Jump to content

Männer respektlos anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht jeder steht auf beleidigungen und Erniedrigung 🤷🏻‍♀️

Wenn ich lese 

Auf die Knie du schlampe 

Arsch hoch lass dich ficken

Du gehörst benutzt Du Stück scheisse 

Ein echter Mann wird dir deinen Platz schon zeigen... 

 

Hat das nix mit Brat zu tun! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Nicht jeder steht auf beleidigungen und Erniedrigung 🤷🏻‍♀️

Wenn ich lese 

Auf die Knie du schlampe 

Arsch hoch lass dich ficken

Du gehörst benutzt Du Stück scheisse 

Ein echter Mann wird dir deinen Platz schon zeigen... 

 

Hat das nix mit Brat zu tun! 

das hat mit gar nix was zu tun!!
ausser mit 'ohgeilalderischmacht'^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

also mer stellen uns an bei schwengelbildrn..aber ja neh- ungefragt iss ja doof
und was bitte iss respekt?
zu erwarten, dass jeder devotveranlagte mensch sich von dir wat sagen lässt?? oder wie...das erkläre bitte mal genauer

und es sucht sich wer freien willens aus, mit wem er was zu tun gedenkt?? nein, also soge mol!
welch unding! und dann auch noch ne frau...und die olle iss auch noch devot...

ich behaupte mal, dass iss gebrabbel ohne jegliche ahnung

Wenn jemand drauf steht, ist es doch nur recht und billig ihm das zu geben was er begehrt. Das nenne ich Respekt. Und ich sprech nicht von "auf die Knie ich fick dich", sollte schon Niveau haben! Oder z.B. eine/n Little derart anzuschreiben.
Wir sind alle Erwachsene, schreibt dass es nicht passt, blockt von mir aus, was immer. Aber diese Befindlichkeitskultur die überall um sich greift geht mir auf den Sack!
Und das meine ich mit "wenn's der Traumpartner wäre, dann würde er nicht angezeigt / als niveaulos befunden". Und nochmal, Übergriffe sind nicht in Ordnung, die fangen meiner Meinung nach aber frühestens bei visueller Konfrontation statt. Schließlich darf jeder noch denken oder sagen was er möchte und das gehört ausgehalten! Vor allem hier, wo sind wir denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur sagen, das Frauen mich immer respektvoll angeschrieben haben, davon mal abgesehen, das ich das Gefühl habe, das Frauen fast nie den ersten Schritt tun und eher warten, bis der Mann zuerst schreibt, was mich überhaupt nicht stört, ich mache gerne den ersten Schritt, aber wie gesagt, wenn es vorkam das Frauen schrieben, dann sehr nett, wo Männer eher anders drauf sind und fast schon unverschämt und respektlos rüber kommen 🙋‍♂️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb horridhippie:

Wenn jemand drauf steht, ist es doch nur recht und billig ihm das zu geben was er begehrt. Das nenne ich Respekt. Und ich sprech nicht von "auf die Knie ich fick dich", sollte schon Niveau haben! Oder z.B. eine/n Little derart anzuschreiben.
Wir sind alle Erwachsene, schreibt dass es nicht passt, blockt von mir aus, was immer. Aber diese Befindlichkeitskultur die überall um sich greift geht mir auf den Sack!
Und das meine ich mit "wenn's der Traumpartner wäre, dann würde er nicht angezeigt / als niveaulos befunden". Und nochmal, Übergriffe sind nicht in Ordnung, die fangen meiner Meinung nach aber frühestens bei visueller Konfrontation statt. Schließlich darf jeder noch denken oder sagen was er möchte und das gehört ausgehalten! Vor allem hier, wo sind wir denn?

