Jump to content

Latex gefällt ihr nicht. Ist das wirklich wichtig oder einfach nur ein Statement

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Gerade gelesen, daß sie kein Interesse hat, weil man Latex anhat. Ist das wirklich so abschreckend oder nur ein vorgeschobener Grund? Wer sagt denn, daß Lack, Leder oder Latex für jeden ein ständiges Muß ist? Tatsächlich finde ich das von einer Frau Mitte 50 ein Luxusproblem und wünsche natürlich viel Glück bei der Suche. Aber was denken, in meinem Fall Devote überhaupt über Äußerliches, worauf kommt es an? Und ich dachte immer, es kommt mehr auf den Intellekt an. Bin wieder gespannt auf die Antworten. 

In Anbetracht der wirklichen immensen Herren Auswahl hat Sie, auch noch natürlich mit 50 die Wahl. Verrückt das man da wählerisch wird??? Wenn zehn interessante oder passendere schon im Köcher warten??? Aber vielleicht geht ihr mal in eine Tanzschule, da gibts dann auch endlich mal Damenüberschuss und ihr dürft neben Intellekt u inneren Werten dann auch mal nach … ja was eigentlich…Schuhfarbe wählen ??
Warum sollte es ein vorgeschobener Grund sein? Wenn du schon dieses einfach Nein nicht akzeptierst und die Antwort infrage stellst, dann stellt dies ausreichend weitere Gründe dar, mit dir besser nichts zu tun haben. Dass du Menschen absprichst, Ansprüche und Vorstellungen an und von ihrem Gegenüber haben zu dürfen und sich dies mit mehr Lebenserfahrung bitte weniger sein sollte, dann hat sie dies in weiser Voraussicht sehr richtig entschieden. Ändert dennoch nichts daran, legitim Menschen in Latex abzulehnen.
Selbst, wenn der Grund vorgeschoben wäre, wäre auch das legitim. Man muss nicht die wahren Gründe aussprechen. Auch nicht mit Mitte 50.

Wie oft bekomme ich zu lesen Nadeln absolutes nogo mit dir will ich nix zu tun haben 🤷🏻‍♀️

Könnte jetzt auch sagen ich bestehe nicht aus Nadeln, du musst jetzt mein sub/Sklave sein... 

Wenn etwas nicht passt ist es so, weitergehen und sich auf den nächsten Kontakt freuen. 

• Neu erstellen...