Vapesklave Geschrieben vor 8 Stunden Autor vor 9 Minuten, schrieb Arasjal: Dumm und blöd sind Eigenschaften oder frech…devot auch . Dummheit,Blödheit … von daher kann man es ableiten. Devotion ist englisch. Sorry das ich deutsch schreibe und denke. Für mich bleibt eine Devotion halt eine Devotion.
Dom_76 Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde diese These gerne bestätigen. Es ist aber mehr der Wunsch, dominiert zu werden. Die Wenigsten sind von Natur aus devot, sondern eher neugierig. Was einen Unterschied macht, weil dann die Auswahl für Doms riesig wäre. Klar ist auch dies nur aus meinem Blickwinkel reflektiert. Was in der Natur der Sache liegt. Ich hatte bisher wirklich nicht wenig Gelegenheit und bin dankbar dafür, eben weil es nicht so viele Devote gibt. Jede Zweite muss man erst behutsam mit der Materie vertraut machen. Auf Stammtischen für Devote wird oft bedauert, daß es nicht genug Doms gibt. Was aber genauso subjektives Empfinden, aus der eigenen Wahrnehmung heraus ist. Ich möchte fast das Gegenteil behaupten, daß es eben nicht genug Devote gibt. Und dann teilen sich Mann und Frau diese auch noch. Trotzdem ein gutes Thema und interessante Antworten. Und ich wiederhole, Devote sind mir etwas zu passiv. Das hätte Potential dafür, daß sich mehr BDSM Paare fänden.
Empfohlener Beitrag