Jump to content

Latex gefällt ihr nicht. Ist das wirklich wichtig oder einfach nur ein Statement

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Du schaffst es ja noch nicht mal dich hier an Regeln zu halten... Von daher bist du nicht nur wegen diesen Thema unten durch 

• 2 Wochen später...
vor 26 Minuten, schrieb J-Joy:

Hallo zusammen, ich bin eine Frau mit knapp 58 und sehr neu mit dabei

©Dom_76

Was ändert es, ob die Dame es vorgeschoben hat oder nicht.
Sie hat kein Interesse PUNKT
Wenn du es dir aussuchen könntest, würde es dich vermutlich nicht so beschäftigen.

Ich suche mir definitiv aus, mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht.
Ja, ich habe auch mit Ende 50 eine Auswahl.

Und gerade in meinem Alter, werde ICH definitiv keine Kompromisse mehr eingehen. Entweder es passt, oder nicht !

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Dein Einsatz in allen ehren... 10 vom 10 Punkten... 

Leider muss ich dir mitteilen das Ersteller das ganze als hoax eingestellt hat um Resonanz zu bekommen... 

Am 5.12.2025 at 22:05, schrieb Dom_76:

Gerade gelesen, daß sie kein Interesse hat, weil man Latex anhat.

iss ihr recht, würd ich mal behaupten

vor 48 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Leider muss ich dir mitteilen das Ersteller das ganze als hoax eingestellt hat um Resonanz zu bekommen... 

gut zu wissen, danke

dennoch isses glaub ne frage, die immer mal wieder iwie im raum steht... klamotte und so eben

vor 1 Minute, schrieb towel:

gut zu wissen, danke

dennoch isses glaub ne frage, die immer mal wieder iwie im raum steht... klamotte und so eben

True ist auf vieles anzuwenden 😁

vor 12 Stunden, schrieb towel:

gut zu wissen, danke

Ist kein Hoax! Kleidung spielt immer wieder eine Rolle, finde ich auch. @towel

Kontext: Ich bin bi switcher, nicht auf suche aber im Profil erwähnt chat zu suchen, schließe aber treffen und mehr nicht aus. Dazu absolut nicht high gelistet in der leute suche.

Mein Profil ist die Aufgabe der leute die mich anschreiben, finde das was ich versteckt habe wenn du dicht über mehr als das forum mit mir unterhalten willst.

All der Aufwand nur um vom 10 Nachrichten am Tag 7 schon mal ausschließen zu können, weil sie die Aufgabe in meinem Profil nicht gesehen haben.

Ich will nur forum, mehr nicht hier und da austauschen schön und gut, und das nicht ausschließen heißt nur, wenn man sicht wirklich gut versteht, kommt ein rl kennen lernen i wann in Betracht.

Was ich sagen will, am tag 10 Nachrichten 7 schaffen die Profil lesen Quast nicht, 7 schicken ungefragt nachbilden, bitte... nicht ausgeschlossen... ich stelle mir dann vor ich schlafe bei dir, und deine Mode ist: nackt?
7 erwecken den Eindruck mitte 40 Leben bei Mama, wollen im Leben weiter bedint werden und suchen dafür nen Diener. Bitte ääää Nein.

Ja 10/3 ist nicht 7, es gibt viele Überschneidungen....

Neutrale Fotos oder gute Fotos sind nun echt nicht so schwer(beispiel meins alte werks ruinen als HG zeigen meine verrückheit dort rumzuturnen, aber auch mein technisches interesse, dazu Außenwelt Kleidung, du sollst ja noch ein Ziel haben mehr über mich zu erfahren). Jaja jetzt habe ich gut reden, die meisten Fotos sind professioneller Natur entstanden. Aber leute euch in eure letzte sub Kleidung zu schmeißen in die Küche zu gehen weil man Küche neutral findet, ist alles aber nicht schön, vieleicht hast du ja ein Foto beim Hobby dann kann ich mir mehr über dich vorstellen...

So schluss nu mit Bilder, man will ja einfach nur mal schnell schauen wie die person aussieht richtig? Aber nu wisst ihr wie man aussortieren muss wenn es zu viele Nachrichten werden, frauen sind hier rar, und anständig gekleidete subs scheinbar auch, also gehört ihr nicht zu der Kategorie oder sucht auch noch in diesen aufgabe:
aussagekräftiges Profil, was aber nicht alles auf Zwang stellt, nicht jeder sub mag bspw rohrstöck, Bilder wirklich gute oder neutrale. Gutes anschreiben, um einfach nicht bei der Vorauswahl rauszufliegen.

Ein Dom MUSS für mich bzw etwas muskulöser und sein gerne auch ein bißchen Reserve aber nicht zu viel, alles andere ist für mich auch schon raus, denn ohne Zuckerbrot nehme ich auch keine Peitsche, bist du nicht wo ich mich in den Arm legen will, will ich dir auch nicht mein Leben anvertrauen.

Habe ich dann noch den Eindruck das du ne schnelle nu.mer suchst, halte ich dich extra lange hin, ich bekomme dich schon von mir gelangweilt.

