Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25 Schönen guten Morgen zusammen. Ich muss jetzt einmal die Frage in den Raum stellen, wem geht’s es genauso bzw. wer hat denn den gleichen Eindruck wie ich… Meinem Eindruck nach verwandelt sich diese Plattform immer mehr zu einer „ Bilderzeigeplattform“! Wer hat das gleiche Empfinden? Es gibt kaum noch richtige Gespräche hier. Bin gespannt.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 25 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25 vor 49 Minuten, schrieb Andara68: Es gibt kaum noch richtige Gespräche hier. Hier im Forum laufen etliche Themen, an denen du teilnehmen kannst. Da laufen sehr wohl gute Gespräche und kontroverse Diskussionen über verschiedene Dinge. Im Forum gibt es allerdings keine Bilder. Daher verstehe ich nicht, warum diese Plattform für dich eien Bilderzeige-Plattform ist. Da wir aber eine Community für Fetisch-und-BDSM sind, gibt es sicher auch Menschen, die sich in ihren Profilen gern zeigen. Das dürfen sie, dafür ist die Profilgalerie gemacht. Wer z.B. einen Fetisch für Dessous hat oder sie einfach nur gerne trägt, kann das also zeigen. Fetisch.de ist allerdings keine herkömmliche Datingplattform/DatingApp, daher ist es auch völlig okey, wenn manche Menschen (ausser im Forum oder Chat) keine Gespräche wollen.
Warrior71 Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Es kommt mir ähnlich vor, allerdings sind hier viele Möchtegerns, die von der Thematik hier wenig Plan haben und dann verwundert sind wenn es ans Eingemachte geht. Gestern noch erlebt. Schrecklich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25 Ich kann das Empfinden überhaupt nicht teilen. Was ich hier erlebe sind immer wieder interessante Themenrunden und Austausche/Gespräche im Forum. Wie die Lage im Chat ist, kann ich aktuell nicht beurteilen, dafür chatte ich zu selten. Von einer "Bilderüberschwemmung" bekomme ich nichts mit, da ich den Teil im Newsfeed ausgeblendet habe. Andererseits ist es doch eigentlich auch schön, wenn die User die Möglichkeit nutzen ihre Leidenschaften im Bild auf ihrem Profil einzubringen. (Die Profil-Bild-Uploads sind ja im Endeffekt das, was dann im Bilder-Newsfeed landet.)
Dvbd1970 Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Oder wenn jemand schreibt dann nur um zu verarschen und mit deinen Gefühlen zu spielen, besonders wenn man angreifbar ist bei Krankheit oder nach einer OP
TinasToy Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 In der App ja, auf der Homepage im Browser ist alles beim Alten.
Hohle007 Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Ich bin hobbyfotograf und suche hier Models:-) - kann aber nur Bilder von mir als Person reinstellen - dochvwer interessiert sich für das aussehen vom Fotografen :-)
sacharja Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Empfinde ich auch so, werden nur Bilder geposted, Gespräche finden fast gar nicht statt. Größtenteils wird auf Nachrichten gar nicht geantwortet. Und soviel Frauen aus Amerika auf fetisch.de Warum ist doch bei .de eigentlich eine deutsche Seite, oder?
Wo**** Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 @sacharja fetisch.de ist der deutschsprachige Ableger von fetisch.com.
Gu**** Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Richtige gespräche gab es hier schon immer sehr selten .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25 Ich weiß nicht, worüber ihr euch beschwert? Ich hatte schon viele interessante Gespräche! 😃
Moderator FE**** Geschrieben April 25 Moderator Geschrieben April 25 vor 6 Minuten, schrieb Wolkenbruch: @sacharja fetisch.de ist der deutschsprachige Ableger von fetisch.com. Nein, ist es nicht. Die Themen auf Fetish.com sind Andere als hier. Man kann sich aber mit dem gleichen Zugangsdaten einloggen. Wer keine Bilder mag, kann Bilder und Videos auf der Startseite ausblenden. Das habe ich auch so eingestellt: Startseite aufrufen, links neben dem Wort "Neuigkeiten" den Regler anklicken. Es geht ein Fenster auf, dort den Haken bei Bilder/Videos raus und gut. Anmerkung: Bitte unterlasst Fakeanprangerungen hier im Thema. Ich behalte mir vor, diese zu verwarnen. Es geht hier nur um Bilder, die manchen User wohl stören. Ich habe erklärt, wie man Bilder/Videos ausblenden kann.
