Jump to content

Aufrege-Thema: Grenzüberschreitung

kleiner_phönix

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

BTW es war auch mal ein Traum das es keine Sklaverei gibt, frauen wählen dürfen und eigenes geld +konto haben dürfen und noch so viel mehr...

Also weißt du was! Ja ich träume weiter das es mal so sein wird! Auch wenn ich es nicht mehr erleben werde... Leider 

Sklaverei gibt es noch, auch wenn die mancherorts jetzt anders heißt.

vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das ist doch egal! Auch Nichtvergebene müssen sich nicht angrapschen lassen.

bei manch verantstaltung...hmm

vor 29 Minuten, schrieb Leondriel:

Dann ist das aber vorab bekannt, und dann stimmen die Leute mit dem Besuch der Veranstaltung dem zu. Aber dazu muss es absolut klar kommuniziert werden. Türsteher-fragt-explizit-bei-jedem-Gast-nach klar.

sollte! ja...  weiss das jeder gast?  iss nich meine welt, ne..aber ich hab zuoft gehört, dass eben wer 'entfernt' werden musste etc

vor 4 Stunden, schrieb Windgust:

Die körperverletzenden Ratschläge hier finde ich gräßlich. Zuviele schlechte Action-Filme gesehen?

vor 41 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Nein warum? Der letzte Typ der ungefragt eine meiner Subs berührt hat, hat Bekanntschaft mit meiner Gerte gemacht. Egal wo, man fasst fremde Personen nicht ungefragt an.

Ein Hieb mit der Gerte wäre für mich keine Körperverletzung. Du hast anscheinend die Gewaltphantasien nicht gelesen. Lohnt auch nicht.

Das man fremde Personen nicht anfasst, darin sind sich hier ausnahmslos alle einig.

Jetzt regen sich alle auf. Ist doch nicht anders als im Alltag. Manche haben unterschiedliche Annahmen von Regeln. Manche leben auch direkt mit der Maßgabe „Dreist sein gewinnt…“ Und das ist weiß Gott nicht nur ein Ding von Männern.

Wer hat schonmal wen im Chat geghosted?

Eben, Vorbild sein. Anderes hilft nicht.
Vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Ein Hieb mit der Gerte wäre für mich keine Körperverletzung. Du hast anscheinend die Gewaltphantasien nicht gelesen. Lohnt auch nicht.

Das man fremde Personen nicht anfasst, darin sind sich hier ausnahmslos alle einig.

Ich hab hier keine Gewaltfantasien gesehen?

Moin,

Also eine andere Person einfach anfassen oder am Ring des Halsbands ziehen geht gar nicht.
Reaktion von Dir @kleinet_phönix absolut perfekt

Was mich immer sprachlos macht, in der U-Bahn, im Fahrstuhl, auf der Straße würde nie jemand auf die Idee kommen, eine fremde Person einfach anzufassen, es sei denn, mSn wird zu Händeschütteln aufgefordert!

Und auf Fetisch- BDSM- Party's ist es eine ungeschriebene Regel, NIEMAND wird ungefragt angefasst.
Egal in welchem Outfit sich eine submessive Person zeigt, mit Halsband , Halsband und Leone, ohne Halsband, mit wenig oder viel nackte Haut. Anfassen ist Tabu.

Zu den Usern, die meinen, der Top musse halt aufpassen.

Falsch, diese Frage stellt sich bei einem Tabu nicht!

Ich war auf fov. Party's als Gast, aber auch als Helfer (Dungeon-Keeper) unterwegs, bitte meldet solche Personen dem Veranstalter , damit dieser diese Übergriffige Person freundlich den Weg zur Tür.
Und Ja es gibt leider Veranstalter denen Übergriffige egal sind, dann zieht bitte eure persönliche Konsequenz.

Zu Swingerclub und BDSM-Veranstaltungen.

Seid der Pandemie und dann noch in Top mit den gestiegenen Energiekosten haben viele Inhaber von kleinen Veranstaltungsräumlichkeiten haben sich vom Markt zurück gezogen. Auch viele Swingerclus haben das Handtuch geschmissen.
Hin zu kommt, dass solche Veranstaltungen teurer geworden sind und gleichzeitig halten die potentiellen Gäste ihre Finanzen mehr zusammen, heißt es wird weniger weg gegangen.

