Jump to content

Sounding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr von Sounding bei Mann und Frau? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Hi, 

Einerseits würde es mich zwar schon reizen sounding mal auszuprobieren, aber ich befürchte bei unsachgemäßer Durchführung bzw. Hygiene kann das schnell zu üblen Schäden führen. Wäre also vorsichtig damit irgendetwas in meine Harnröhre zu schieben. 

Liebe Grüße, 

Nicole 

Geschrieben

Da stehen wir total drauf..

Geschrieben

Sieht geil aus aber tut das nicht weh??

Geschrieben

@G3R4RD1N3: Nicht, wenn man es richtig macht ;) allerdings kann es gut sein, dass gerade nach dem ersten mal das Wasser lassen brennt.

Geschrieben

@Miss_Mnemosyne: Danke für die Antwort... ist vielleicht besser man lässt jemand anders das machen, oder?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb G3R4RD1N3:

Sieht geil aus aber tut das nicht weh??

Hallo , nein mir tut das überhaupt nicht weh. Ganz im Gegenteil , es ist ein extremer geiler Kick wenn ich ausgefüllt bin 

Geschrieben

Hallo. Trage seit mehreren Jahren einen KG mit Harnröhrenstab zum Pinkeln.
Führt bitte nicht Irgentetwas (Kuli, Bleistift usw.) ein, sondern kauft euch Dilatoren aus
medizinischem Stahl oder im SM-Shop dementsprechende aus flexiblem Material.
Das wichtigste ist die Desinfektion und das Gleitgel. Das dehnen der Harnröhre (ich bin bei14mm)
sollte nicht mit übermässigeen Schmerzen in verbindung stehen. Der erste Widerstand beim einführen ist ein Muskel und der will trainiert sein.
Wobei ein "Tens-Stab" leicht einzuführen ist und Du bettelst sehr schnell um Gnade. Griens
Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

@lusby; Hab echt Lust es auszuprobieren, so wie es Du erklärst.

Gibt es denn spezielles Desinfektionsmittel oder nimmt man da das Übliche? 
Das Gleitgel hab ich bereits in der Apotheke gesehen, ist ein neutrales medizinisches Gleitgel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@G3R4RD1N3: Natürlich kannst du es auch erst selbst probieren, meine Subbies waren dabei nur immer so aufgeregt, dass es besser war, wenn ich das in die Hand genommen habe (haha- Wortwitz! :) ). Wichtig ist, dass du dir dabei Zeit lässt, wie Lusby es schon hat anklingen lassen. es sollte nicht weh tun. 

Beginne mit einem sehr schmalen Dilator. Erfahrungsgemäß sind für Anfänger kürzere Dilatoren leichter zu handhaben. Ich habe u.a. ein Set aus Edelstahldilatoren, wo jeder für sich um die 25cm lang ist und am Ende eine Verdickung haben, die würde ich für Beginner nur bedingt empfehlen. Es gibt auch kleinere Dilatoren (10-15 cm lang) aus Silikon oder ähnlichem Material, u.a. mit einer Öse am Ende. Diese sind etwas leichter in der Handhabung, sie sind nur nicht in so schmalen Durchmessen wie die Edelstahlvariante erhältlich, zumindest keine (die meiner Meinung nach), was taugen. Bite auf gar keinen Fall irgendwelchen Blödsinn einführen, der da nichts zu suchen hat (Wie Lusby schon sagte)!

Am besten steriles Gleitgel benutzen. Das gibt es auch in "Einzelportionen", das gibt es auch bei dem Online Riesen mit dem großem A. Das Spielzeug sollte zwingend sauber und desinfiziert sein. Edelstahldilatoren kann man auch mit kochendem Wasser desinfizieren. Ansonsten kann man sehr gut Toy-Steri nutzen (was anderes kriegt man z.zt. wahrscheinlich eh nicht)

Wenn es dann losgeht, am besten stückchenweise vorgehen und nicht mit Gleitgel geizen. Versuche bitte nicht den Dilator auf einmal einzuführen.

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 16:28, schrieb G3R4RD1N3:

Sieht geil aus aber tut das nicht weh??

Richtig gemacht tut es nicht weh.
Weh tut die Infektion es allerdings, wenn nicht wirklich steril gearbeitet wird.

×
×
  • Neu erstellen...