Jump to content

Nähe /Distanz

La****

Empfohlener Beitrag

räumliche Nähe ist zwar praktisch, aber nichts wenn die emotionale Nähe fehlt...von daher ist für mich Vertrauen und sich fallen lassen können nur möglich, wenn die emotionale Verbindung da ist... Alles basiert irgendwo auf Vertrauen und das entsteht halt nur durch Nachhaltigkeit, ohne eine tiefere Verbindung ist nichts von Dauer....Auch eine solche Verbindung nicht...
Für mich hat es nur gering eine emotionale Bindung nötig, ein grundsätzlicher Respekt und Vertrauen reichen mir häufig aus um meine Hingabe zu zeigen
Mir ist die Persönlichkeit fee Person sehr wichtig ich möchte jemanden haben mit dem ich auch einfach so ein bisschen reden kann. Ich möchte mich sicher fühlen und geborgen und möchte definitiv wissen das die Person die mich als slave haben möchte mich auch versteht etc
Bei unserem letzten Dom paar war die räumliche Nähe da, aber doch die Distanz, in den Session haben wir hingebungsvoll um unsere doms gekümmert und artig gedient. Ausserhalb der Session haben wir einen gewissen Abstand gehalten. Wenn man sich zufällig getroffen hat, ging es selten über ein schlichtes Moin hinaus.

Da die Bedeutung hier auf Fetischde von domina = bezahldame ist frag ich vorher mal nach ob du das auch so meinst 😅

Geht es um eine die d/s Dynamik oder mit einer Dame im Studio? 

• Neu erstellen...