Jump to content

Männer respektlos anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe männliche Wesen,

Regelmäßig liest man(n) hier im Forum über die oftmals respektlosen Anschreiben, die Frauen erhalten. Aber wie sieht es bei euch aus? Schreiben Frauen euch ebenso "direkt" (ähem..) an? 

Wenn nicht, wie würdet ihr auf folgendes Abschreiben reagieren:

"Hey du Stück Dreck, suche F*ckstück zum Benutzen und hinterher wegwerfen. Interesse?"

Bin gespannt auf eure (ehrlichen) Antworten!

Geschrieben

:smiley: Also ich hatte einmal son Anschreiben von ner Domse aus Übersee so ungefähr 9000 km entfernt, na ja kein Wunder da verstehen sie unsere Sprache wohl auch nicht so wirklich, lach. Gab ne sarkastische Erwiderung meinerseits. Worauf alles gelöscht wurde.

Was mir allerdings bei einigen jüngeren Mädels passiert ist, wenn man respektvoll geschrieben hat, das schon mal die Rückfrage kam: "biste überhaupt ein Mann". Wohl im Sinne von Kerl. Mir persönlich egal, ich lächle bis grinse über sowas.

Geschrieben

Hätte ich bisher noch nie. 

Aber wenn man sowas wie den Beispieltext bekommen sollte, juckt es doch einen unwillkürlich in der Hose - und ich meine das jetzt nicht im angenehmen Sinne... 🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PandorasBox:

Liebe männliche Wesen,

Regelmäßig liest man(n) hier im Forum über die oftmals respektlosen Anschreiben, die Frauen erhalten. Aber wie sieht es bei euch aus? Schreiben Frauen euch ebenso "direkt" (ähem..) an? 

Wenn nicht, wie würdet ihr auf folgendes Abschreiben reagieren:

"Hey du Stück Dreck, suche F*ckstück zum Benutzen und hinterher wegwerfen. Interesse?"

Bin gespannt auf eure (ehrlichen) Antworten!

könnte mir nicht vorstellen solch ein ANSCHREIBEN von irgendwem (frau, mann) zu erhalten. als ANTWORTschreiben  könnte ich mir das jedoch vorstellen. und ich wäre sogar interessiert. grins 

Geschrieben
Von einer Frau angeschrieben werden, das geht? Nein im Ernst das ganze hier funktioniert nur mit Respekt und Rücksicht füreinander. Also nein wenn jemand sich so bei mir meldet würde ich wohl den 'nein danke' Button benutzen.
Geschrieben

Ich bedanke mich schon jetzt für die vielen Rückmeldungen! Danke, Jungs!💋

Geschrieben

Also generell schreiben mich grundsätzlich schon mal keine Frauen an, egal ob respektlos oder nicht 😅

Aber wenn ich ehrlich bin, fände ich ein solches Anschreiben (konträr zu den meisten Meinungen hier unter diesem Post) schon ziemlich heiß und ich würde es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch annehmen, sofern es sich nicht um ein Fakeprofil handelt. 

Das liegt daran, dass ich einfach sehr auf Erniedrigung stehe und obwohl ich Sinnlichkeit und Vertrauen in einer D/S-Beziehung extrem schätze, würde es mich auch ziemlich erregen einfach nur benutzt zu werden. 

Wenn die Herrin kein Interesse an einer längerfristigen Spielbeziehung hat wäre das für mich völlig okay und es wäre mir eine Ehre, mich ihr anbieten zu dürfen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde es als Provokation auffassen und wäre sehr neugierig. Ich würde zwar vermuten, dass es sich um ein Fake handelt. ihr aber antworten um herauszubekommen was oder wer dahinter steckt.
Denn diese Form des Anschreiben wäre zumindest unkonventionell.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe PandorasBox,

wenn wir davon ausgehen, dass diese Utopie zur Realität wird, und eine Frau die mich nicht kennt mir das schreibt, würde ich vielleicht folgendes antworten:

"Kannst es gerne versuchen. Morgen, 19 Uhr bei mir. Brauchst du meine Adresse, oder findest du es auch so?"

Sonst auch gerne eine andere provokative Antwort. Hauptsache sarkastisch. 😁

 

Ich denke aber, nach der 100-sten solchen Nachricht am Tag, würde ich höchstens eine "Nein, Danke" Nachricht zurückschicken.

Geschrieben
Wenn man einmal so angeschrieben wird, mag Mann es vielleicht noch für erfrischend frech halten, aber wenn man das x. Mal so angeschrieben wird, wäre es nur noch nervig und lahm
Geschrieben
Nein... Und um ehrlich zu sein, werde ich überhaupt nicht angeschrieben.
Geschrieben (bearbeitet)

"Kannst es gerne versuchen. Morgen, 19 Uhr bei mir. Brauchst du meine Adresse, oder findest du es auch so?"

