Jump to content

Bilderzeiger…?!


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt mir ähnlich vor, allerdings sind hier viele Möchtegerns, die von der Thematik hier wenig Plan haben und dann verwundert sind wenn es ans Eingemachte geht. Gestern noch erlebt. Schrecklich
Geschrieben
Oder wenn jemand schreibt dann nur um zu verarschen und mit deinen Gefühlen zu spielen, besonders wenn man angreifbar ist bei Krankheit oder nach einer OP
Geschrieben
In der App ja, auf der Homepage im Browser ist alles beim Alten.
Geschrieben
Ich bin hobbyfotograf und suche hier Models:-) - kann aber nur Bilder von mir als Person reinstellen - dochvwer interessiert sich für das aussehen vom Fotografen :-)
Geschrieben
Empfinde ich auch so, werden nur Bilder geposted, Gespräche finden fast gar nicht statt. Größtenteils wird auf Nachrichten gar nicht geantwortet. Und soviel Frauen aus Amerika auf fetisch.de Warum ist doch bei .de eigentlich eine deutsche Seite, oder?
Geschrieben
Richtige gespräche gab es hier schon immer sehr selten .
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

@sacharja fetisch.de ist der deutschsprachige Ableger von fetisch.com. 

Nein, ist es nicht.

Die Themen auf Fetish.com sind Andere als hier.

Man kann sich aber mit dem gleichen Zugangsdaten einloggen.

Wer keine Bilder mag, kann Bilder und Videos auf der Startseite ausblenden.

Das habe ich auch so eingestellt:

Startseite aufrufen, links neben dem Wort "Neuigkeiten" den Regler anklicken.

Es geht ein Fenster auf, dort den Haken bei Bilder/Videos raus und gut.

Anmerkung: Bitte unterlasst Fakeanprangerungen hier im Thema.

Ich behalte mir vor, diese zu verwarnen.

Es geht hier nur um Bilder, die manchen User wohl stören.

Ich habe  erklärt, wie man Bilder/Videos ausblenden kann.

Geschrieben

@FETMOD-UYEN wie soll man es denn statt Ableger dann nennen, wenn die von  .com und wir von  .de miteinander agieren können ?

Ehrliches Interesse. 

 

  • Moderator
Geschrieben