Ich finde es sind keine Befindlichkeiten wenn man ein beleidigendes Anschreiben von jemanden bekommt, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hat den Profiltext zu lesen und dieses billige Anschreiben dann gefühlt an 50 weitere Frauen geht. Da wird’s niemanden feucht im Schlüpfer 🤣🤣🤣

Das hat was mit respektvollen Umgang zu tun und ich finde es wirklich humorvoll ja lächerlich, wenn man sich aufgrund meines Nicks ein billiges Anschreiben einfallen lässt oder wiedermal dämliche Kommentare zu meinen Bildern kommen. Man kann sich von seinem Gegenüber erst im Gespräch ein Bild machen und nein ich steh nicht drauf gleich von jemanden als seine Sklavin angeschrieben zu werden, ganz im Gegenteil dass zeigt mir lediglich mit was für nen Menschen ich es zu tun habe.

Jemand ganz oberflächlichen, der sich keine Mühe macht und nicht hinter die Fassade schauen will. Nun gut, prallt er eben an der Mauer ab. Aber mich amüsieren diese Nachrichten von einigen degenerierten Lutschern einfach… weil ich mir dann vorstelle wie so jemand im Supermarkt eine Frau anbaggert… einfach ohne Worte- welcher Mann würde sich da trauen zu fragen „Ey Schlampe, geh auf die Knie und Lutsch meinen Schwanz …“ und das war eine harmlose Ausführung von den ganzen Mails die ich bisher schon erhalten habe… und gesichtlose Schwänze sind einfach so langweilig!!!

Geschrieben
Ich gebe euch beiden absolut Recht! Braucht ihr nicht, is mir klar, trotzdem. Und ich hab es geahnt, aber vermutlich gehofft dass es nicht so ist und will es nochmal deutlich sagen: so plumpe Anschreiben sind einfach scheiße! Dickpics (ungefragte) sowieso. Deshalb möchte ich mich auch für den Punkt "jammern auf hohem Niveau" entschuldigen! Wobei ich immer noch glaube dass beim "Traumprinzen" ein Auge zugedrückt würde. 😉
Ich will es versuchen meinen Punkt heraus zu arbeiten. Es geht um persönliche Befindlichkeiten die zu generalisiertem Redeverbot führen sollen/können. Das ist grad hoch im Kurs und cancel culture ist ein Ableger davon.
Niemand hat ein Recht an irgendwem, das ganze hier muss einvernehmlich stattfinden! Wenn man sich in einem Fetisch Forum
anmeldet, sollte man allerdings auch zumindest damit rechnen, daß auch fetischisierte Anschreiben
kommen. Man kann die scheiße finden und sich drüber aufregen und das blocken, ignorieren und zurück kotzen oder was auch immer. Ich kann mir vorstellen dass das nervt, aber deshalb einen Verhaltenskodex zu fordern finde ich falsch! Redefreiheit ist wichtig! Ich habe eine Frage gestellt, nämlich ob es nicht respektvoll ist respektlos zu sein, weil fetisch, und es endet damit daß mir unterstellt wird ich spräche allen ihre Selbstbestimmung ab. Das ist es was ich mit Befindlichkeitskultur meine. Immer mehr Leute fühlen sich direkt persönlich angegriffen und gehen zum Gegenangriff über. Eine Debatte ist so nicht möglich, es ist kein Austausch sondern endet in Angriff und Verteidigung. Ich danke auf jeden Fall für die Rückmeldung und finde vor allem einigen Punkten von Schneflittchen gut. Und ich möchte mich entschuldigen wenn ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt!
Und jetzt back to topic! ☝️
Geschrieben
Hab ich grad wirklich Schneeflitchen geschrieben 🤦
Soviel zum Thema Respekt...😂
Sorry 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Warte warte warte! 

Das heisst wenn ich in nen sm club gehe darf ich alle mit der Gerte grün und blau schlagen? Weil ist ja sm club und die Leute dort müssen ja damit rechnen?! 

🤣 OK ich konnte nicht mal beim schreiben ernst bleiben... Verdammt 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Warte warte warte! 

