Jump to content

Bilderzeiger…?!


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde behaupten, dass es hier noch eine lebendige diskutierende Gemeinde gibt und Bilder gehören auch dazu ... und ja es gibt hier wie überall Fakes , Spinner und was es sonst noch so in unserer Gesellschaft gibt !

Es gibt auf jeden Fall schlimmere Plattformen ...

Geschrieben
Naja, ich weiß schon gerne, mit wem ich da schreibe über kurz oder lang… 
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Filli:

Naja, ich weiß schon gerne, mit wem ich da schreibe über kurz oder lang… 

Da spricht ja auch nichts gegen - wenn man sich austauscht ...

Geschrieben

xD ja, okay danke für deinen Zuspruch... xD

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Filli:

xD ja, okay danke für deinen Zuspruch... xD

Das war eher so gemeint, dass man sich ja gerne austauschen kann, wenn es dann aber persönlicher wird im Austausch kann man dann ja einen Schritt weiter gehen ...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ENactiv:

Ich seh es gerade anders herum, ich möchte niemanden erziehen aber das "sabbern" erzieht doch zwangsläufig all jene dazu zu meinen sie wären der heilige Gral. Ich find halt Männer schneiden sich ins eigene Fleisch mit diesem verhalten un es ist für keinen von uns wirklich gut, aber das ich mehr abbekommen will weil ich das andernfalls nicht tue, das hast du mir rein interpretiert oder ich habe mich falsch ausgedrückt...

 

Ich finde das du das Thema gut erklärt hast. Da ist schon was dran. Aber wie mit dem "sabbern" ist es mit den "Erklärbären" hier. Das kann alles noch so nachvollziebar sein aber EINER weiß es immer "besser". Im großen und ganzen wollen hier gaaanz wenige wirklich kommunizieren. Du hast schon recht, da wird einfach weiter gescrollt zum nächsten.
Ich find deine Beiträge sehr nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb matze25:

Ich finde das du das Thema gut erklärt hast. Da ist schon was dran. Aber wie mit dem "sabbern" ist es mit den "Erklärbären" hier. Das kann alles noch so nachvollziebar sein aber EINER weiß es immer "besser". Im großen und ganzen wollen hier gaaanz wenige wirklich kommunizieren. Du hast schon recht, da wird einfach weiter gescrollt zum nächsten.
Ich find deine Beiträge sehr nachvollziehbar.

Ich weiß dass ich nichts ändern werde Matze, aber sagen muss mans halt doch wenigstens :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ENactiv:

So ist es, ich habe darüber gesprochen, dass Simps uns allen Quasi das Erlebnis Online-Dating zerschießen.... Ja, das ist grundsätzlich richtig, aber wie soll man ihnen klar machen, dass sie mit ihrem mittleren Denkorgan weder weit kommen sondern sich die Welt sogar schwerer machen. Schade, dass viele nicht mal 2m Feldweg weit denken können... Aber das war tatsächlich schon immer so. Ich fands immer peinlich wie sackgesteuert Männer sich verhalten sobald es online ist, tat mir auch für die Frauen leid.

Ich weiß nicht ob das ein spezifisches Online-Problem ist, ich kenne da auch den einen oder anderen, die das im realen Leben genausogut können. Sind eine klare Minderheit, vlt. 10% der Männer, aber manche dieser Sorte schaffen es innerhalb von 30 Minuten im Alleingang auch 10 Damen in der Bar so auf die Nerven zu gehen, daß diese das Weite suchen...

Das Schlimme, der Typ bleibt allen in Erinnerung, weil die anderen zehn Männer, die sich benehmen konnten hatten gar keine Chance zu Wort zu kommen.

bearbeitet von Paco2022
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paco2022:

Ich weiß nicht ob das ein spezifisches Online-Problem ist, ich kenne da auch den einen oder anderen, die das im realen Leben genausogut können. Sind eine klare Minderheit, vlt. 10% der Männer, aber manche dieser Sorte schaffen es innerhalb von 30 Minuten im Alleingang auch 10 Damen in der Bar so auf die Nerven zu gehen, daß diese das Weite suchen...

