Vapesklave Geschrieben am Samstag um 14:45 Autor vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82: Ich würde ein Branding mit Stolz tragen. Auf dem Po finde ich das sehr schön. Ich habe auch von einem Branding geträumt. Habe mehrere Tatoo und Piercingstudios abgeklappert. Keins wollte das machen. Eventuell wäre ein Laserstudio eine alternative. Tatsächlich regt sich mein Scham beim Gedanken, wenn ich ein Laserstudio vorsprechen sollte. Ich kann zwar Brandmalen auf Leder. Aber auf der eigenen (lebendigen ) Haut bekomme ich bestimmt nicht hin. Ist mir dann doch zu viel Risiko.
Ro**** Geschrieben am Samstag um 16:14 vor einer Stunde, schrieb Vapesklave: Ich habe auch von einem Branding geträumt. Habe mehrere Tatoo und Piercingstudios abgeklappert. Keins wollte das machen. Eventuell wäre ein Laserstudio eine alternative. Tatsächlich regt sich mein Scham beim Gedanken, wenn ich ein Laserstudio vorsprechen sollte. Ich kann zwar Brandmalen auf Leder. Aber auf der eigenen (lebendigen ) Haut bekomme ich bestimmt nicht hin. Ist mir dann doch zu viel Risiko. Nur echt durch die Hand meines Masters. Oder cutting. In ein Studio gehen kann jeder. Ich wünsche mir es von ihm höchstpersönlich. 😇
Vapesklave Geschrieben am Samstag um 16:18 Autor Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Nur echt durch die Hand meines Masters. Oder cutting. In ein Studio gehen kann jeder. Ich wünsche mir es von ihm höchstpersönlich. 😇 Kann ich nachvollziehen. So ein Branding kann aber schnell zu tief gehen. Es ist ein zu hohes gesundheitliches Risiko . Was ich mir zwar toll vorstelle. Aber dann doch Angst habe damit zum Arzt zu rennen und diese Körperbeschädigung zu erklären.
Ro**** Geschrieben am Samstag um 16:20 vor 1 Minute, schrieb Vapesklave: Kann ich nachvollziehen. So ein Branding kann aber schnell zu tief gehen. Es ist ein zu hohes gesundheitliches Risiko . Was ich mir zwar toll vorstelle. Aber dann doch Angst habe damit zum Arzt zu rennen und diese Körperbeschädigung zu erklären. Ich hab da null Problem mit. Tiefe Schmerzen😉 jaaaa das muss so für mich sein.
Vapesklave Geschrieben am Samstag um 16:38 Autor vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich hab da null Problem mit. Tiefe Schmerzen😉 jaaaa das muss so für mich sein. Tiefe Schmerzen. Klaro immer gerne. Aber eine Entzündung oder gar Blutvergiftung möchte ich dann doch nicht riskieren. Schmerzen ok. Narben gerne gesehen. Entzündung und Blutvergiftung muss ich nicht haben.
Ro**** Geschrieben am Samstag um 17:32 vor 53 Minuten, schrieb Vapesklave: Tiefe Schmerzen. Klaro immer gerne. Aber eine Entzündung oder gar Blutvergiftung möchte ich dann doch nicht riskieren. Schmerzen ok. Narben gerne gesehen. Entzündung und Blutvergiftung muss ich nicht haben. Das Risiko ist mir bewusst.
Ha**** Geschrieben gestern um 09:07 Als Sub sehe ich mich nie als Eigentum . Es gibt weder Besitzansprüche noch Kennzeichnungen auf der Haut. Das einzige machbare als Zugehörigigkeit war immer ein Schmuckhalsband. Zuhause oder auf BDSM Veranstaltungen konnte es auch mehr sein. Ich sehe ganz klar einen Unterschied zwischen Sub und Sklavin . Ein Unterschied zwischen TPE als Sklavin und 24/7 als Sub.
