Jump to content

Cock Sounding

j-****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auch sehr aufs dehnen der Harnröhre! Bin beim Durchmesser allerdings noch nicht so weit wie du. Ich hätte auch echt große Lust drauf mal nen Katheder gelegt zu bekommen! 😋
  • 1 Monat später...

Ich nehme auch gern mit Struktur.  Kugeln sind sehr nice. Allerdings nenne ich nur Metall, kein silikon. 

Seit dem im Krankenhaus beim setzen eines Katheter etwas schief ging...schmerzt es immer auch ohne etwas zu machen, zum Glück bin ich Maso und es stört bei anderem nicht.
Jedoch wenn ein Katheter gesetzt werden muss oder ein Versuch von Sounding unternommen wird fängt es sofort an zu bluten ... was Partner sehr abschreckt.
Und Urologen sagen mir, wenn ich nach Lösungen Frage...einfach lassen^^

vor 16 Stunden, schrieb JaN1na:

Und Urologen sagen mir, wenn ich nach Lösungen Frage...einfach lassen^^

Das macht sprachlos... 

vor 24 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das macht sprachlos... 

Aus medizinischer Sicht? 

vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Aus medizinischer Sicht? 

Wenn man den Hippokratische Eid beachtet ja.. 

Einfach lassen, sollten diese Personen ihren Job und was passendes suchen 

Wenn es entlang der Harnröhre aufgrund früherer Verletzungen Narbengewebe gibt, das bei Reizung zu bluten beginnt, ist die Aussage „lass es“ gar nicht so falsch. 

Das wird halt sonst nur schlimmer, bis irgendwann der Katheter dauerhaft durch die Bauchdecke liegt. 

Ich liebe es. Mache ich stundenlang. Wie tief kannst du 14 mm reinschieben? Mit D14,3mm komme ich ca. 9 cm tief, mit 13,6mm >20cm. Guyong D13mm x 26cm komplett. Ich mache es gerne selber. Hatte in den Jahren nie Probleme. Auch nicht bei tiefer Einführung in die Blase 12mmx52cm, Katheter etc. Dildos nutze ich auch sehr gerne - z. Zt. bis D7cm.

Vor 17 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Wenn es entlang der Harnröhre aufgrund früherer Verletzungen Narbengewebe gibt, das bei Reizung zu bluten beginnt, ist die Aussage „lass es“ gar nicht so falsch. 

Das wird halt sonst nur schlimmer, bis irgendwann der Katheter dauerhaft durch die Bauchdecke liegt. 

Eine MTF wäre auch eine Option da sich hier keiner wirklich mit der alles behalten mit + nicht wirklich auskennen. Aber in München gibt's eine Klinik welche sich derzeit mit der Materie befasst.

Ich habe recht früh Erfahrung mit Sounding gesammelt und mag mittlerweile auch Katheter.

• Neu erstellen...