Jump to content

Wann habt ihr gemerkt das euch Bondage/fesseln gefällt?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Tat erst bei einem Shooting. Gefesselt zu werden war mir nicht neu. Aber ebenen kein richtiges Bondage.
Bei dem ersten Bondage Shooting hab ich dann wirklich Blut geleckt - dieses harte aber weiche Gefühl, die Leichtigkeit - einfach Klasse
Geschrieben

Beim Korsett-Schnürren habe ich das gemerkt. Weil es mich Stück für Stück in meiner freien Bewegung eingeschränkt hat. Da dachte ich, dass ich Fesseln und Fixierung wohl auch mögen würde.

Geschrieben

Das könnte Sailor Moon gewesen sein... wenn sich bei der Verwandlung immer die Bänder eng um sie gelegt haben, das hatte schon was.

Geschrieben

Es hat mich schon immer irgendwie fasziniert aber erst seit Kurzem setze ich das auch in der Realität um. Wenn ich auf Cam-Seiten unterwegs bin, probiere ich neuerdings auch Seile aus.

Einfach-Ich
Geschrieben
Moin,

Meine Dubt/Ehefrau wollte mir was Gutes tun, ich bekam zu Weihnachten ein Geschenk, Nadelworkshops oder Bondage Workshop. Beides bot der gleiche Anbieter an.
Na und da meine SUB bereits beiM Blutabnehmen weiche Beine bekommt, man ist als Top kein Unmensch und beide sollen gemeinsam sich entwickeln .

Und bereits das herauszufinden dieser Angebote war, für jemanden der über den Mann dort hinein gestolpert ist, schon ne Leistung. Immerhin war es die Zeit von AOL, wo Internet noch spärlich und teuer war und vieles als Mundpropaganda weiter verbreitet wurde.
Letztlich war es der Start in die Tiefen des BDSM
Geschrieben

war schon immer im kopf bei mir...frühste bewusste erinnerung so mit 5 jahrn

aber wie mike oben schrieb, hab ich das damals logischerweise auch noch in keinerlei zusammenhang gebracht oder so

Geschrieben

Rückblickend würde ich sagen, dass es eine Situation auf einer Klassenfahrt war.
Wir waren auf unserem Zimmer und alberten und tobten herum, als meine Klassenkameraden mich irgendwann plötzlich mit sämtlichen Oberbetten bedeckten und mich damit bewegungsunfähig machten (mein Kopf blieb unbedeckt).
Anstatt in Panik zu geraten, empfand ich die Situation als sehr angenehm, jedoch hatte es keine erregende Wirkung auf mich.

Geschrieben
Mir geht's ähnlich, auch bevor ich irgend eine Ahnung von Erotik und Sex hatte, hat mich das Thema Fesseln berührt. Besonders als Passiver. In der 6. Klasse haben wir ein Lied gesungen ("Zum Tanze da geht ein Mädel"). Das hat in mir angenehme Gefühle ausgelöst, die ich aber erst Jahre später ein- und zuordnen konnte... Ich liebe es immernoch, eingefangen zu werden, gefesselt und dann hilflos einer Frau und ihren Spielen ausgeliefert zu sein...
×
×
  • Neu erstellen...