Insofern versuchen erotische Bars, wie zum.bespiel das Hemmungslos in Hannover, das Refugium in Neumünster, das Catonium (BDSM-Club)in Hamburg viele andwre Anbieter aus diesem Bereich, möglichst viele unterschiedliche Gästegruppe für GETRENNTE Veranstaltungen anzusprechen um die Kosten zudecken.
Ich kenne BDSM 'er die veranstalten ihre BDSM- Party in einem Swingerclub. . Dort gibt es keine Übergriffe, weil sowohl der Swingerclub Besitzer wie auch der BDSM Veranstaltet zusammen die Tür machen.

Und auch im Swingerclub gilt eigentlich, anfassen /Mitmachen nur nach Fragen oder aufgrund von Aufforderung durch die agierenden.
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Es war eine Fetischparty ohne festes Motto.

vor 9 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Also die Party war mit klaren Regeln als Bdsm Party gekennzeichnet.

Wer jetzt was merkt ... Schluss hier mit diesen Aufrege-Themen im BDSM-Forum!

Ich verstehe ja, dass manche hier diese anscheinend brauchen, um sich als "Die Guten" darzustellen.

Aber letztlich wirft das nur ein schlechtes Licht auf den BDSM-Bereich. Also packt es wenigstens in ein anderes Unter-Forum.

bearbeitet von SirTorben
Vor 3 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ich hab hier keine Gewaltfantasien gesehen?

Ich glaube, die Tritte gegen männliche Genitalien, die manche als persönliche Reaktion auf übergriffiges Verhalten erwähnten, sind gemeint. Sonst wüsste ich auch nichts.

Vor 5 Stunden, schrieb Mike_341:
Jetzt regen sich alle auf. Ist doch nicht anders als im Alltag. Manche haben unterschiedliche Annahmen von Regeln. Manche leben auch direkt mit der Maßgabe „Dreist sein gewinnt…“ Und das ist weiß Gott nicht nur ein Ding von Männern.

Wer hat schonmal wen im Chat geghosted?

Eben, Vorbild sein. Anderes hilft nicht.

Es wird sich zurecht aufgeregt!

Auf solchen Veranstaltungen Outen sich submessive Personen.
Mit Halsband, mit Halsband und Leine in der Öffentlichkeit, auch wenn diese ausgewählt ist, erfordert viel MUT und das VERTRAUEN sich in einem geschützten Raum zu bewegen, wo es Regeln gibt, an die sich jeder hält.
Zudem verlangen durch aus Tops, Via Kleidungsvorschriften häufig relativ freizügigen Kleidung.
Extremstfall , männlicher Sub, völlig haarlos und das einzige Kleidungsstücke ein Peniskäfig, an welchem die Leine befestigt war.

Solche Übergriffe müssen Thematisiert werden, den mein Eindruck ist, dass viele, viele User, welche sich hier und anderswo als dominant bezeichnen, wissen nicht einmal ansatzweise, welche innere Überwindung es ist, sich öffentlich als Submessive zu zeigen.
Eon solche Auftreten zeigt von der Stärke dieser Person.
Insofern @kleiner_phönix, Gratulation zu deiner Stärke, zu deiner Feuertaufe, auch wenn Du leider unschöne Dinge erleben musstest!

Und an die "dominanten Herren", den meisten hier wird es an der Starke fehlen, sich auf einer solchen Veranstaltung zu Outen als Bdsm'er.
Neben den angefragten Anfassen von anderen Personen ist der Dauer-Ständer in der Hose ebenfalls ein No-Go

Vor 5 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Mit Halsband, mit Halsband und Leine in der Öffentlichkeit, auch wenn diese ausgewählt ist, erfordert viel MUT und das VERTRAUEN sich in einem geschützten Raum zu bewegen, wo es Regeln gibt, an die sich jeder hält.
Zudem verlangen durch aus Tops, Via Kleidungsvorschriften häufig relativ freizügigen Kleidung.
Extremstfall , männlicher Sub, völlig haarlos und das einzige Kleidungsstücke ein Peniskäfig, an welchem die Leine befestigt war.

Solche Übergriffe müssen Thematisiert werden, den mein Eindruck ist, dass viele, viele User, welche sich hier und anderswo als dominant bezeichnen, wissen nicht einmal ansatzweise, welche innere Überwindung es ist, sich öffentlich als Submessive zu zeigen.
Insofern @kleiner_phönix, Gratulation zu deiner Stärke, zu deiner Feuertaufe, auch wenn Du leider unschöne Dinge erleben musstest!