Ro**** Geschrieben gestern um 17:52 vor 8 Stunden, schrieb Hazmebien: Als Sub sehe ich mich nie als Eigentum . Es gibt weder Besitzansprüche noch Kennzeichnungen auf der Haut. Das einzige machbare als Zugehörigigkeit war immer ein Schmuckhalsband. Zuhause oder auf BDSM Veranstaltungen konnte es auch mehr sein. Ich sehe ganz klar einen Unterschied zwischen Sub und Sklavin . Ein Unterschied zwischen TPE als Sklavin und 24/7 als Sub. Nicht jeder differenziert hier zwischen sklavin und sub. Ich habe für mich angefangen dort einen Unterschied zu machen. Ich bin lieber sklavin als eine sub, denn es ist mir wichtig Eigentum zu sein. Das macht mental für mich einen großen Unterschied.
Ha**** Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82: Nicht jeder differenziert hier zwischen sklavin und sub. Ich habe für mich angefangen dort einen Unterschied zu machen. Ich bin lieber sklavin als eine sub, denn es ist mir wichtig Eigentum zu sein. Das macht mental für mich einen großen Unterschied. Ich schreibe ausdrücklich von mir. „ICH unterscheide….“ „Ich sehe mich nicht…“ Ich maße mir nicht an für andere zu sprechen.
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 11 Stunden, schrieb Hazmebien: Ich schreibe ausdrücklich von mir. „ICH unterscheide….“ „Ich sehe mich nicht…“ Ich maße mir nicht an für andere zu sprechen. Das wollte ich gar nicht, dich in eine Rechtfertigung drängen. Ich wollte nur Konversation machen🙂. War keine böse Absicht von mir.
Br**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin Sub und gerne Eigentum. Warum muss immer alles der Dom organisieren? Ich habe mir jetzt als Weihnachtsgeschenk überlegt, dass ich mir auf den Arm "Eigentum von..." tattowieren lasse. Und dahinter noch eine Peitsche. Als unser persönliches Symbol. Erst wollte ich den Hintern nehmen, aber da sehen es ja andere Leute nicht. Also finde ich das in Großschreibung auf meinem Arm besser.^^ So hat jeder Seins.
Vapesklave Geschrieben vor 9 Stunden Autor (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich bin Sub und gerne Eigentum. Warum muss immer alles der Dom organisieren? Ich habe mir jetzt als Weihnachtsgeschenk überlegt, dass ich mir auf den Arm "Eigentum von..." tattowieren lasse. Und dahinter noch eine Peitsche. Als unser persönliches Symbol. Erst wollte ich den Hintern nehmen, aber da sehen es ja andere Leute nicht. Also finde ich das in Großschreibung auf meinem Arm besser.^^ So hat jeder Seins. "Eigentum" Ist eine Begrifflichkeit die ich übertrieben finde. Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen "Eigentum" und "Besitztum" Eventuell noch mal nach den beiden Begrifflichkeiten und der Definition von den zu Googeln um den Unterschied zu erkennen wäre ein guter Rat von mir. Was ist wenn Dom irgendwas passieren sollllllte? Ich finde "im derzeitigen Besitzt von......" wirklich passender. Ausserdem @Bratty_Lo (Schande über mein Haupt , das gerade ich es schreiben muss). @Bratty_Lo Machst du ihm dich tatsächlich zum Geschenk oder beschenkts du nicht eher dich selbst mit dieser Aktion? bearbeitet vor 9 Stunden von Vapesklave
Br**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute, schrieb Vapesklave: Ich finde "im derzeitigen Besitzt von......" wirklich passender. Stimmt. Hast Recht @Vapesklave. Dann ändere ich das nochmal. Zum Glück noch rechtzeitig, denn bereits um 15 Uhr habe ich den Termin... vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: @Bratty_Lo Machst du ihm dich tatsächlich zum Geschenk oder beschenkts du nicht eher dich selbst mit dieser Aktion? Mensch, das war doch Spaß. Dachte die Formulierung und dann noch mit den ^^ dahinter, war klar...😉 Ich lege mich einfach nackt und gefesselt unter den Weihnachtsbaum. Also so halb gefesselt, denn richtig kann ich das alleine ja nicht... Natürlich auch Spaß, wir haben anderes zu tun und feiern Weihnachten sehr normal...😂
Ro**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Stimmt. Hast Recht @Vapesklave. Dann ändere ich das nochmal. Zum Glück noch rechtzeitig, denn bereits um 15 Uhr habe ich den Termin... Mensch, das war doch Spaß. Dachte die Formulierung und dann noch mit den ^^ dahinter, war klar...😉 Ich lege mich einfach nackt und gefesselt unter den Weihnachtsbaum. Also so halb gefesselt, denn richtig kann ich das alleine ja nicht... Natürlich auch Spaß, wir haben anderes zu tun und feiern Weihnachten sehr normal...😂 Und was war jetzt Spaß? Das Tatoo?
