Jump to content

Verehrung der Sub... 💝

Br****

Empfohlener Beitrag

Während einer Session oder wenn ganz klar ein Machtgefälle besteht, dann lobe ich natürlich meine Sub. Dafür muss Sie aber aber auch sich lobenswert verhalten haben. Sei es durch eine Massage für mich oder ich merke Sie hat da jetzt brav geübt mich tief zu nehmen oder so etwas. Ansonsten sehe ich das eher als Selbstverständlichkeit an was Sie tut und wenn es mir halt nicht gefällt, dann auch bestraft. Und natürlich gibt es natürlich noch sowas wie „Das hast du jetzt aber richtig toll gemacht“ mit dem passenden spöttischen Unterton.
Also weniger Verehrung, mehr aufrichtiges Lob oder eben demütigenden Spott.

Außerhalb von Session und klarem Machtgefälle z.B. auf Stammtischen oder so. Da lobe und verehre ich Sie schon. Nicht einfach so. Aber ich bin dann schon auch stolz auf Sie und was Sie kann, aushält oder wie toll Sie backen kann. Stelle ich Sie dann auf ein Podest. Ja, es ist ein niedriges Podest, aber in den meisten Fällen hat Sie das auch verdient gelobt und auch mal verehrt zu werden.

Beim Aftercare lobe ich natürlich auch. Da ist es aber eher eine Möglichkeit meinen Dank für die tolle Session auszudrücken, meine Nerven und Gedanken zu beruhigen und auch bei ihr einem Overthinking entgegen zu wirken. Im Rausch der Gefühle vielleicht etwas überschwänglicher als normal.
Sie zu verehren ist unumgänglich. Wie könnte ich auch anders bei dieser Hingabe bis zur Aufgabe an mich!? Ist das nicht das größte Geschenk, was man bekommen kann?
Wenn SUB etwas besonders gut kann oder macht, finde ich es völlig angemessen sie dafür zu loben. Meine hat bspw. besondere orale Fähigkeiten, weshalb ich sie des öfteren lobe. Was ja auch dazu motiviert diese "Leistungen" weiter fort zu entwickeln (z.B. Richtung Deep Throat). 👍

also dieses 'verehren' iss tatsächlich nich meins... loben okay, aber inner session wärs mir iwie zu 'gestellt'..  

ich find 'danke' und 'bitte' viel wichtiger

vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Einerseits erniedrige ich sie bis sie quasi nur noch die Essenz ihrer Selbst sind, andererseits vergöttere ich sie wie einen delikaten seltenen Rubin.

Das ist spannend @Violet_Fog. Ja, so weit zu erniedrigen, ist wirklich toll! 😍

Und Kontraste liebe ich. Die halt dann ne Erleichterung wären und Dankbarkeit dafür, weiche Sachen usw. 

Auch ein Lob mag ich mal. Und Vieles, was hier so geschrieben wird, hat mein Herr auch. Also, dass ich sein wichtigster "Schatz" bin oder so, dass er stolz ist usw. 

vor 2 Stunden, schrieb Springfire:

Aber ich bin dann schon auch stolz auf Sie und was Sie kann, aushält oder wie toll Sie backen kann. Stelle ich Sie dann auf ein Podest. Ja, es ist ein niedriges Podest, aber in den meisten Fällen hat Sie das auch verdient gelobt und auch mal verehrt zu werden.

Ja gut @Springfire, mein Herr lobt meine Kuchen auch. 🤭 

Bin halt nicht bei "verehrt werden". 

Ich mag es sehr wenn mein Master mich lobt, er zufrieden mit mit ist. Er mich in den Arm nimmt.🥰

Wenn ein Mann mich verehren würde, das wäre für mich überhaupt nichts und ist konträr zu meiner Neigung. 

Ich mag eine gewisse Wertschätzung für mein Wesen, er mich degradiert,  konditioniert, sich mit mir beschäftigt. 

vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich finde es wichtig, dass mein Partner unsere Beziehung und mich wertschätzt. Und ich finde gut, dass er mich auch spüren lässt, dass ich ihm wichtig und wertvoll bin. Und zwar nicht, weil ich Sub/Sklavin/Klein bin oder blasen und backen kann, sondern weil ich ich bin. 

@Teaspoon das würde ich unter "normal" verbuchen. Zumindest in einer guten Beziehung. Wobei man ja das ein oder andere loben kann , wenn die Person das gut kann. 