 

 

 Seitwann kommt der Knochen zum Hund? Beweg deinen Arsch zu mir! 

Wäre meine Antwort auf sowas 😂

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Der momentan Schnitt bei mir ist 1/10 ==> also eine Domse hat mich mal abfällig angeschreiben und 10 Kerle sind instant auf der Ignore gelandet.

Dein Beispiel @PandorasBox habe ich nur in Abwandlungen von Männern erhalten und wie gesagt, dafür gibt es ja die Blocklist (auch für Frauen falls es mal so niveaulos wird). 

Grüße

 

Geschrieben
@Alexiel_Mistress, dann wäre nur noch zu klären wer hier der Knochen und wer der Hund ist.

Apropos "Beweg dein Arsch zu mir!"
Du musst nicht so laut bellen.
Dominanz geht auch subtiler.
😉
Geschrieben

Da ich das Objekt der Begierde bin wäre ich wohl der Knochen und Sklave tut was ich will also Knochen 😂

 

Du hast mich noch nicht schreien hören ;) 

Geschrieben

Ich kenne solche Anschreiben  nur von "Damen", die sich immer als Fake herausstellten. Auf tumblr sind davon extrem viele vertreten, die immer dieselbe Masche fahren. Als devoter Mann von einer dominanten Frau zuerst angeschrieben zu werden, ist vermutlich noch unwahrscheinlicher, als sechsmal nacheinander im Lotto den Jackpot zu knacken. 

Geschrieben

🤔 Sollte ich mal die Herren fragen die ich angeschrieben habe ob das so stimmt 😁

Geschrieben

Hallo ! 

Als Mann wird man natürlich wenig von Frauen angeschrieben . Mehr von Männern . 

Auf verschiedenen Seiten hatte und habe ich in meinem Profil oder in Gruppen , Chat imner mal wieder geschrieben gehabt das ich auf SPH (small Penis ***) stehe .

Und darauf kamen Antworten von Männern . 

Und einige wenige von Frauen . Die Frauen haben alle ,bis auf eine , höflich geschrieben und mit Hallo oder Guten Tag begonnen.  Bei der einem die gleich mit reiner Anweisung kam war es aber so das man vorher schon zu verschiedenen Themen geschrieben hatte und es von daher auch gepasst hat.  

Bei den Männern gab es einige die der deutschen Sprache mächtig waren sowie auch Grundkenntnisse in Kinderdtube hatten .

Die meisten schreiben gleich irgendeine Anweisung und sind dann auch oft weg ohne ein Auf Wiedersehen.  Wenn es nicht passt würde ja ein halbsatz reichen . Besonders interessant wird es dann bei sogenannten Dons . Die Grundlagen von Dominaz würde ich sagen sind Intellekt und Umgangsformen.  Und keine Befehle auf Gossensprachen Niveau.  

Auch Profil Bilder in gestreiften Unterhemd wirken nicht unbedingt dominant . 

Es ist leider wirklich schlimm . 

Vor Jahren hat mal jemand zu mir gesagt das ich mit meinem kleinen kein richtiger Mann sei . 

Ich weiß bis heute nicht war das eine Beleidigung oder ein Kompliment.  ;-)

Geschrieben
Also als Frau bekommt man so niveauvolle Schreiben häufiger mal @PandorasBox und mich wundert es jetzt auch nicht dass die Männer hier von den angemeldeten keine niveaulosen Nachrichten bekommen.

Ich mache es manchmal dass ich mich dann auf das Niveau meines Gegenübers hinab lasse und er dementsprechend die passende Antwort zurück erhält. So hab ich dem Letzten angeboten ihm alle seine 3 Ficklöcher zu stopfen und als meine kleine geile Stute mein zu kleines Badezimmer auf allen Vieren zu putzen, die Toilette muss er aufgrund seines Schandmauls natürlich mit der Zunge putzen. Komisch, hab nie ne Antwort bekommen 🤣🤣🤣
Geschrieben

moin schnee, du musst nur schreiben er soll den toil. decke und den rand der toil. mit der zunge säubern dann kommt garantiert nichts mehr.

Geschrieben
Hm, ich weiß nicht so recht... Zeugt es nicht von Respekt, wenn man eine Frau die sich als Sub oder Brat bezeichnet auch so behandelt? Sind doch alle erwachsen hier, wenn's nicht gefällt, kann man das doch sagen.
Ich behaupte mal, das ist Jammern auf hohem Niveau. Ihr Brats sucht euch einfach raus, wer euch gefällt und geht dort willig mit und ansonsten wird Drama gemacht. Das gleiche bei dickpics, wenn der Typ euer Traum ist, zeigt ihr ihn dann an? Seid ehrlich!
Wobei ich unaufgeforderte dickpics nicht in Ordnung finde, nur um das klar zu stellen!
×
×
  • Neu erstellen...