Jump to content

Männer respektlos anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie sind solche Erfahrungen echt krass, ich kann mir sowas kaum vorstellen. Jeden Tag Nachrichten in diesem Niveau zu bekommen. Da versteht man mehr und mehr weshalb hier wesentlich weniger Frauen als Männer sind. Um so mehr Respekt für die jungen die Bleiben und sich hier an ernsten Diskussion beteiligen u d so eine Perspektive bzw. Erfahrungen teilen die ich so glaube noch nie hatte. Ich glaube wenn ich hier eine solche Nachricht von einer Frau bekommen würde, würde ich denken es sei ein fakeprofil von einem Typen...
Geschrieben
Tja wenn ich meine Arbeitskollegen so höre scheint das tatsächlich die Mehrheit zu sein die so denkt.
Ein Grund mehr auszuwandern.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 5, schrieb Gelöschtes Profil:
Hm, ich weiß nicht so recht... Zeugt es nicht von Respekt, wenn man eine Frau die sich als Sub oder Brat bezeichnet auch so behandelt? Sind doch alle erwachsen hier, wenn's nicht gefällt, kann man das doch sagen.
Ich behaupte mal, das ist Jammern auf hohem Niveau. Ihr Brats sucht euch einfach raus, wer euch gefällt und geht dort willig mit und ansonsten wird Drama gemacht. Das gleiche bei dickpics, wenn der Typ euer Traum ist, zeigt ihr ihn dann an? Seid ehrlich!
Wobei ich unaufgeforderte dickpics nicht in Ordnung finde, nur um das klar zu stellen!

Ich kann hier natürlich nicht für alle sprechen, wenn ich sage, dass es eine Frage der Beziehung ist, die man zueinander hat. Aber wenn mir jemand so eine Nachricht schreiben würde, würde ich höflich ablehnen. Da fehlt mir das Vertrauen und wenn einer (oder eine) mir gleich so kommen würde, würde ich annehmen, dass es ihm/ihr irgendwo auch an Einfühlungsvermögen mangelt - im Spiel fände ich das ja nett, aber wenn ich mir wirklich Sorgen machen muss (Sicherheit, Respekt, etc.), dann lieber nicht. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es auch auf dieser Seite hier eine ganze Menge Menschen gibt, die viele unterschiedliche Dinge suchen und bevorzugen. Ich vergleiche das immer gern mit einer Situation im echten Leben. Auch als ich noch in Wien lebte und öfter mal im Smartcafe war, hätte ich doch recht verdutzt geschaut, wenn mich jemand an der Bar so angesprochen hätte, den ich nicht kenne und mich unwohl gefühlt. Da kann man sich zwar häufig auch nicht so schnell aus der Situation „retten“, aber ich finde, es sagt im Prinzip dasselbe über die Person aus, die auf eine solche Weise auf andere zutritt und das ist es letztendlich auch, was mich skeptisch stimmt. Dasselbe gilt für Dickpics. Und wenn’s keine Ahnung Leonardo DiCaprio oder Angelina Jolie wären, die ungefragt vor mir blank ziehen, dann danke, aber nein danke.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Salatze:

Auch als ich noch in Wien lebte und öfter mal im Smartcafe war, hätte ich doch recht verdutzt geschaut, wenn mich jemand an der Bar so angesprochen hätte, den ich nicht kenne und mich unwohl gefühlt.

in real würd das 'die'menschen auch nie trauen....

Geschrieben

Ich versuche es absofort mit nem witzigen Spruch den ich von sub habe 🤣🤣

Du bist mein schnitzel und ich muss dich weich klopfen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich versuche es absofort mit nem witzigen Spruch den ich von sub habe 🤣🤣

Du bist mein schnitzel und ich muss dich weich klopfen :clapping:

kicher
ich agte mal inner session 'fühl mich grad wie n scnitzel^^

 

Geschrieben
Ein wenig Respekt sollte man doch haben finde ich
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also der Spruch ist schon echt widerlich!
Aufstieß würde ich nur reagieren mit: Bitte leg dir ein anders benehmen zu, ich möchte mit dir auf Grundlage dessen nichts zu haben. Einen schönen Abend noch:)
Geschrieben

Das wäre so meine Idee😅
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Die erste Nachricht muss immer respektvoll sein. Solche Nachrichten können dann kommen nachdem man die Vorlieben und Grenzen abgeklärt hat, ob es ok ist.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mir (männlich) ist das mal auf einer anderen Fetischplattform passiert. Ich hatte mich gerade angemeldet, das Profil ausgefüllt und noch an einer Beschreibung herumgebastelt und schon bekam ich eine PN, in der es hieß, ich sei nur ein Tastaturwichser, bla bla bla und andere Beleidigungen. Ich wollte sie zur Rede stellen, aber ihr Profil war bereits gelöscht.