Br**** Geschrieben vor 9 Stunden Genau. 😂 Zumindest auf dem Arm mit dem Schriftzug und noch ner Peitsche dahinter...😜 Ansonsten, mal schauen...
Vapesklave Geschrieben vor 9 Stunden Autor vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Genau. 😂 Zumindest auf dem Arm mit dem Schriftzug und noch ner Peitsche dahinter...😜 Ansonsten, mal schauen... Nun wäre ein Sklavenchip wo die Sklavennummer drauf registriert ist keine schlechte Idee. Aus Tasso (für Hund und Katz) wird Sasso (für Sklaven und Subs). 😉
towel Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde, schrieb Vapesklave: Nun wäre ein Sklavenchip wo die Sklavennummer drauf registriert ist keine schlechte Idee. Aus Tasso (für Hund und Katz) wird Sasso (für Sklaven und Subs). 😉 ich kenn nich nur ein menschlein mit so nem chip! musst nur n doc finden, der den setzt, lol
Ha**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82: Das wollte ich gar nicht, dich in eine Rechtfertigung drängen. Ich wollte nur Konversation machen🙂. War keine böse Absicht von mir. Das unterstelle ich Dir auch nicht. Nur weiss ich nicht ob „ Jeder“ differenziert . Deshalb finde ich es immer gut von sich zu sprechen. 😊 Es gibt ja durchaus fliessende Übergänge. Zeitlich begrenzt war ich auch mal Sklavin. 😁
Av**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden, schrieb towel: ich kenn nich nur ein menschlein mit so nem chip! musst nur n doc finden, der den setzt, lol Mal beim Tierarzt des Vertrauens vorsprechen 🤣
towel Geschrieben vor 5 Stunden Gerade eben, schrieb Avalanche23: Mal beim Tierarzt des Vertrauens vorsprechen 🤣 mein letzter hätt das wohl grinsend getan^^
Igel Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo: denn bereits um 15 Uhr habe ich den Termin... ... also jetzt seit 20 min.
Igel Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Mensch, das war doch Spaß. Dachte die Formulierung und dann noch mit den ^^ dahinter, war klar. Na toll. Also doch nicht. Bei Kennzeichnung des Arms hättest Du im Sommer auch immer aufpassen müssen, wer das sehen soll oder darf - und wer besser nicht.
Igel Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo: ^^ Aber kann mir einer bei dieser Gelegenheit mal erklären, WAS DIESE BEIDEN Zacken, Katzenohren, Berggipfelchen, hochgezogene Augenbrauen, nach ober zeigenden Spitzbrüsten ... oder was den nun? BEDEUTEN? Google weiß das nämlich auch nicht.
towel Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb Igel: Aber kann mir einer bei dieser Gelegenheit mal erklären, WAS DIESE BEIDEN Zacken, Katzenohren, Berggipfelchen, hochgezogene Augenbrauen, nach ober zeigenden Spitzbrüsten ... oder was den nun? BEDEUTEN? Google weiß das nämlich auch nicht. ich nutz sie, um ironie zu zeigen
Empfohlener Beitrag