Das heisst wenn ich in nen sm club gehe darf ich alle mit der Gerte grün und blau schlagen? Weil ist ja sm club und die Leute dort müssen ja damit rechnen?! 

🤣 OK ich könnte nicht mal beim schreiben ernst bleiben... Verdammt 

ja abba voll!
wenn die olle so tick, dann mach halt mal..und wennse es nich mag, sollse es doch sagen
oder wie war das,  @horridhippie?

oder moment- war das ein devotling? gilts dann auch??
ich frag nur für nen  freund

Geschrieben

Ihr seid wirklich böse, reaktionäre Weiber, wisst ihr das??! Pfui! 💜

Geschrieben
@towel @Alexiel_Mistress
Es ist sogar noch schlimmer! Am Baggersee die Nackten würde ich selbstverständlich direkt vergewaltigen! Und nach dem ich mit meinen zwei Gerten wie ein Derwisch durch den Club gejagt bin und die Wände von Blut und Tränen nur so triefen, pick ich mir natürlich die schönsten Leiber raus und schleif sie in meinen Keller!
Ihr merkt schon was hier abgeht, oder? Kann man immer weiter spinnen, aber das untermauert eigentlich nur meine Theorie bzgl. Erregungskultur in Chats...
Ich kann nix für eure Narben, oder dass ihr sie sofort spürt, wenn mal wieder ein Reizwort fällt. Ihr merkt nicht mal dass man sich mit mir eventuell gut darüber unterhalten könntet (danke, kein Internet mehr btw). Aber ihr könnt euch gerne an mir abreagieren wenn's euch danach besser geht...
Nochmal, mein Thema war, ob es manche nicht vielleicht okay oder vielleicht sogar toll fänden. Ihr nicht, das haben glaube ich alle begriffen! Ich hab keine von euch persönlich angegriffen, ein dickpic geschickt oder euch unflätig angeschrieben. Ich bin euch auch nicht bös oder irgendwas. Wenn hier jemand objektifiziert wird bin ich das, als Stellvertreter für all das, was ihr an Scheiße fressen musstet. Und wenn es schon so weit ist, daß Du, wenn Du deinen Traumprinzen hier fändest (im Falle Du suchtest) und ihn weil er sich im Ton vergreift direkt in den Wind schießen würdest, täte mir das wirklich leid für Dich. Aber das ist nicht Deine Schuld, es sind deine Narben und die musst Du heilen oder heilen lassen oder auch nicht. 🤷
Abgesehen davon dass ich das auch nicht exklusiv für Dich geschrieben hab, is ja ein Forum.
Und bzgl. Redefreiheit, ich versuchs mal polemisch, vielleicht wisst ihr dann was ich meine:
bitte ALLE kinkster an towel und Alexiel_Mistress wenden bzgl. wie soll ich ein Anschreiben gestalten und davon in keinem Fall abweichen. Jetzt klar? 😜
Alles gute euch noch und viel Spaß hier! 🖤
Und @PandorasBox, sorry dass ich Dein topic gekapert hab! ✌️
Geschrieben
Oder hat das vielleicht jemand anders gekapert 🤔
Egal, bin raus hier, viel Spaß noch.
Hätte übrigens auch noch 'n tolles Anschreiben von 'ner Dame gehabt, aber das ist ja inzwischen glaub ich nebensächlich...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Lol?
Okay, das ist jetzt natürlich, ja, nee... Da muss ich natürlich jetzt alles zurück nehmen, war ich wohl vollkommen auf dem Holzweg! Du hast absolut Recht! ✌️😝
Geschrieben (bearbeitet)

😘 Wenn du das Thema richtig verstanden hast können wir gerne weiter schreiben 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Heute ist wieder ein Juwel in meinem Postfach gelandet:

will deine füsse

will sie lecken

ich komm vorbei

 

(..als ob ich einem anscheinenden Psychopathen mit Fußfetisch meine Adresse geben würde...WTF?)

×
×
  • Neu erstellen...