Und an die "dominanten Herren", den meisten hier wird es an der Starke fehlen, sich auf einer solchen Veranstaltung zu Outen als Bdsm'er.
Neben den angefragten Anfassen von anderen Personen ist der Dauer-Ständer in der Hose ebenfalls ein No-Go

Kleine Anmerkung am Rande: Auch nicht jede*r Dom*me outet sich freiwillig im Kontext einer solchen Veranstaltung - da erfordert es ebenfalls Mut und Vertrauen.

Vor 3 Stunden, schrieb SirTorben:

Ich verstehe ja, dass manche hier diese anscheinend brauchen, um sich als "Die Guten" darzustellen.

Aber letztlich wirft das nur ein schlechtes Licht auf den BDSM-Bereich. Also packt es wenigstens in ein anderes Unter-Forum.

Öhm…Nö. Zwingt dich niemand, das zu lesen. Die Guten, haben die eigentlich immer einen Stock im Arsch?

Vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Danke dir. Habe einfach intuitiv gehandelt. Und den Thread absichtlich mit „Aufreger“ gekennzeichnet, damit alle Bescheid wissen und ggf. nicht lesen. Mir ist ja wie gesagt nichts passiert, war einfach nur empört…

Ich würde sagen, dass größere Partys mit Tanz und teilweise auch viel Alkohol, viele Menschen, eher ein Problem sind. Ich habe es schon öfters mitbekommen, dass dort Subs zum Beispiel an der Damentoillette abgefangen und angefasst worden sind, wo man ja durchaus auch ohne den Dom hingeht. Aber in normalen Tanzclubs/Diskos dürfte das nicht anders sein.

Auf reinen bdsm Veranstaltungen gilt eigentlich, dass eine Sub mit Halsband in Besitz ist, wobei diese Regel auch nicht mehr unbedingt so existiert! Es sitzen auch Subs mit Halsband und ohne Dom da. Um zu zeigen, dass sie Sub sind und suchen. Oder sie tragen es einfach so als Schmuck.

Diese ganzen Regeln werden ohnehin verschwinden und man zu klarer Kommunikation kommen.  Nicht mehr auf irgendwelche "Anzeichen" spekulieren. 

Die Leine würde mein Herr auch in der Hand haben oder ich sie nicht an mir hängen haben. Muss man natürlich nicht so machen. 

Und darum geht es auch nicht.  Eher darum, dass solch übergriffiges Verhalten einfach gar nicht geht. Ist mir auch egal, ob Swinger oder bdsm. In einem Swingerclub war ich erst einmal und mir hat jemand an den Hintern gefasst. Ich möchte nicht erst "Nein" sagen müssen, ich möchte immer gefragt werden. So schwer kann das doch nicht sein.

Solch übergriffiges Verhalten mag auf bestimmten Veranstaltungen zwar weniger vorkommen, wenn sehr genau ausgewählt wird, aber man ist nie davor geschützt. 

Das kann weder der Veranstalter, noch der Dom. Sowas mit dem Halsband ist mir noch nicht passiert.

Ich wurde eben einmal auch an der Toilette abgefangen und bereits 2 mal hat sich jemand vor mir entblößt und den Penis gezeigt.

Das waren beides bdsm Veranstaltungen, eine gemischte und eine reine ausgewiesene SM Veranstaltung eines SM Clubs. Die Besucher überschaubar. Da sollte man ja meinen, dass die Leute dort SM suchen. 😅

Aber es verirren sich immer einzelne Männer. Denken Subs sind Freiwild, suchen Sex oder wollen einfach durch exhibitionistische Verhaltensweisen schocken. Auch eine Form von Sadismus.

Das eine mal war ich einmal an einem Strafbock befestigt und konnte auch nicht weg. Ich sah da eher nach unten, konnte aber noch etwas nach oben blicken. Mein Herr kramte hinter mir aus der Tasche nach einem Schlagteil.

Na ja, ich merkte da wen vor mir und sah einen Penis in meinem Gesicht. Der kam wohl recht schnell, zog seine Hose runter... 