Geschrieben

<"Hey du Stück Dreck, ich suche ein F*ckstück , das ich benutzen und danach wegwerfen kann. Interessiert?" "Hey Schlampe, geh auf die Knie und lutsch meinen Schwanz ...". "Willst du deine Füße, willst du sie lecken, komm ich vorbei".> Für mich sehen diese Sprüche irgendwie nach männlichen Fake-Profilen aus. Es sieht nach Männern aus, die sich hier nur anmelden, um Frauen zu beleidigen und sich vielleicht darüber lustig zu machen.

Geschrieben

Hier bin ich noch zu neu, da ist noch nichts derartiges vorgekommen. Aber auf einer anderen Plattform für meinen Fetisch bin ich schon Jahre unterwegs. Mit "hey du Stück" wurde ich zwar noch nicht angesprochen, aber ab und an kommt da schon einer auf eine respektlose Art an. Nachdem ich dort auch zu den Chatmoderatoren gehöre, sind die Meisten dann aber doch etwas vorsichtiger mir gegenüber. Auf der anderen Seite bekommt man so natürlich auch das ein oder andere von den Frauen dort mit, wenn ihnen jemand so kommt. Und wer sich nicht benehmen kann, wird dann eben rausgeworfen, ganz einfach.

Ich kann auch ehrlich nicht verstehen, warum das manche Männer machen. Meinem Gegenüber in erster Linie als Mensch zu begegnen ist mir absolut wichtig. So notgeil kann ich gar nicht werden (und ich kann wirklich ziemlich notgeil werden), dass ich das vergessen würde.

Ich könnte das auch gar nicht anders - wenn ich einer Frau nicht auf einer menschlichen Ebene begegnen würde, verginge mir auch jegliche Lust. Eine gewisse Zuneigung und Sympathie ist für mich unerlässlich, andernfalls könnte ich auch mit keiner Frau Sex haben. Ich fühle mich da einfach nur wohl, wenn Frau das auch tut - nur geteilte Freude ist halt doppelte Freude und am Ende ist es für mich der schönste Anblick der Welt, einer Frau in die Augen zu sehen, zu merken dass sie mich mag und sie mir dann ein wunderschönes Lächeln schenkt. 

 

Geschrieben
Hier bisher noch nicht passiert, aber in einer anderen Community stalkt und bedroht mich ein Mann, weil ich ihn abgewiesen habe.
Geschrieben
Manchmal denke Ich mir auch "Dreht die am Rad chill mal" Finde es aber ok etwas "dreckiger" zu schreiben wenn die Frau zb. in ihrem Profil stehen hat das ich Sie mit meinen Geheimen wünschen anschreiben soll. LG Dominik
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xSerpi:

Hier bisher noch nicht passiert, aber in einer anderen Community stalkt und bedroht mich ein Mann, weil ich ihn abgewiesen habe.

Dem Betreiber der Seite melden und zur Polizei gehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Dem Betreiber der Seite melden und zur Polizei gehen. 

Hab ihn schon gemeldet, aber da der dauernd neue Accounts macht bringt das nichts, Polizei hab ich keine Lust drauf, Angst macht der mir ganz und gar nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bekomme eigentlich nicht viele chat anfragen, aber dieser einte ist mir im kopf geblieben. Es war ein älter Herr der sehr gleich schon sehr detailirte ideen wie unser erstes treffen aussehen könnte, als ich ihn darauf hinweise das ich ich hetero bin . Kommt gleich die nächste anfrahe zum zuschauen.

Er ist nun geblockt. Sein problem.
Geschrieben
Ich glaube die meisten Männer würden das feiern 👀
Geschrieben

Als Mann bekommt man von Frau eher solche Nachrichten

bin neu in der Gegend, neuer Job, hab mich gerade eingelebt, alles ganz toll ... blabla...
jetzt brauche ich noch einen Sklaven, Interesse?
blabla ... viel Text und ein paar Nachrichten später ... bla bla
lass uns mal chatten, triff mich in dem Extra teure Abzocker Chat 

oder 
sende mir vertraulich Daten, Fotos, etc.

oder
lass uns treffen, mein Tribut ist ... 

 

ist halt eine andere Art von Respektlosigkeit ;-)
 

Geschrieben

Screens an den support und melden 

Sofern sie es hier machen. 

×
×
  • Neu erstellen...