Jump to content

⚠️ Perverser Spaßtread! Bdsm und die Frage nach dem Ausleben - Dr. Sommer

Br****

Empfohlener Beitrag

Dankeschön @Brummbaer03. Es sollte eigentlich ein perverser Austausch werden. Aber es kann auch hier stehen. In einer Geschichte hätte ich ja richtig beschrieben, wie sie schreit und weint und mir noch was mit der Spalte überlegt. Aber dafür braucht man auch erstmal Zeit. 

Mein Herr bekommt zum Nikolaus eine kleine Story mit Bildchen. Seine Herrenschuhe werden natürlich auch gefüllt. Und er kommt mit einem großen Sack. (Was da drin ist? 😱). 

Wenn ich dazu komme, kann ich ja mal eine kleine Geschichte vom perversen Nikolaus posten. Aber ob ich dazu komme, weiß ich nicht. Wenn dann wäre sie etwas abgewandelt als die für meinen Herrn. 

Ich finde das sehr gut geschrieben aber pervers? Sorry eventuell binn ich auch zu versaut 🤭🫣😜
Bratty, haben sie dich wieder von der Kette gelassen und du musst ein so seriöses Thema, Dr. Sommer hat Generationen von pickeligen Pubertären den Weg geebnet, in die Untiefen des schlechten Humors führen.

Erstmal, so schreibt das in der Altersgruppe niemand. Ein Beispiel:

Lieber Dr. Sommer, mein Freund hat mur seinen Penis in den Mund geschoben und dann kam da so was raus und vor Schreck habe ich das verschluckt. Bin ich jetzt schwanger?
(Rezitiert aus dem Gedächtnis einer Bravo, Mitte der 1980er Jahre)

Es müsste also nochmal nachgearbeitet werden, es einfacher in der Sprache machen und mehr Jugendalter gehören dazu.

Ungefähr so:

Jo Alder Doc Sommer, letztens hat mich der Digga aus der 10 A mal so richtig durchgeknallt und dabei hat er mich Bitch und geile Schlampe genannt. Da bin ich schon voll horny geworden und als ich ihm auf sein Ding gebissen hab, da hat der mir voll eine gekachelt. Alder ey, das war voll der Durchfluss in mein Höschen. Wollte echt voll mehr und der Looser hat gekniffen. Sagte voll, ich wäre wohl ne kranke Bitch und hat mich stehen lassen, so feucht wie ich war. Jetzt mach ich mir voll Sorgen, dass da was bei mir nicht stimmt und so. Was soll ich nu machen?
  • Neu erstellen...