Jump to content

Checkliste: Wie erkennt eine Sub einen ernsthaften, verantwortungsvollen Dominant?

stefan74

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

So lasst uns alle beteuern, guten Herzens zu sein.

Amen und Halleluja 🙌

Der Herr wird mich führen...

Ich erkenne all reine gute Absicht darin und glaube an die unbefleckte Empfängnis...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Amen und Halleluja 🙌

Der Herr wird mich führen...

Ich erkenne all reine gute Absicht darin und glaube an die unbefleckte Empfängnis...

Amen 🙏

vor 5 Stunden, schrieb Windgust:

Die Liste ansich finde ich trotzdem ganz gut. Da hat die KI gute Arbeit geleistet.

Tatsächlich riecht es verdammt nach gegnerischen instagramable KI Wording Kann aber natürlich auch sein, dass der TE im letzten Jahr seine Rechtschreibung und Grammatik in Angriff genommen hat und durch ein Wunder nun völlig anders schreiben kann. 

Lustigerweise ist sein Duktus in dem von ihm geposteten Geschichten noch mal völlig anders. 

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Lustigerweise ist sein Duktus in dem von ihm geposteten Geschichten noch mal völlig anders. 

Also ich fühle mich von den Geschichten total angezogen...^^ 🙃

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mit Speck fängt man Mäuse 😁

vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mit Speck fängt man Mäuse 😁

Meine Story wäre aber anders...

Möglich wäre es! 😂 

Frage? 

Wenn man nicht ihm hotel oder bei dom oder sub spielen soll, wo dann? 

Nicht jeder hat das Geld jedesmal nen Raum zu mieten... 

Das erste gemeinsame Spiel war immer bei ihm oder mir 😱

!Nicht das erste Treffen! 

Da steht explizit das erste Spiel 

vor 20 Stunden, schrieb stefan74:

Will direkt bei ihm zu Hause oder im Hotel treffen

Warum @Alexiel_Mistress? Wir hatten ein Ferienhaus.

Eine Alternative zum Hotel.^^

Die Warnung vor "Hotel-Doms" ist doch bekannt...🤭

Noch ne Frage... 

Was mach ich mit den ganzen subs die mich gleich mit Göttin Lady Herrin Mistress anschreiben ohne das wir je Kontakt hatten?! 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Warum @Alexiel_Mistress? Wir hatten ein Ferienhaus.

Eine Alternative zum Hotel.^^

Die Warnung vor "Hotel-Doms" ist doch bekannt...🤭

Wie gesagt nicht jeder hat das Geld für hotel Ferienhaus bdsm Apartments und Co... 

Ich gehe nicht ins hotel fühle mich da nie wohl 👀 weil da so viele Menschen drum rum sein könnte... Auch ohne bdsm Kontext... Hotels sind bahh

vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Noch ne Frage... 

Was mach ich mit den ganzen subs die mich gleich mit Göttin Lady Herrin Mistress anschreiben ohne das wir je Kontakt hatten?! 

Sie Dumm-Sub nennen?  Komischerweise habe ich es so rum noch nie gelesen. Nur die männlichen Doms haben das "Dumm" Attribut exklusive.

vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Noch ne Frage... 

Von denen lässt du dich zum Essen einladen und je nach dem können sie bei Dir zu Hause gleich sauber machen. Damit wollte ich jetzt natürlich nicht sagen das es bei dir zuhause nicht gepflegt aussieht 😉

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das hört sich so schön an, in den Abgrund führen. 🙂

Ich führe lieber in den Kaninchenbau

vor 29 Minuten, schrieb Ademar:

Ich führe lieber in den Kaninchenbau

Kaninchenbau, wenn das mal nicht irgendwas perverses ist?!

vor 29 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Nur im weissen Hasen kostüm Uhr und Brille bitte 😁

Wie auch sonst?

Vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Tatsächlich riecht es verdammt nach gegnerischen instagramable KI Wording Kann aber natürlich auch sein, dass der TE im letzten Jahr seine Rechtschreibung und Grammatik in Angriff genommen hat und durch ein Wunder nun völlig anders schreiben kann. 

Ist im englischen Fet noch schlimmer. Da kommen dann immer ellenlange KI-Guides für Doms oder Subs, die von der Wortmaschine ausgekotzt wurden, der Dom (meist ein dominanter Mann) wird dann angehimmelt von denen, die nicht die zig Beiträge lesen, die das eindeutig als Chat GPT und Co entlarven.

...Was mich irritiert, sind die 4-5Treffen, ohne dass was läuft. Ich habe entweder erotisches Interesse, oder nicht. Das weiß ich nach einem ersten Treffen, ob es kribbelt, und manchmal davor schon ziemlich sicher. Wenn ich jetzt gerade aus der Klosterschule käme oder den Mann für's Leben suchte...Aber wenn ich schauen will, ob es funkt, reicht ein Treffen. Und dann Probespiel, ob's reell auch tut.
Vier bis fünfmal treffen und alles endlos besprechen - um dann festzustellen, bäh, haptisch/olfaktorisch geht das gar nicht...Das käme mir wie Zeitverschwendung vor, oder wie sehen das andere Klosterschüler:Innen?
Vor 1 Stunde, schrieb TaliX:
...Was mich irritiert, sind die 4-5Treffen, ohne dass was läuft. Ich habe entweder erotisches Interesse, oder nicht. Das weiß ich nach einem ersten Treffen, ob es kribbelt, und manchmal davor schon ziemlich sicher. Wenn ich jetzt gerade aus der Klosterschule käme oder den Mann für's Leben suchte...Aber wenn ich schauen will, ob es funkt, reicht ein Treffen. Und dann Probespiel, ob's reell auch tut.
Vier bis fünfmal treffen und alles endlos besprechen - um dann festzustellen, bäh, haptisch/olfaktorisch geht das gar nicht...Das käme mir wie Zeitverschwendung vor, oder wie sehen das andere Klosterschüler:Innen?

Bin da ganz bei dir. Merke es auch sehr schnell

vor 2 Stunden, schrieb TaliX:

Ist im englischen Fet noch schlimmer. Da kommen dann immer ellenlange KI-Guides für Doms oder Subs, die von der Wortmaschine ausgekotzt wurden, der Dom (meist ein dominanter Mann) wird dann angehimmelt von denen, die nicht die zig Beiträge lesen, die das eindeutig als Chat GPT und Co entlarven.

Klingt als wenn die dort besonders smart sein wollen

Vor 24 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Klingt als wenn die dort besonders smart sein wollen

Eigentlich dasselbe in grün, da drüben. Wobei Amis vielleicht mehr auf Reden à la Fernsehprediger oder Freiheitskämpfer stehen. Nur eine Vermutung, ich bin keine Linguistin. Ich bin da für schlechten Wortwitz oder wenn ich hier im Forum nichts spannend finde und Zeit totschlagen muss.
Da kam die KI-Kotze halt noch einen Tacken früher an.

• Neu erstellen...