Jump to content

Das devote Paar (Teil 3)


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ufff, die letzten 4 Sätze sind sehr sehr vielversprechend🫠…ich bin mehr als gespannt, wie es weitergeht😏🙏🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal Respekt an alle, die drei Teile einer Geschichte in diesem Forum lesen, ohne dass es auch nur zu einer einzigen sexuellen Handlung kommt. Aber ich kann versprechen in Teil 4 und 5 wird sich das wesentlich ändern ;-) 

Aber ich habe auch noch eine Bitte. Der Teil mit dem Seminar ist wirklich einer der wahren Kerne der Geschichte. Mir ist bis heute nicht ersichtlich, was eine solche Aufgabe bringen soll. War von euch vielleicht schon mal jemand in einem solchen Seminar und kann davon berichten? Oder vielleicht ist hier im Forum ja auch jemand der ein solches Seminar leitet. Gibt es dort solche Aufgaben und wenn ja was sollen sie bezwecken?  

bearbeitet von DomHoudini
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb DomHoudini:

Also erstmal Respekt an alle, die drei Teile einer Geschichte in diesem Forum lesen, ohne dass es auch nur zu einer einzigen sexuellen Handlung kommt. Aber ich kann versprechen in Teil 4 und 5 wird sich das wesentlich ändern ;-) 

Aber ich habe auch noch eine Bitte. Der Teil mit dem Seminar ist wirklich einer der wahren Kerne der Geschichte. Mir ist bis heute nicht ersichtlich, was eine solche Aufgabe bringen soll. War von euch vielleicht schon mal jemand in einem solchen Seminar und kann davon berichten? Oder vielleicht ist hier im Forum ja auch jemand der ein solches Seminar leitet. Gibt es dort solche Aufgaben und wenn ja was sollen sie bezwecken?  

Die Art, „wie“ du schreibst, macht es halt interessant und spannden!

Und nein, kenne solche Seminare nicht und wäre auch nichts für mich🤷🏻‍♀️

Geschrieben
*spannend sollte da stehen und nicht spannden 🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Vielen Dank für den 3. Teil, ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Meinetwegen bräuchte es keine sexuellen Handlungen, dein Schreibstil holt mich ab und ich bin beim Lesen mittendrin ☺️
Bitte schnell weiter
×
×
  • Neu erstellen...