Jump to content

Anschreiben von Cuckholds/Hotwives

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Warum hast du das im Forum gepostet und nicht in deinem Profil?

Hab ich mich auch gefragt...

Hier erreicht man das grösste Publikum. Im weiteren bin ich sicher nicht der einzige der das Problem hat.

Und bedenkt, wenn ich alles ins Profil schreibe, dann wirds so viel, dass es eh keiner mehr liest.

Bitte einfach mal die Dinge nicht immer Schlechtreden.

Liebe Grüsse 

Philippe de Castell

ja also danke dir für die tolle Vorstellung deiner selbst. Ich hätte nich gerne darüber gefreut. Jetzt weis ich ja wo ich mich melden muss wenn ich mit meiner süßen mal nen Profi ranlassen wollen. Kommst du denn zu eventuellen treffen im Kleid?
vor 36 Minuten, schrieb Arasjal:

Weil Kartoffelsalat

Mit Frikadellen bitte 🤤

Ich bin auch der Meinung das Forum ist nicht der richtige Ort dafür. 

Ich kenne das Problem auch. Meistens handelt es sich um eine Phantasie der Ehemänner. 

Also achte darauf im Vorfeld auch mit Ihr Kontakt zu haben. 

Noch dazu ist das wichtig! Für Dich in der Rolle des Bulls sind ihre Phantasien wichtiger als Seine!  

Und wenn Du auf diese Dinge achtest sparst Du viel Zeit und Mühe. 

Geht's bei dem Treffen immer direkt um die Sache an sich oder neutrales schnuppern?

Scheint ja ein recht hoher Prozentsatz zu sein, wo es platzt, weshalb ich gerade überlege, ob du noch andere Möglichkeiten hättest, dass etwas zu minimieren. Keine Ahnung... Bedenkzeit von x Wochen/Monaten falls nicht schon gemacht oder Telefonate oder falls das nicht Anstand neutrale Treffen..

Mein Hintergrundgedanke ist ebenfalls: Kaum einer wird den Forenbeitrag hier mit deinem Profil ggf. in Verbindung bringen bzw. die Anzahl der Menschen, die von diesem Post auf dein Profil kommen dürfte gering sein. Mein Verdacht wäre eher, dass Menschen dich bsp über Profilsuche finden oder Quick Kink und dann eben nicht alle Forenbeiträge durchwühlen. Daher stellt sich mir die Frage, ob's da nicht andere Möglichkeiten gibt, die dich da besser unterstützen, weniger Zeit zu verschwenden 😅
Ich würde an deiner Stelle wohl Wert auf Kontakt zu beiden legen VOR dem ersten Treffen...
  • Neu erstellen...