Das Schlimme, der Typ bleibt allen in Erinnerung, weil die anderen zehn Männer, die sich benehmen konnten hatten gar keine Chance zu Wort zu kommen.

Ja, aber diesen Männern könnte ich ggf. noch einen Funken Respekt für ihren Mut (Dummdreistheit) zollen, das hier ist einfach nur arm.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum? Es kann Dir doch egal sein, ob andere Männer sich zum Affen machen. Lass die doch sabbern, die meisten Frauen werden wohl erkennen, dass es eher Ausdruck von Bedürftigkeit und Verzweiflung ist. Die können schon zwischen Bettlern und dem Gegenteil unterscheiden. 

Ich glaube schon, dass das einige können, einige wollen dies sicher auch, es gibt aber auch genug die sich der Lage nicht bewusst werden.. Ursache und Wirkung sollte man nie unterschätzen und man sagt ja nicht umsonst dass steter Tropfen den Stein hölt.

Geschrieben
Am 25.4.2024 at 13:32, schrieb sacharja:

Das mag ja sein. Nur dann ist fetisch.de überflüssig, wenn es fetisch.com eigentlich ist mit allen Ländern. Für fetisch.de erwarte ich drutschsprachige Teilnehmer!

Diese Welt verändert sich, Fetisch.com ist International ,da sind Fremdsprachen Standard ! Und Freundschaften rund um den Erdball sind heute vollkommen Frei von Nationalismus und  Ablehnung!

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nussija:

Ich selbst kann diese zunehmende Fraysexualisierung überhaupt nicht nachvollziehen, also möglichst wenig über den andern Wissen, Hauptsache sofort Druckabbau und Ficki-Ficki und dann den nächsten suchen.

Das ist eine Aussage, die ich sogar unterschreiben würde.

Aber zum Glück sind  nicht alle Menschen so.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ki7Anna:

Also ich kann dies nicht empfinden. Zumindest in Sachen 'richtige Gespräche', kann ich mich absolut nicht beschweren!

Auch ich bin seit einem Jahr hauptsächlich wegen dem Forum hier. Die Flut an PN welche direkt nach der Anmeldung eingingen, versuchte ich zu beantworten. Daraus entstanden ein paar sehr liebgewonnene Brieffreundschaften. Viele Kontaktsuchende waren aber schnell stumm, wenn ich zu physischen Treffen nicht willig sei. Manche reagierten daraufhin jedoch auch sehr nervend oder gar aggressiv. Die Frage, „Warum bist du dann hier?“, kennen bestimmt viele Frauen. Ich war bald mental nicht mehr in der Lage, diese Flut solcher Kontaktversuche zu bewältigen und aktivierte einen Nachrichtenfilter. So kann ich mich endlich auf das Forum konzentrieren und auf die bestehenden PN Freundschaften.

Ich stöbere gerne durch die Unmengen von Bildern. Ob es mehr sind als früher, kann ich nicht beurteilen. Manchmal sind ganz süße Bilder dabei. Aber die meisten Männer blicken sehr muffig drein. Wäre ein sympathisches Lächeln nicht wesentlich besser, wenn über so ein Bild um Kontakte geworben wird? Oder man sieht häufig nackte Oberkörper. Sind die Mädels von heute nur noch auf den Körper scharf? Ich kann gut verstehen, wenn da wenig Likes kommen. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Mich ansprechende Bilder, Zeichnungen oder kunstvolle Bilder gebe ich gerne ein Like und auch Mal einen Kommentar. Kommt daraufhin eine freundliche Reaktion, kam so auch nicht selten ein PN Kontakt durch mich zustande. Leider bin ich anscheinend so langweilig, dass diese neuen Unterhaltungen nicht lange durchhalten. Wird dann noch bekannt, dass ich halt nur zum Gedankenaustausch hier bin und nicht für physische Treffen, falle ich bei vielen bald durch das Raster.

