Jump to content

Sounding spiele in der Harnröhre

Metalfan

Empfohlener Beitrag

Ist eine erregende Sache und man glaubt gar nicht wie dehnbar die harnröhre ist.
vor 7 Minuten, schrieb Rubberegg:

Ist eine erregende Sache und man glaubt gar nicht wie dehnbar die harnröhre ist.

Bisher wurde mir schon mal der kleine Finger vorsichtig reingesteckt. Ich fand das Gefühl wahnsinnig erregend.

vor 1 Stunde, schrieb Metalfan:

Bisher wurde mir schon mal der kleine Finger vorsichtig reingesteckt. Ich fand das Gefühl wahnsinnig erregend.

Ein kleiner Finger ist schon ordentlich. 

Hm, das klingt sehr spannend. Ein gesegnetes Loch würde mir schon gefallen.
(bearbeitet)

Und was willst du jetzt wissen? 

Du hast dich belesen das richtige gel... Also hab Spaß und sammel eigene Erfahrung 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Hallo Empfehlung,Kauf Dir deine Dilatoren aus medizinischem Edelstahl, die kannst Du nach gebrauch abkochen und wichtig "Desinfezieren". Steriles Gleitgel allein reicht wahrscheinlich nicht.
Gibt aber recht lange Biegsame aus Silikon.
Ich hab die Erfahrung gemacht das diese auch ganz gut Spass machen da die tiefer reingehen...bis zu 30cm.
Die Metalldilatoren sind recht heavy und wenig flexibel.
Mein Favorit ist ein Dilator mit 10cm Siliconröhrchen, unten mit runder Edelstahlspitze,oben mit Fixierring aus Edelstahl der gerade so unter die Eichelkante passt.
Den kann man recht leicht einführen bis der Ring um die Eichel sitzt.
Man kann den auch problemlos längere Zeit eingeführt lassen ohne das es schmerzt...meist so die Nacht über.
Am Tage leider eher unpraktisch,wenn man eine enge Hose trägt.
In meinem Fall trag ich den aber trotzdem auch tagsüber, da ich statt einer Hose auch gerne mal ein Kleid anhabe,wo nichts einengt.
Mit diesem besagten Dilator kann man übrigens auch problemlos auf Toilette gehen und pinkeln,bzw mit etwas Feingefühl sich damit auch stimulieren bis zum Abspritzen.
Das wiederum ist mit dem flexiblen Röhrchen in der Harnröhre extrem geil.
Man bekommt einen schönen intensiven Orgasmus ohne das es sofort rausspitzt.Das Sperma quillt durch das Röhrchen verzögert und pulsierend raus.Sieht ganz nett aus.

Für "alle Tage" wenn man Bock hat,gibt's auch nur diese Eichelringe mit Edelstahlhaken wo unten eine Kugel dran ist,die man sich in die Harnröhre "einklinkt".
Die Kugel stimuliert angenehm nur die obere Harnröhre und geht nicht so tief rein.
So kann man auch mit ner Hose und nen engeren Slip ganz gut rumlaufen.
Man gewöhnt sich dran,sollte aber auf Toilette den Haken ausklinken.

Ich kaufe diese Dilatoren bei Amazon.

vor 4 Stunden, schrieb Lusby:

Hallo Empfehlung,Kauf Dir deine Dilatoren aus medizinischem Edelstahl, die kannst Du nach gebrauch abkochen und wichtig "Desinfezieren". Steriles Gleitgel allein reicht wahrscheinlich nicht.

Kann man mit denen aus silikon auch, das Desinfektionsmittel darf nur keinen Alkohol enthalten... Was man eh nicht nutzen sollte bei Dingen die mit der schleimhaut in Kontakt kommten.

vor 7 Stunden, schrieb Rubberegg:

Mit viel Geduld. Dann ja

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bulls85:

Ich persönlich halt nichts davon kann dann Tag lang nicht den Urin halten

Das ist so generell nicht richtig. Denn es muss nicht immer gleich bis zum ersten Schließmuskel  gehen, um Freude zu haben.  Harnröhrenschließmuskel (Sphincter urethra) liegt nicht im Penis, sondern im Körper. Wenn man also mit Geduld sich herantastet und nicht alles an einem Tag aufs maximum treibt, ist eine ungewollte Inkontinenz nicht das Riesen Thema 

Warum lehnen viele anal ab? Weil auch da Hauruck nicht förderlich ist, aber viele Männer verblüffend viel im Sexualkundeunterricht geschlafen haben müssen. Anders kann ich mir das mich sinnvoll erklären

bearbeitet von HirnHerzHumor

Welcher Unterricht? 

Gab es bei uns nicht... Das hieß damals bravo bzw dr Sommer 🤷🏻‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Welcher Unterricht? 

Gab es bei uns nicht... Das hieß damals bravo bzw dr Sommer 🤷🏻‍♀️

Suchst du Streit oder Austausch? Das ist mir nicht klar? 

Es ist sehr geil. Nur eben, Sauberkeit ist höchstes Gebot. Wenn ich geil bin,fängt mein Schwanz an zu tropfen. Dann braucht man kein Gleitgel. Ich finde es unangenehm,wenn die Harnröhre brennt
Ich kenne das nur aus dem Krankenhaus...da dann auch noch auf dieser Luft liege wegen Verdacht mit Wirbelsäule stimmt was net nach Crash.
Da haben die mir meinen ersten Katheter gelegt und irgendwas ging schief dabei. Da konnte ich ja nicht mal gucken aber ich lag auf einmal in einer riesigen Blut Lache, mollig warm. Eigentlich recht angenehm aber bis heute keine Ahnung was das Problem war und das nervt ab.
Hatte später noch mal einen Katheter, auch im Krankenhaus. Dieses mal war es sehr Schmerzhaft beim einführen. Was ja auch gut ist...
Aber ich komme da selbst nicht weiter und würde da auch nur wenn mit Erfahrung dran lassen.
Nach diesen Erlebnissen bekomme ich so nen ablehnendes schütteln, wenn ich an Sounding denke. Gefesselt wird das bestimmt ne harte Nummer, also bei mir.
Interessant was so bei anderen da rein geht🙏
vor 10 Stunden, schrieb Gryzly:

Es ist sehr geil. Nur eben, Sauberkeit ist höchstes Gebot. Wenn ich geil bin,fängt mein Schwanz an zu tropfen. Dann braucht man kein Gleitgel. Ich finde es unangenehm,wenn die Harnröhre brennt

Wenn es wegen dem gel brennt läuft da was falsch 👀

Am 22.8.2025 at 18:14, schrieb CheshireWitch:

Die meisten Patienten, die ich in der Ambulanz hatte, haben Hygiene vernachlässigt oder Alltagsgegenstände benutzt (verletzen schnell und bleiben stecken)

Befasse dich mit Hygiene, lerne, steril zu arbeiten. Ja  ist ein wenig ausbremstend, aber lieber so als ne Nierenbeckenentzündung ;) Und nur geeignete Gegenstände zB aud dem Sanihätshaus oder Sexshop.

Alles gesagt was zum Thema zu sagen ist, Danke dafür. Hatte mal ne Nierenbeckenentzündung, auch ohne irgendwelche Fremdkörper in die Harnröhre zu schieben, und ich kann berichten, dass das alles Andere als lustig ist.

Ich hatte schon öfters einen dilator im schwanz und finde das Gefühl unbeschreiblich geil
  • Neu erstellen...