Jump to content

Sounding und Estim


Teokeb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst ja schon gemerkt haben, dass die Mehrzahl der Frauen mit BDSM-Interesse, sich eher dominante Männer wünschen.
Die eher wenigen Damen, welche selbst dominant sind, werden zumeist eher wenig Interesse daran haben, einem Mann Elektro-Spielzeug in die Harnröhre einzuführen.
Eine Ex-sub von mir, leitende Krankenschwester, hat das mal als "Hobby" und in der Rolle als Domina in einem SM-Studio angeboten - und sich durch ihre Fachkenntnisse damit ne goldene Nase verdient....
Ich denke, das wird wohl auch der Ort sein, wo du am ehesten jemand findest, der das mit dir macht.
Freiergeist
Geschrieben
Hi,
Ich finde das auch total erregend, mache auch beides selber, auch in Kombination. Auch ich träume davon, dass ich mich diesbezüglich einmal einer Dame hingeben kann.
Lieben Gruß
Geschrieben
Der Dilatator, habe ich das ein und andere Mal eingesetzt und hat mir, als handelnde Person schon viel Spaß bereitet. Da ich nicht so oft mit Männern spiele, kommt es halt eher selten vor und muss zum Kontext der Session passen.

Grundsätzlich aber eine spannende und vertrauensvolle Sache.
Geschrieben
Estim schon oft gemacht . Wie oft ? keine ahnung , zu oft . Aber sounding reizt mich schon sehr aber bisher keine frau gefunden die das kann oder der ich das zutrauen würde . Dilator hab ich schon seit ein paar jahren hier liegen . Selber machen , das trau ich mich irgendwie nicht .
Geschrieben
Allein finde ich so etwas langweilig. Was für mich interessant ist, ist gerade keine Kontrolle darüber zu haben.
Baerchen004758
Geschrieben
Biete mich gerne an. Finde es sehr geil
Geschrieben

Aber genau so ein "Einhorn" ist doch etwas wunderbares und einzigartiges ;). Aber für mich geht es nicht um cbt, sondern um Lustgewinn und das Gefühl gefüllt zu sein. Diese Dehnung ist echt nice. Vielleicht sollten wir uns in PN mal austauchen, Alexiel_Mistress.

Geschrieben
Habe einige Jahre auch schon Erfahrungen damit sammeln dürfen ....ich fand das Gefühl super, Strom ja haben ein super tolles Gerät zu Hause, nur leider benutze ich das selten an mir selber ,also beides ,saounding umd Strom
Geschrieben
Cbt ist nicht nur Schmerz auch lustgewinn
Geschrieben
Beides aus Neugier mal ausprobiert. Estim ist devinitiv was, was ich auch gern tiefer erforschen wollen würde 😇 von kribbeln bis hin zu lustvollem Schmerz ist alles dabei.
Das mit dem Dilator fand ich eher reizlos bis unangenehm. Mir persönlich ist da die Verletzungsgefahr zu groß 🫣
Geschrieben
Vielleicht hängt ihr das auch grade einfach zu hoch. Vermutlich fehlt einfach generell das sadistische Gegenstück.
Mit etwas Neugier und Gefühl lässt sich so ein Dilator einfach nutzen.
Etwas lesen und sich dran halten, dann sind da auch keine Verletzungen vorprogrammiert. Und sonst einfach zuerst mal im Selbststudium testen.

Am wichtigsten ist dabei die Hygiene. Sauber desinfizieren und steriles Gleitgel. Dann läuft das wie geschmiert.... 😉
Geschrieben

Meine vorhergehende Dom machte das sehr gerne und ich vermisse es total.

@Alexiel_Mistress Es gibt sie tatsächlich diese Einhörner ;-) 

 

Noch ein paar allgemeine Hinweise (aus einem anderen Thread)
- bei metallenen Dilatoren genügt die Schwerkraft fürs einführen
- immer genügend Gleitmittel einsetzen
- immer sterile Gleitmittel anwenden
- wenn es „klemmt“ möglichst nicht mit Kraft überwinden
- keine Angst wenn ein kurzer Dilator „verschwindet“ er kommt immer wieder raus.
- es gibt auch bewegliche und dicker werdende Dilatoren, die sind gut zum Dehnen geeignet
- es gibt auch welche mit unterschiedlichen Formen die recht unterschiedliche Gefühle auslösen
- es kann sein das kleine Blutgefässe platzen, das ist klein Grund zur Panik, jedoch wird meiner Erfahrung nach der Schwanz fast immer schnell schlaff wenn das passiert.
- bei grösseren Mengen Blut und bei (stärkeren) Schmerzen sofort stoppen.

- Nachträgliche Schmerzen beim Urinieren kann vorkommen

Ich habe nur gute Erinnerungen an die Soundings und würde es sofort wieder gerne über mich ergehen lassen.
Der aktive Partner sollte sich zumindest etwas informieren da es durchaus Verletzungsgefahr mit sich bringt.

Eine Steigerung wäre noch das Ganze zusätzlich mit Elektrizität zu kombinieren, dass konnte ich jedoch noch nicht erleben. Da würde mich aber interessieren was denn gut und was weniger gut funktioniert…

Grüsse, VeeTee

Geschrieben
Ich kann deine Hinweise nur bekräftigen. Was meinst du mit gut oder weniger gut in Bezug auf Strom?
Geschrieben

Estim nadelrad würde ich gerne dabei mal testen 🤭
 

Geschrieben

Warum machst Du es dann nicht? 

Bei DIR sagt doch sicher keiner Nein... :P

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...