Jump to content

Das liebe Alter

Tr****

Empfohlener Beitrag

Meiner Meinung nach alles hauptsächlich eine Frage der persönlichen Einstellung und körperlichen Verfassung... darüber hinaus evtl. aber auch noch welche "Altersklasse" man für sich selbst anzusprechen vermag...?! ;-)

Aus männlicher Sicht also dann in etwa so :

"Und bist / gehst du auch in Rente, alles halb so wild, solang dein " Hörnchen" bleibt "al dente"...!! 😉😎😆😛
vor 18 Minuten, schrieb Avalanche23:

In einem Post war der Hinweis auf die cromopila😉 , wenn der Kleine halt morgens besser steht, dann wird halt der Sex auch auf den Morgen verlegt, soweit möglich natürlich. Wie gesagt Anpassung ist wohl das Zauberwort. 

Der medizinische Fortschritt kommt hinzu. Blaue Pille, Hormontherapie, Zellreparatur, ufm., es gibt heute schon viele Verbesserungen. Der Fortschritt entwickelt sich inzwischen exponentiell und viele hier werden schon in den Genuss kommen 100 Jahre und älter zu werden.

Kenne ich. Hier sind doch aber auch eigentlich nur noch Twens unterwegs. Die ignoriere ich grundsätzlich. Ich bin 48 und hab keine Lust auf Mädchen, die meine Tochter sein könnten.

Hier vernünftige Kontakte kennenzulernen ist nahezu unmöglich geworden.

Und die Frauen um 40 suchen meist eh nur einen maximal 30-jährigen Hengst mit 30cm-Riemen. Ich hab langsam das Gefühl, dass die alle in einer Traumwelt leben, wenn ich mir dann DEREN Profile ansehe. 🤣
vor 42 Minuten, schrieb Tau08:

Der medizinische Fortschritt kommt hinzu. Blaue Pille, Hormontherapie, Zellreparatur, ufm., es gibt heute schon viele Verbesserungen. Der Fortschritt entwickelt sich inzwischen exponentiell und viele hier werden schon in den Genuss kommen 100 Jahre und älter zu werden.

Ist die Frage ob es das alles braucht/besser macht🤷🏼‍♀️

und ob ich hundert werden möchte? Ich glaube eher nicht.  Meine Gesundheit wird das eh nicht zu lassen 🤷🏼‍♀️ 

Vor 4 Stunden, schrieb Der_Typ:
Ja, so ab 50 fangen dann so langsam aber sicher die Gebrechen an, die einzige Latte die man hat ist die am frühen Morgen. Da wird man dann so langsam zum Gruftie, der Tod steht zwar noch nicht vor der Tür aber er sucht sich zumindest schon mal einen Parkplatz.

🤣 Parkplatz... Geil, gefällt mir, das Bild. 👍🏼

Die 50 habe ich auch hinter mir, aber das ist mir ziemlich egal. Beruflich bin ich auf dem Höhepunkt, mein Kopf funktioniert sehr gut und körperlich bin ich ebenfalls fit und bestens in Schuss. Um das zu bleiben, treibe ich Sport, wobei ich leider bemerke, dass die Regenerationsphasen länger werden. Egal. Ob das alles bei der Suche hier hilfreich ist, kann ich schwer beurteilen. Ich mache das alles für mich, wenn jemand anderes das attraktiv findet, dann umso besser. Am Ende entscheidet die Sympathie. Und wenn jemand eine Grenze bei 50 Jahren zieht, dann ist es so. Jeder hat irgendwo seine persönlichen Grenzen, die ich akzeptieren muss, egal ob diese rational oder emotional oder willkürlich gewählt sind. Doch einer Klage möchte ich mich gerne anschließen: Ghosting nervt.
Ach Unsinn. Man und Frau ist so alt wie man halt ist. In allen Bereichen hat man seine Erfahrungen gemacht,ist ein wenig gelassener und toleranter geworden und das Leben hört nicht auf. Bei Mr seht jetzt schon ne 6 vorne und ich finde das gut,brauche keinem mehr was zu beweisen und darf einfach ich sein. Also Koof hoch,Blick nach vorne und die Neugier nie enden lassen.😉
vor 14 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, das bist nicht, nicht, wenn du deine Einstelleung und deine Sicht auf das was dir Freude machst ohne immer an die Zahl 50 zu denken wahrnehmen würdest.

Alt ist man erst, wenn man sich zu selbst sagt, dass man für dieses oder jenes zu alt sei.

Gerne redet die Umwelt einen ein, man wäre für dieses oder jenes zu alt sei.

Nee, ist man nicht.

Alles machen, solange es wirklich noch geht und nicht aufhören, weil man 50 oder älter ist.

Ich sage mir immer in manche Dingen, es gibt Leute, die sind viel älter als ich und schauen  genau, wie ich imme rnoch gerne Anime oder zocken Pokemon Go.

Auch für BDSM oder Sexualität trifft es zu, die Zahl auf dem Papier entscheidet nicht, ab wann man (zu) alt ist.

Der Körper entscheidet es eventuell irgendwann und das tu er bei manche  auch mal vor der 50.