So genug Meinung von mir dazu, einem in der Ehe glücklich lebendem Dom, der extern nicht braucht, aber durchaus mal gleichgesinnte kennen lernen will und wenn es mehr wird, das senatio passt warum denn nicht.

Aber ehrlich extern nur mit Gummi, wer latex ablehnt hat halt einfach ein fehlendes Gummi problem.

Am 19.12.2025 at 17:07, schrieb J-Joy:

©Dom_76

Wenn du es dir aussuchen könntest, würde es dich vermutlich nicht so beschäftigen.

Ich suche mir definitiv aus, mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht.
Ja, ich habe auch mit Ende 50 eine Auswahl.

Und gerade in meinem Alter, werde ICH definitiv keine Kompromisse mehr eingehen. Entweder es passt, oder nicht !

Etwas Grundsätzliches @J-Joyund alle, die es immernoch verstanden haben. Meine Intention lag auf dem Thema Latex und die Frau war mir völlig egal. Ja, das Thema beschäftigt mich aber neutral. Mich würde es umgekehrt kaum abschrecken, weil mich die Person dahinter interessiert. Nein, ich kann gut auf Sex verzichten, wenigstens eine gewisse Zeit. Jeder soll heute möglichst authentisch und er selbst sein, wie sehr man dann aber angegiftet wird, sieht man zum Beispiel @Alexiel_Mistress.

Ich verstehe nicht, warum man stets persönlich und zurechtweisend wird und am Thema vorbei argumentiert. Die Frage war ja nicht,  was die Frau wozu bewegte. Sondern, spielt Latex wirklich eine solch zentrale Rolle? Insgesamt waren im Thread doch viele interessante Antworten,  was sowas dann wettmacht. Also weiter so und Stay Kinky!

Manchmal ist ein :"du trägst einfach die falschen Schuhe" eine gute Möglichkeit zu umgehen, dass man etwas aussprechen müsste, das man nicht so formulieren kann das es nicht verletzend wäre...

(bearbeitet)
Am 19.12.2025 at 17:07, schrieb J-Joy:

©Dom_76

Das ist der große Irrtum, um die Frau ging es gar nicht. Die Frage zielte allgemein darauf ab, wie Latex gewertet wird. So stand es auch im Thread @J-Joy. Anscheinend wird tatsächlich etwas an einem solchen Foto festgemacht. Gut zu wissen und fertig, nicht mehr und nicht weniger! Ob sie kein Interesse hat, muss ich nicht wissen, wollte ich auch nicht klären. Ist nämlich völlig unwichtig. Ich wünsche ihr alles Glück.

bearbeitet von Dom_76
Am 21.12.2025 at 13:39, schrieb Ropamin:

Manchmal ist ein :"du trägst einfach die falschen Schuhe" eine gute Möglichkeit zu umgehen, dass man etwas aussprechen müsste, das man nicht so formulieren kann das es nicht verletzend wäre...

hmm... aber wenn manch schuhwerk nunmal ausschlusskriterium iss?  

(bearbeitet)

@towel Dann suchst du dir einen anderen Punkt aus, den du in den Korb legst, um das Ensemble zusammen zu überreichen.

Oder bist ehrlich.

Edith hat eine Adressatin hinzugefügt.

bearbeitet von Skinscan
vor 24 Minuten, schrieb Skinscan:

Dann suchst du dir einen anderen Punkt aus, den du in den Korb legst, um das Ensemble zusammen zu überreichen.

Oder bist ehrlich.

war das an mich gerichtet?

Am 23.12.2025 at 11:28, schrieb towel:

war das an mich gerichtet?

Da hatte @Skinscan Bezug auf die Schuhe genommen, die in den Korb gelegt werden, wenn man nicht direkt sagen möchte, dass jemand streng nach altem Schweiß duftet oder man jemanden als Person hässlich findet...

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

Da hatte @Skinscan Bezug auf die Schuhe genommen, die in den Korb gelegt werden, wenn man nicht direkt sagen möchte, dass jemand streng nach altem Schweiß duftet oder man jemanden als Person hässlich findet...

ja..aber ich meinte das ernst!

ich möcht mein gegenüber ja gerne anschauen wollen und ich find 'altherrenschuhe' halt scheisse *schulternzuck

auch n typ mit hemd und anzug bla wär halt nich mein ding...wär nich meins, respektiver 'meiner'

ich bin zu ehrlich, um iwelche gründe zu erfinden

edit-

daher hab ich dieses 'oder bist ehrlich' nich direkt auf mich bezogen

bearbeitet von towel
ergänzung

Ich würde es mal so zusammen fassen - jeder Mensch ist frei in seiner Wahl, seinem Geschmack, seinem Tun und das ist auch gut so! 

Und das gilt für beide Seiten - also ist das zu akzeptieren!!!?

Am 25.12.2025 at 08:59, schrieb MikeP-75:

also ist das zu akzeptieren!!!?

si!  also für mich schon :)

• Neu erstellen...