Wo**** Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 @FETMOD-UYEN wie soll man es denn statt Ableger dann nennen, wenn die von .com und wir von .de miteinander agieren können ? Ehrliches Interesse.
Moderator FE**** Geschrieben April 25 Moderator Geschrieben April 25 vor 1 Minute, schrieb Wolkenbruch: Ehrliches Interesse. Es sind einfach zwei unterschiedliche Webseiten. Einmal wird sie in deutsch zur Verfügung gestellt und einmal international. Gibt es übrigens auch für die Partnerseiten Poppen.de und Gay.de. Wenn es nur ein Ableger wären, wären die Forenthemen gleich und ich müsste Fetish.com mit moderieren z.B. Dies tun aber andere Kollegen.
Bratty_Lo Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Ja, beide Seiten sind getrennt und die Themen verschiedene, das stimmt. Mit meinen Anmeldedaten kann ich mich auch auf Fetisch.com einloggen. Ich brauche dafür also keine anderen. Insofern hängen die Seiten unter einem Dach zusammen. Falls man es so versteht?🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25 Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wer gute Kommunikation sucht wird sie auch finden. Man muss nur seinen " Arsch " selbst ein wenig bewegen und nicht warten auf das was eventuell kommen mag. Das mit den Bildern ist auf anderen Plattformen auch nicht anders. Wer nicht mag, schaut nicht hin....
Moderator FE**** Geschrieben April 25 Moderator Geschrieben April 25 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja, beide Seiten sind getrennt und die Themen verschiedene, das stimmt. Mit meinen Anmeldedaten kann ich mich auch auf Fetisch.com einloggen. Ich brauche dafür also keine anderen. Insofern hängen die Seiten unter einem Dach zusammen. Falls man es so versteht?🙈 Das ist richtig. Ich kann, wenn ich will, auch auf Fetish.com helfen. Sie unterscheiden sich, wie erwähnt, inhaltlich.
Bratty_Lo Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Ok, Dankeschön. Denke Bilder gibt es bei beiden. Aber wie hier viele schon sagen: man kann sich beschäftigen, womit man möchte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Vor 30 Minuten , schrieb Hohle007: Ich bin hobbyfotograf und suche hier Models:-) - kann aber nur Bilder von mir als Person reinstellen - dochvwer interessiert sich für das aussehen vom Fotografen :-) Ich hatte Al's Rigger bilder von meinem Bunny in meine Fesselungen und habe dafür Strafpunkte kassiert. Keinerlei Entgegenkommen vom Support. Auf fetlife muss man wie sicherlich die Meisten wissen bestätigen dass man das Recht am Bild hat und alle Personen Konsent gegeben haben. Kann hier auch nicht so schwer sein. Wenn man wollte.
Wo**** Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Ich merke, das Wort "Ableger" war absolut ungünstig gewählt. Im Prinzip meinte ich das was ihr @FETMOD-UYEN und @Bratty_Lo geschrieben habt. Ich kam nur nicht auf die richtigen Worte. Sorry für die Verwirrung/den Wortwirrwarr.
Bratty_Lo Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Ich hatte das von dir auch so verstanden @Wolkenbruch! 🙂 Und fand es gar nicht sooo und unpassend (ein wenig) Aber ist ja nun auch geklärt!😅
Moderator FE**** Geschrieben April 25 Moderator Geschrieben April 25 Alles gut, das Forum ist ja zum Fragen da. So viel zum Thema: Es gäbe keine Gespräche^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Kommunikation ist das A und O, das sollte doch möglich sein, hier und da eindeutige kontaktwünsche zu Formulieren! Da scheint ein Problem zu Bestehen
fa**** Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Meinst du Gespräche in Form von Privatnachrichten? Denn diese werden fast gar nicht stattfinden, wenn du keine Bilder drin hast. An sich hast du natürlich recht und man bräuchte das nicht aber die Realität sieht nun mal so aus.
Empfohlener Beitrag