Bilder können bei mir also zwar durchaus zu einem Gesprächsbeginn führen. Aber gewiss nicht nur. Auch einige Likes zu meinen Kommentaren im Forum, zu Themen über Vorlieben die meiner seltsamen Welt angehören, können natürlich auch ohne Bild zum PN Erstkontakt führen, besonders wenn im Profil auch nach Gedankenaustausch gesucht wird. Da halten diese Unterhaltung auch Mal dauerhaft.

Ich mag es auch mir ästhetische Bilder anzusehen. Einge haben dafür richtiges Talent, sich gut in Szene zu setzen. Gute Location mit super Atmosphäre .Tolle Dessous, wo ich evt einfach wissen möchte woher man die bekommt.
Und viele zeigen sich auch einfach gerne, ohne das sie sich auf Treffen einlassen wollen, was völlig in Ordnung ist!
Für mich persönlich sehe ich weder Liken, crushen oder ein Kinky Geschenk als "Oh sie beachtet mich, die will mich sicher!"
Ich bedanke mich ganz freundlich, wünsche noch das beste.
Ich will gar nicht aufdringlich werden. Das führt zu gar nichts, außer das ich Teil der Problematik werde.
Die Männer hier haben teilweise zu hohe Erwartungen.
Keine Ahnung ob es Druck ist oder einfach Naivität.
Joar, auch ich gucke auf mein Gesichtsfoto nicht wie ein Sahnekuchen.
Hat aber mehr den Grund, dass ich das vermitteln will was ich bin, Dom. Blöd in die Kamera zu grinsen, gehört nicht dazu. Ebenso nicht um Aufmerksamkeit zu betteln. Mich überkommt oft der Fremdscham wenn ich sehe was manche Typen unter die Bilder schreiben.
Leider gehöre ich auch zu denen, die schnell das Interesse verlieren. Ist nicht mal böse gemeint manchmal passt es einfach nicht, auch wenn man die Person attraktiv findet.
Ob die Mädels nur noch auf den Körper scharf sind? Einige sicher.
Aber was soll man daran verübeln? Wer 200 Nachrichten die Woche bekommt, nimmt sich das was dem Geschmack entspricht.
Ich befasse mich lieber mit dem Forum, als meine Zeit damit zu verschwenden, zu suchen und mir eine unique Nachricht zu überlegen. Was eh immer gleich endet .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lerome:

[...], auch ich gucke auf mein Gesichtsfoto nicht wie ein Sahnekuchen.
Hat aber mehr den Grund, dass ich das vermitteln will was ich bin, Dom.[...]

Da ich mit der gesamten SM Thematik absolut nichts zu tun habe, konnte ich dies nur erahnen. Danke für die Bestätigung. Ist zumindest für einen Teil der männlichen Gesichtsfotos nun für mich ein möglicher Grund für das Fehlen von sympathischen Gesichtszügen.

Geschrieben

Also mein Herr schaut auch als Dom gerne "sympathisch". Wie sollte er denn sonst schauen? 😂

vor 3 Stunden, schrieb Lerome:

Ob die Mädels nur noch auf den Körper scharf sind? Einige sicher.
Aber was soll man daran verübeln? Wer 200 Nachrichten die Woche bekommt, nimmt sich das was dem Geschmack entspricht

Das ist die Vorstellung vieler Männer @Lerome, dass nach einem tollen Bild ausgewählt wird.

Mir persönlich sind Bilder mit irgendnem Oberkörper oder so recht egal... Klar, kann mal eins "nett" aussehen. Ein entscheidendes Kriterium ist das nicht! Überhaupt brauche ich persönlich gar kein Bild... Ich bin eher "textaffin". 

Bilder kann ich aber schon mal im erotischen Sinne schön finden. Aber "geil" wäre falsch. Auch Gegenstände, Bilder von der Natur... Manche Bilder sprechen mich an. Aber das ist nie ein Hauptaugenmerk. 

vor 3 Stunden, schrieb Lerome:

Hat aber mehr den Grund, dass ich das vermitteln will was ich bin, Dom. Blöd in die Kamera zu grinsen, gehört nicht dazu

Manche Doms schaffen es nicht "blöd" zu grinsen...😉

×
×
  • Neu erstellen...