Danke für deine Sichtweise, das kann ich so unterschreiben. Ich kenne auch viele, die sind auf dem Papier jünger als ich und doch gefühlt um einiges älter.

Vor 7 Stunden, schrieb DieSandoz:
Wie alt sind denn die Menschen die du anschreibst!?

Frage für ne Freundin…

😅 hatte mir schon bei Ende 30 was anhören dürfen...

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das Thema hatten mein Herr und ich letztes @Avalanche23

Denn einige Frauen sagen ja, dass sie nicht von so "alten Knackern" angeschrieben werden wollen...

Mein Herr ist 16 Jahre älter und das passt sehr gut. 

Für eine Beziehung wollte er nun auch keinen super großen Altersunterschied (aus verschiedenen Gründen).

Für ein einmaliges (oder auch gelegentliches) Spiel hätte er jedoch nichts dagegen.

Der Älteste, der mal SM bei mir gemacht hat, war etwas über 30 Jahre älter als ich.

So mit Anfang 30 fing ich mit bdsm an. Aber selbst sexuell gesehen, wenn da jemand knapp über 60 ist, könnte das noch gut für mich passen. Auch da jetzt mit Herrn natürlich nicht und für eine Beziehung auch nicht, aber so grundsätzlich. 

Wenn jetzt jemand keinen Filter hat oder eine Altersangabe im Profil, welches mein Herr schon lesen würde, fände er es völlig legitim, auch jüngere Subs anzuschreiben.

Klar, dann kann eine Absage kommen oder NDB oder keine Antwort. Aber was einem denn einfallen würde, nur aufgrund des Altersunterschiedes, wenn nichts angegeben wäre, wäre halt nicht nachvollziehbar für ihn...😂

Ich meine, kann man ja nicht wissen. Oder soll man "hellsehen", wo Sub die Grenze zieht?

Ich stehe auf ältere Männer. 🙂👍 Ja, nur weil sie 25 Jahre jünger ist? Aber an alle mal die Frage: 

Kann man doch anschreiben, oder? 

Wenn das für euch/dich passt ist es gut😉

Meine Tochter hatte auch Mal nen Typ der doppelt so alt war wie sie.  Passte eine Zeitlang 🤷🏼‍♀️

Für mich war das nie so. Ich hatte immer Beziehungen die ungefähr im gleichen Alter waren. Hat sich einfach nicht anders ergeben. Und deswegen habe ich mich auch nie damit auseinander gesetzt. 

mit dem alter "50" verbinde ich Lebensende ... meine Männlichen vorfahren sind alle so 46~50 gegangen 

vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

mit dem alter "50" verbinde ich Lebensende ... meine Männlichen vorfahren sind alle so 46~50 gegangen 

Das kann keiner von uns wissen, wann wir gehen dürfen. Wenn es noch Dinge gibt, die wir erfahren und lernen müssen, in diesem Leben- werden wir bleiben. Life is a lesson. 🙂

Also mir geht’s ähnlich. Ich bin 41. Ich fühle mich allerdings wie maximal 28. Ich mache jeden Mist mit und sei es noch so weit weg von 41. Allerdings macht mir meine Optik einen Strich durch die Rechnung. Ich bin seit Anfang 20 grau geworden. Mittlerweile bin ich komplett grau, fast weiß. Das steckt mich von ganz allein schon in die Opa-Ecke. Auch wenn die meisten sagen „Frauen stehen voll auf graue Haare“. Kann ich so nicht bestätigen 😅
(bearbeitet)

Mir fällt mehr auf, daß mich jüngere Frauen um die 25-30 ansprechen. Ob nun Sugar, Daddy, beides oder noch ganz was anderes gesucht wird, kann ich nicht genau sagen, da ich es abblocke. 

Meine Erfahrung, wer Zeit seines Lebens viel mit allen Altersgruppen zu tun hatte, dem ist grundsätzlich egal, wie alt jemand ist. Nur bei allem was mehr ist als Freundschaft, achte ich auf gleiche Erfahrungswerte und ähnliche Ziele. Und bisher konnte mich keine tween überzeugen, dass ich mich drauf einlassen wollte. 

Das einiges nicht mehr so gut geht, zum Beispiel langes Knien, mei, das ist schon ein Thema seit meiner Jugend. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Scheint schon ein heißes Thema zu sein.

Wobei ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man eine feste Beziehung sucht oder eine Spielbeziehung. Ob Sex im Spiel ist oder nicht.

Mir ist klar, dass Menschen generell dazu neigen, alles in Kategorien und Schubladen einzuteilen. Nur ist das nicht meins.

Ist doch egal, in welcher Schublade man landet - und alt werden trifft uns alle, wenn nichts schlimmeres passiert...

Und es ist genau so egal, nach welchen Kriterien irgendwer filtert, wen sie/er wozu kennenlernen möchte oder auch nicht. 

Worum genau dreht es sich denn, was hier diskutiert werden soll?

Ist ja nicht generell so, dass man ab 50 zum Sterben in die Wüste geschickt wird 

• Neu erstellen...