muss dann umgehen können. P.S. Noch ein Hinweis für den Herrn: Wenn die Leine nicht geführt wird, dann wird diese abgenommen. Sagt wer?
Th**** Geschrieben am Sonntag um 10:52 Ja hatte ich auch schon und mache sofort klar das das nicht geht Abgesehen davon würde meine Lady mir die leine abnehmen irgendwo hingehen soll muss, An mein halsband hat niemand anderes drann zu gehen
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 10:52 Ich hätte ihn dennoch gemeldet, damit er das nicht bei einer Sub wiederholen kann, die sich weniger gut wehren kann.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 11:02 (bearbeitet) Zum Glück noch nicht erlebt, würde sowas aber auch melden... Vielleicht bin ich da zu engstirnig aber wer das einmal macht macht es wieder... bearbeitet am Sonntag um 11:02 von Alexiel_Mistress
Ku**** Geschrieben am Sonntag um 11:09 Hatte die erfahrung bei meiner maus zum glück noch nicht aber bin da hier sehr einer meinung mit den anderen hier. Das ist übergriffig und sollte der orga gemeldet werden sonst wiederholt sich das.
Ku**** Geschrieben am Sonntag um 11:10 Wenn ich das bei meiner sub mitbekommen hätte wäre ich echt an die decke gegangen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben am Sonntag um 11:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nun, man muss doch nur hier oder auf anderen Seiten in Chats schauen, da gibt es nicht wenige "Doms", die erwarten, dass jede Sub/Sklavin virtuell vor ihnen auf die Knie geht. Warum soll diese Anspruchshaltung im realen Leben nicht auch in den Köpfchen rumgeistern. In den Filmchen auf eindeutigen Seiten funktioniert das doch auch so...
Empfohlener Beitrag