Jump to content

Besitzansprüche auf Sub. Zeichnung notwendig?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Shark89:
Hey Vapesklave, für mich ist die Antwort ganz einfach. Fühlt ihr euch beide wohl damit, findet ihr es beide schön so wie es ist? Wenn ja, dann ist es vollkommen egal, was andere denken oder meinen, solange ihr niemanden damit schadet oder diskriminiert.

Ich selbst fände eine dezente Kennzeichnung schön, hatte ich aber noch nicht. Ansonsten basiert für mich Verbindung auf Freiwilligkeit.

Ich bin ganz auf deiner Seite, doch auch wenn man zur Verbindung steht, geht es nun icht immer alle an, wie weit sie geht, es darf keine Auswirkungen haben, zb Kollegen oder Verwandten

Vor 6 Minuten , schrieb Eskimo64:

Ich bin ganz auf deiner Seite, doch auch wenn man zur Verbindung steht, geht es nun icht immer alle an, wie weit sie geht, es darf keine Auswirkungen haben, zb Kollegen oder Verwandten

Ja, das ist das, was ich mit "schaden" gemeint habe.

vor 16 Minuten, schrieb SoftCat:

Wie schon einige es sagten, es muss für euch beide stimmig sein.

Ein anderer Punkt wäre (das ist jetzt meine persönliche Betrachtung und Denke)… wie sieht es mit dem Arbeitsplatz etc aus. Bestimmte Markierungen können recht dezent sein. Ich würds nicht der Öffentlichkeit aufzwingen wollen, was bei mir im Privaten abläuft. Im entsprechenden Club aber schon eher. Kommt für mich also auch auf den Kontext und Umgebung an.

Arbeitsplatz  hat sich erledigt sind in Frührente.  

Aber wie sieht ihr es wenn ihr auf BDSM Veranstaltungen seit? 

Würde da zum Beispiel ein Halsband ohne Marke als Besitzzeichen reichen? 

Jedem doch so wie es gefällt, für den Rest : Lasse reden ;-)

Subby trägt mich tief in sich drin, weiß wo ihr Platz ist und zeigt das wenn wir eine Session außerhalb haben oder Kinky ausgehen. Direkt ersichtlich durch ihr Halsband.

Vllt kommt iwann was graviertes dazu, ein Schmuckstück wie Ring oder Kette, wer weiß. Wenn dann nur eines, dezent.

Bei allem gilt für uns jeder so wie er mag - wir müssen uns und uns selbst gefallen, nicht dem Rest des Planeten.

Feel free ❤️

Wir tragen einen dezenten Freundschaftsring. In meinem ist SUB graviert.

Ich trage den Ring der O und ein kleines Tattoo mit seinem Anfangsbuchstaben. 

Aber diese äußerlichen Zeichen trage ich, weil es MIR wichtig ist, nicht weil der Herr es "angeordnet" hat. 

Das einzige, daß er , aufgrund einer "Strafe" gefordert hat ist das Piercing der linken Brustwarze mit seinem Buchstaben.

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Erst ein mal sorry das ich so dumm Frage. Denn irgendwie hat mit ein anders Thema  ein bisschen verwirrt . 

Ich bin ja nun eher der Typ von Mensch der eher Monogam veranlagt ist und welcher sich fest an seine Partnerin gebunden fühlt. 

Und ja es ist für mich selbstverständlich das ich es nach Aussen offen Zeige.  

Ich trage neben meinen Ehering auch eine graviert  Hundemarke  und einem gravierten O-Ring . Und sogar Ohrringe /Fußketten und Armbänder mit Handschellen . Ich zeige offen das ich fest an meine Frau gebunden bin. 

Das ist für mich selbstverständlich und normal.  Und ja ich bin froh das meine Frau mich besitzt und quasi die Verfügungsgewallt hat. 

Und wir sind uns beide über die Verantwortung von Besitztum  bewusst.  Und ja bin als Besitz gekennzeichnet.  Ich trage dafür sogar Tattos. 

Und nun meine Frage an euch.  Übertreiben meine Frau und ich? 

Kennzeichnet ihr/euch eure  festen Partner?  

Wenn ja .. Wie eindeutig kennzeichnet ihr euren Besitztum?

Da ich ja kein Besitz an einem anderen Menschen habe - geht sowieso nur als Metapher - hat es nur symbolcharakter. 

Für mich selbst sind Symbole weniger wichtig. Das ist für mich eher Verpackung als Inhalt. Aber anderen kann es wichtig sein und dann ist es gut so und ich bin als Sklave mit dem Wunsch einer Femdom nach Symbolik auch fein 

Wenn es euch gefällt, was kümmert Dich die Meinung von Fremden ? Verstehe ich nicht.
Vor 12 Minuten , schrieb BremerDom:
Wenn es euch gefällt, was kümmert Dich die Meinung von Fremden ? Verstehe ich nicht.

Wenn es niemanden kümmern würde waa andere machen oder nicht machen, wäre dieses gesamte Forum wohl unnötig.
Andere Sichtweisen auf ein Thema helfen die Welt und andere Menschen besser zu verstehen, fördern Wissen, bringen neue Lösungsansätze, man erkennt Zusammenhänge, die man vorher übersehen hat. Andere Sichtweisen reduzieren das Risiko voreilig oder einseitige Entscheidungen zu treffen, ungewohnte Perspektiven fördern kreative Ideen, sie brechen festgefahrene Denkmuster auf, ......
Das sollte ja eigentlich alles klar sein.

Vor 15 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Wenn es niemanden kümmern würde waa andere machen oder nicht machen, wäre dieses gesamte Forum wohl unnötig.
Andere Sichtweisen auf ein Thema helfen die Welt und andere Menschen besser zu verstehen, fördern Wissen, bringen neue Lösungsansätze, man erkennt Zusammenhänge, die man vorher übersehen hat. Andere Sichtweisen reduzieren das Risiko voreilig oder einseitige Entscheidungen zu treffen, ungewohnte Perspektiven fördern kreative Ideen, sie brechen festgefahrene Denkmuster auf, ......
Das sollte ja eigentlich alles klar sein.

Du hast es nicht verstanden. Grundsätzlich ja aber wenn er deren Situation beschreibt und beide doch freien damit sind, ist die Frage, ob es denn zu viel ist einfach überflüssig. Meine Meinung. LG

Es muss euch gefallen und gut tun.

Da gibt es kein richtig und falsch. 

Mein Herr und ich haben auch unsere Zeichen ein paar Tattoo ich eine Kette  und mein Herr einen Sigelring.

• Neu erstellen...