Besonders das kleine Ich mag es schon ein bisschen sehr auf Händen getragen zu werden. Es ist der Kontrast, wenn er mich deep throatet, bis mir der Schleim aus der Nase läuft und er mir immer noch sagt, dass ich schön bin. 😅 Ich mag das einfach, wenn er von meinem Schmerz und meinen Tränen ganz hin und weg ist.

Vielleicht ist das Wort "Verehrung" verschieden in der Deutung. Es ist nicht oft, aber ich war am Boden und weinen und konnte keinen Hieb mehr ertragen. Er hat dann mein Kinn gehoben und auch meine "Schönheit" in der Situation betont...😭😍 Es dann allerdings auch gelassen (obwohl ich erneut die Position eingenommen und weitere Hiebe ertragen hätte). Da war ich sehr dankbar. 

Und das Ganze ist keine Einbahnstraße. Ich trage ihn ebenso, ich verehre ihn, ich liebe ihn, als meinen Menschen und als meinen Partner

Bei sich lieben, tragen, Geborgenheit usw. bin ich auch. 🥰

Aber jetzt nicht "Verehrung". Mein Herr ist ja kein Gott und unfehlbar. Dass ich ihn nun ständig anhimmeln würde.

Und anders herum fände ich das noch schlimmer. Wenn er eben, wie oben beschrieben, wäre bei: "meine heilige Sub", irgendwie so geehrt zu werden. Für Partnerschaft oder normales bdsm. 

Die Beschreibung von @Jacqueline89 sehe ich auch sehr ähnlich. So weit wie möglich, Hingabe, Liebe, Unterwerfung, verehren & vergöttern, da bin ich nicht. 

Jein....Ich nehme mal Violet_Fog's gemeinsamen Höhenflug mit - das kann in gelungenem Spiel der Gipfel sein, dass beide wie Götter sind für einander.
Aber ansonsten habe ich jeden stehen gelassen, der mich zu sehr bewundert und angebetet hat. Fühlt sich für mich schnell eklig an, angehimmelt zu werden, ich werde dann kalt und distanziert und will nur weg.

Ich denke das Verehren ein sehr starkes Wort ist und Stolz, Dankbarkeit und Wertschätzung eher dort hingehören...verehren tut man vielleicht Götter ... vielleicht sollte man da eher von Liebe sprechen oder so ! 

Aber jeder muss das in seiner Beziehung selbst entscheiden wie weit man geht - vergöttern wäre ähnlich...

Ja ich liebe meine Frau über Alles, aber sie zu verehren im Sinne des Wortes wäre mir to much - wobei es anders herum zum Dompart sicherlich diese Tendenzen geben mag ...

Ich sehe Verehrung nicht Göttern vorbehalten. Ich habe aber auch keine Religion oder religiöse Gefühle, vielleicht weiß ich deshalb nicht, was ihr meint.

Und ich stelle mich für meinen Partner zwar hinten an, aber ich gebe mich nicht komplett auf.

@Bratty_Lo es sollte in einer Beziehung normal sein, dass man sich gegenseitig ehrt, aber das ist es zu selten. 

Und noch mehr bin ich der Meinung, dass Doms keine von Geburt an höher gestellten Wesen sind und Subs von Geburt an kriechen müssen. Ich finde schade, wenn Menschen ihren Partner, ob Sub oder Dom nicht einfach toll finden, für beide Seiten. Und es ist schade, wenn Menschen glauben nicht wert zu sein, auf Händen getragen zu werden. 

vor 30 Minuten, schrieb TaliX:

Aber ansonsten habe ich jeden stehen gelassen, der mich zu sehr bewundert und angebetet hat. Fühlt sich für mich schnell eklig an, angehimmelt zu werden, ich werde dann kalt und distanziert und will nur weg.

Wenn es sich wie Lovebombing anfühlt, so anfühlt, als will er mich emotional abhängig machen, dann bin ich auch schnell weg.

vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Bratty_Lo es sollte in einer Beziehung normal sein, dass man sich gegenseitig ehrt, aber das ist es zu selten. 

Ok, für mich hat das Wort halt ne andere Bedeutung @Teaspoon. Wie einige auch meinten, Liebe, Wertschätzung usw. 

Da bin ich ja sogar im D/S Sinne noch mehr bei man dient sich gegenseitig...:clapping:

Aber Nein, auch das Dienen sehe ich so dienerisch von unten nach oben gerne bei der Sub...🤭

• Neu erstellen...