Jump to content

Bilderzeiger…?!


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt mir ähnlich vor, allerdings sind hier viele Möchtegerns, die von der Thematik hier wenig Plan haben und dann verwundert sind wenn es ans Eingemachte geht. Gestern noch erlebt. Schrecklich
Geschrieben
Oder wenn jemand schreibt dann nur um zu verarschen und mit deinen Gefühlen zu spielen, besonders wenn man angreifbar ist bei Krankheit oder nach einer OP
Geschrieben
In der App ja, auf der Homepage im Browser ist alles beim Alten.
Geschrieben
Ich bin hobbyfotograf und suche hier Models:-) - kann aber nur Bilder von mir als Person reinstellen - dochvwer interessiert sich für das aussehen vom Fotografen :-)
Geschrieben
Empfinde ich auch so, werden nur Bilder geposted, Gespräche finden fast gar nicht statt. Größtenteils wird auf Nachrichten gar nicht geantwortet. Und soviel Frauen aus Amerika auf fetisch.de Warum ist doch bei .de eigentlich eine deutsche Seite, oder?
Geschrieben
Richtige gespräche gab es hier schon immer sehr selten .
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

@sacharja fetisch.de ist der deutschsprachige Ableger von fetisch.com. 

Nein, ist es nicht.

Die Themen auf Fetish.com sind Andere als hier.

Man kann sich aber mit dem gleichen Zugangsdaten einloggen.

Wer keine Bilder mag, kann Bilder und Videos auf der Startseite ausblenden.

Das habe ich auch so eingestellt:

Startseite aufrufen, links neben dem Wort "Neuigkeiten" den Regler anklicken.

Es geht ein Fenster auf, dort den Haken bei Bilder/Videos raus und gut.

Anmerkung: Bitte unterlasst Fakeanprangerungen hier im Thema.

Ich behalte mir vor, diese zu verwarnen.

Es geht hier nur um Bilder, die manchen User wohl stören.

Ich habe  erklärt, wie man Bilder/Videos ausblenden kann.

Geschrieben

@FETMOD-UYEN wie soll man es denn statt Ableger dann nennen, wenn die von  .com und wir von  .de miteinander agieren können ?

Ehrliches Interesse. 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenbruch:

Ehrliches Interesse. 

Es sind einfach zwei unterschiedliche Webseiten.

Einmal wird sie in deutsch zur Verfügung gestellt und einmal international.

Gibt es übrigens auch für die Partnerseiten Poppen.de und Gay.de.

Wenn es nur ein Ableger wären, wären die Forenthemen gleich und ich müsste Fetish.com mit moderieren z.B.

Dies tun aber andere Kollegen.

Geschrieben

Ja, beide Seiten sind getrennt und die Themen verschiedene, das stimmt. 

Mit meinen Anmeldedaten kann ich mich auch auf Fetisch.com einloggen. Ich brauche dafür also keine anderen. 

Insofern hängen die Seiten unter einem Dach zusammen. Falls man es so versteht?🙈

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, beide Seiten sind getrennt und die Themen verschiedene, das stimmt. 

Mit meinen Anmeldedaten kann ich mich auch auf Fetisch.com einloggen. Ich brauche dafür also keine anderen. 

Insofern hängen die Seiten unter einem Dach zusammen. Falls man es so versteht?🙈

Das ist richtig. Ich kann, wenn ich will, auch auf Fetish.com helfen.

Sie unterscheiden sich, wie erwähnt, inhaltlich.

Geschrieben

Ok, Dankeschön.

Denke Bilder gibt es bei beiden. Aber wie hier viele schon sagen: man kann sich beschäftigen, womit man möchte...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hohle007:
Ich bin hobbyfotograf und suche hier Models:-) - kann aber nur Bilder von mir als Person reinstellen - dochvwer interessiert sich für das aussehen vom Fotografen :-)

Ich hatte Al's Rigger bilder von meinem Bunny in meine Fesselungen und habe dafür Strafpunkte kassiert. Keinerlei Entgegenkommen vom Support. Auf fetlife muss man wie sicherlich die Meisten wissen bestätigen dass man das Recht am Bild hat und alle Personen Konsent gegeben haben. Kann hier auch nicht so schwer sein. Wenn man wollte.

Geschrieben

Ich merke, das Wort "Ableger" war absolut ungünstig gewählt. Im Prinzip meinte ich das was ihr @FETMOD-UYEN und @Bratty_Lo geschrieben habt. Ich kam nur nicht auf die richtigen Worte. Sorry für die Verwirrung/den Wortwirrwarr. 

Geschrieben

Ich hatte das von dir auch so verstanden @Wolkenbruch! 🙂 Und fand es gar nicht sooo und unpassend (ein wenig)

Aber ist ja nun auch geklärt!😅

  • Moderator
Geschrieben

Alles gut, das Forum ist ja zum Fragen da.

So viel zum Thema: Es gäbe keine  Gespräche^^

Geschrieben
Kommunikation ist das A und O, das sollte doch möglich sein, hier und da eindeutige kontaktwünsche zu Formulieren! Da scheint ein Problem zu Bestehen
Geschrieben
Meinst du Gespräche in Form von Privatnachrichten? Denn diese werden fast gar nicht stattfinden, wenn du keine Bilder drin hast. An sich hast du natürlich recht und man bräuchte das nicht aber die Realität sieht nun mal so aus.
×
×
  • Neu erstellen...