Ich schrie dann nur: " Junge, verpis.s dich!" 😅 

Das sollte man dann schon melden. Das ungefragte Zeigen von Geschlechtsteilen, aber auch anfassen usw. ins Halsband greifen ist schon sehr übergriffig. Ist ein Nogo! Würde das allerdings nicht zwangsläufig melden, sondern wohl situativ entscheiden, aber es könnte ein Grund sein. Deine Reaktion war jedenfalls gut @kleiner_phönix

Die Veranstaltungen wo mir das mit dem Penis passiert ist, waren jetzt keine super exklusiven, aber beide normale bdsm Veranstalter, überschaubar, Dresscode, genaue Beschreibung, mit vorheriger Anmeldung und Einlasskontrolle. Ja, halt auch bdsm ausgewiesen Sehr eindeutig...😅

Was sollen die machen, wenn sich da son "Pimmelfritze" reinmogelt? 

vor 4 Stunden, schrieb SirTorben:

Das hat ja nichts mit den "Guten" oder "Schlechten" zu tun @SirTorben. Eher, dass einem das überall passieren kann und bdsm nicht unbedingt "mehr" gut ist als andere Tanzveranstaltungen. 

Stammtische sind was anderes, aber das ist ja kein "Play" oder Party. Ansonsten im D/S und SM Bereich kann dir sowas gelegentlich passieren. Wer das nicht unbedingt braucht und sich für bdsm, vielleicht auch Fesselungen interessiert, die Tüdler und Shibari Veranstaltungen sind am sichersten. Nicht, dass ich in Klischees denke, es ist einfach so...😂 Verallgemeinern kann man natürlich nie, aber sexuell und übergriffig ist dort einfach weniger ausgeprägt. Also meine Erfahrungen = 0. 

Und schreibe da noch was zu bdsm in den nächsten Jahren. Mein Herr gehört ja auch noch zu den alten Zeiten und wer da wie Halsband & Leine trägt oder nicht. Mal unabhängig davon, dass Übergriffigkeiten natürlich überhaupt nicht gehen, laufen diese Regeln und alten "Gepflogenheiten" aus. Das ist bereits klar erkennbar. Quasi gelten sie also nicht mehr. 😂 

Vor 7 Stunden, schrieb SirTorben:

Nein, es wirft kein "schlechtes Bild" auf BDSM, sondern ein.öeider realistisches Bild auf solche Veranstaltungen.

Viele dieser "Täter" kommen über solche Foren wie dieses und ähnliche.
Schau Dir an, wie hier "Tops" in Chats auftreten! Virtuelle wird erwartet, dass sich alles unterwirft, was "SUB" in Nick oder Profil stehen hat.
Schau Dir an, von wie vielen verbalen übergriffen, vorallem submessive Damen klagen, wenn diese PN's von männlichen Tops bekommen.

Der Raum hier, es zu thematisieren ist 1a.
Täter und auch zukünftig Täter wird hier klar erklärt, so nicht. Diese Personengruppe kann klar erkennen, dass es Möglichkeiten gibt, ihnen in angemessener Form entgegenzutreten.

Hast Du solch einen Täter schon einmal heraus geschmissen. Es ist teils höchst erbärmlich wie diese Täter herum jammern bleiben zu dürfen.
Von: " Wusste ich nicht" über " war doch nur einmal" bis hin zu " DIE ( submessive Person ist gemeint) Wollen es so, dafür sind DIE da, " habe ich schon alles gehört. Die Täter, im übrigen ein Irrglaube es wären ausschließlich Männer, fangen dann das Diskutieren um die Erstattung des Eintrittgeldes an. Es ist halt blöd, wenn man durch solchen Fehltritt, teils schon nach wenigen Minuten 30, 50 oder mehr Euros Eintritt für nichts ausgegeben zu haben.

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Es ist halt blöd, wenn man durch solchen Fehltritt, teils schon nach wenigen Minuten 30, 50 oder mehr Euros Eintritt für nichts ausgegeben zu haben

Das stimmt wohl @Einfach-Ich, da herrscht teilweise schon eine "Erwartungshaltung". Natürlich nicht bei allen Doms (wie immer). 

Man kann zu solchen Partys gehen, sich unterhalten, auch bei passender Gelegenheit und nicht allzu aufdringlich den Spielen zuschauen und ggf. nach Absprache auch jemanden zum spielen (benutzen) finden. Nur besteht darauf ja kein Anspruch. 

Viele gehen da als Paar hin und möchten nur für sich bdsm machen (ggf. bei Nachfrage geht auch anderes). 

Dann gibt es Single Subs und Doms. 

Und bei vielen Veranstaltungen wird ja auch nicht ohne Grund der Einlass von Solo Herren nur in begrenzter Anzahl zugelassen. Das mag man unfair finden, hat aber Gründe...

Single Subs können sich als solche gesondert bei den Veranstaltern melden, die dann ein Auge darauf haben und Sicherheitsvorkehrungen durchgehen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...