Jump to content

der ideale Sklave für Männer


dankbar_bayern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommst du drauf,das wenige Herren eine Sklavin wollen ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LLL-Liebhaber:

Wie kommst du drauf,das wenige Herren eine Sklavin wollen ?

Einen Sklaven

Geschrieben
Männlich...Sklave, nich weiblich Sklavin...
Er will zu nem er....
Geschrieben
ich habe den Eindruck gewonnen, dass es sehr viele devote Männergibt ...
Geschrieben
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein nicht korrektes Lesen,danke.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein nicht korrektes Lesen,danke.

War aber auch bissl schwer zu verstehen, denn explizit auf männlich war es nicht geschrieben

Geschrieben
Den idealen Sklaven gibt es nicht!
Jeder hat andere Vorstellungen!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Slaanesh81:

War aber auch bissl schwer zu verstehen, denn explizit auf männlich war es nicht geschrieben

Danke 👍👍

Geschrieben
Es liegt vermutlich daran das Männer überwiegend hetero sind.
Geschrieben
Ich denke dass es auch etwas mit Berührungsängsten zu tun hat. Ich möchte nicht das Wort Homophobie berufen, doch die meisten Männer tun sich schwer aus ihrem Wertekanon auszubrechen und einen Mann z. b. Intim zu berühren. Die Gay-BDSM Szene hier im Rhein-Ruhr Gebiet erscheint mir z. b auch stark voneinander getrennt zu sein. Heterosexuelle und Homosexuelle agieren meistens unabhängig in ihrer eigenen Szene voneinander. Dabei sind wir hier in der Region schon mit im Epizentrum des BDSM. Was bei dir, in deinem Gebiet, wohl etwas anders gelagert ist. Nachfrage und Angebot weisen da bestimmt viele Probleme auf. Die wenigen Herren haben halt vielleicht auch schon ihre Spielpartner/Sklaven usw.

Jedem Topf sein Deckel, das geht leider nicht immer auf.

Ich wünsch dir jedenfalls Glück bei deiner Suche.

Und da du ja auch scheinbar offen für andere Konstellationen bist, kann sich ja doch etwas positives für dich ergeben.

Ob deine "Warnung", des großen Schwanz, da hilfreich ist? Ich weiß es nicht.

Meine Gedanken dazu.
Geschrieben
Wenn ein heterosexueller Mann keine Lust hat einen Mann intim zu berühren, hat das in der Regel 0,0 % mit Berührungsängsten zu tun. Es erregt ihn schlicht nicht und bringt keinen Lustgewinn. Wozu sollte er es also tun?
Geschrieben

Es ist nur wahnsinnig schwer Herren zu finden die es wirklich geil finden einen männlichen Sklaven zu halten

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb dankbar_bayern:

Es ist nur wahnsinnig schwer Herren zu finden die es wirklich geil finden einen männlichen Sklaven zu halten

Naja, Bro! Du hast aber auch ein paar Ansprüche in Deinem Profil😉. Zum Beispiel willst Du Sex. BDSM bedeutet ja nicht gleich Sex. Also, verlangst Du ja schon nach einem zumindest heteroflexieblen Herren. Dein Profil könnte auch ein bisschen ausführlicher sein. Willst Du eine 24/7 Beziehung, oder nur spielen? Welche Qualitäten bietest Du an?
Denn das was Du in Deinem Profil schreibst, bekomme ich auch im Fetischklub und muss mich nicht um einen Sklaven kümmern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luposen:
Ich als heterosexueller Top und Sadist kann für mich die Frage so beantworten:
Für mich käme ein männlicher Sklave durchaus in Betracht. Als echter Haussklave (putzen, kochen, Hausarbeiten) und als Folterobjekt. Von mir konsequent keusch gehalten, je nach Ausprägung feminisiert wäre er primär kein Sexobjekt, aber ich würde ihn durchaus auch dafür Dritten zur Verfügung stellen

Das sehe ich auch so.
Wenn es denn ein Sklave ist.
Mein Sadismus ist es nicht geschlechtsbezogen. Sadismus ist eine geistige Befriedigung für mich, dafür benötige ich keinen Sex.

Die Denkweise des Sklaven und meine ist nur anders und somit meist nicht kompatibel...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein männlicher Sklave ist ganz besonders recht. 

×
×
  • Neu erstellen...