Jump to content

der ideale Sklave für Männer


dankbar_bayern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe nur auf Männer bis 30jahre genauso wie bei transpersonen und bei Frauen ist es egal wie alt sie sind oder jung.
Ich habe festgestellt das männliche Sklaven das ganze nicht ernst nehmen und kein Interesse haben die Erfahrungen des Doms anzunehmen.
Und meistens höre ich immer nur "war zwar ganz schön mit ihnen Herr aber ich bin glaube ich noch nicht soweit"
Was für mich Dann bedeutet das sich der Sklave von anderen Voll quatschen lässt und dafür das aufgibt was er hat.
Weil selbst wenn ich dann sage "kein Problem, wir können ja trotzdem schreiben" kommt danach noch eine Nachricht und dann nie wieder was.
Und in der heutigen Zeit fehlt mir die Hingabe der männlichen Sklaven und das Interesse das zu werden was ich mit unter ihnen vorstelle.
Die meisten wollen nur gefesselt und gefickt werden aber das hat mit Sklave sein nix zutun.
Geschrieben
Am 9.11.2023 at 10:12, schrieb dankbar_bayern:

Was  macht für männliche Tops eine ideale Sklave aus?

 

Wieso gibt es so wenige Herren die Sklaven wollen?

egal, welches geschlecht nu, so iss das immer individuell!!

und 'slave' issn großes wort!  leider nich selten missbraucht als solches

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 07:37, schrieb Sirblackburn:

Die meisten wollen nur gefesselt und gefickt werden aber das hat mit Sklave sein nix zutun.

das kenn ich selbst als mentorin, ja leider...

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 07:37, schrieb Sirblackburn:

Ich stehe nur auf Männer bis 30jahre genauso wie bei transpersonen und bei Frauen ist es egal wie alt sie sind oder jung.
Ich habe festgestellt das männliche Sklaven das ganze nicht ernst nehmen und kein Interesse haben die Erfahrungen des Doms anzunehmen.
Und meistens höre ich immer nur "war zwar ganz schön mit ihnen Herr aber ich bin glaube ich noch nicht soweit"
Was für mich Dann bedeutet das sich der Sklave von anderen Voll quatschen lässt und dafür das aufgibt was er hat.

Es könnte auch einfach das bedeuten was sie gesagt haben, nämlich daß sie noch dabei sind sich selbst und ihre Vorlieben zu finden. Ich hatte davon bis 30 auch keinerlei Ahnung. Vielleicht passen hier auch deine Alterspräferenzen nicht mit dem was du suchst überein?

Geschrieben
@paco2022
Nein. Am Alter liegt es meistens nicht.
Ich habe schon einige kennengelernt die in mein suchmuster fallen aber wie gesagt ist das Interesse und der gehorsam sehr gering bei vielen.
Ich bin pan und daher ist es sogar mit dem aussehen bei mir nicht das ausschlaggebende. Ich muss nur damit leben können wie die Person mir gefällt.
Egal ob 100kg oder 1,50m sowas ist mir egal. Optisch muss es mir nur gefallen.
  • 1 Monat später...
dankbar_bayern
Geschrieben
Am 27.11.2023 at 14:12, schrieb Paco2022:

Es könnte auch einfach das bedeuten was sie gesagt haben, nämlich daß sie noch dabei sind sich selbst und ihre Vorlieben zu finden. Ich hatte davon bis 30 auch keinerlei Ahnung. Vielleicht passen hier auch deine Alterspräferenzen nicht mit dem was du suchst überein?

Hast du schön geschrieben 

Linzersklave1
Geschrieben

Ich suche auch schon lange einen Meister!

 

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 10:12, schrieb dankbar_bayern:

Was  macht für männliche Tops eine ideale Sklave aus?

 

Wieso gibt es so wenige Herren die Sklaven wollen?

Ein guter Sklave bist du dann schon, wenn du deinen Mund nur zum Blasen aufmachst.

Geschrieben

Ideale sollten nicht zu hoch sein, weil sonst wird es schwer jemanden finden, der mit einem die eine oder andere Freude teilt. Aber ich denke, es ist nicht so, dass es wirklich den perfekten oder idealen Mann gibt, es ist eher die Frage, wie kompromissbereit man ist.

  • 3 Wochen später...
Smellysox4u
Geschrieben
Am 9.11.2023 at 10:12, schrieb dankbar_bayern:

Was  macht für männliche Tops eine ideale Sklave aus?

 

Wieso gibt es so wenige Herren die Sklaven wollen?

Hey ist das so ?einen dauerhaften Sklaven wäre prima wenn die do 's und dont's stimmen.

Ich denke jeder mag was anderes von daher ist das sehr pauschal.was würdest du deinem Herren anbieten?

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich suche z.B. einen homosexuellen oder bisexuellen Freund, der mich nach Lust und  Laune wie einen Sklaven behandeln möchte, ageplay liebt, windeln an mir mag und natürlich liebevollen Analsex mit mir betreibt. Er sollte streng sein und mir mit der Peitsche oder dem Rohrstock Gehorsam beibringen. Eine liebevolle Beziehung halt, in der beide auf ihre Kosten kommen. Mein Problem: ich bin Transmann, zwar mit Penis, aber es sieht eben anders aus, als bei einem geborenen Mann. Trotzdem fühle ich mich komplett als Mann und die Erziehung zu einer Sissi würde für mich eine entsetzliche  Bestrafung sein. Aus Liebe zu meinem Freund würde ich ihm natürlich jeden Gefallen tun. Leider sind die meisten Männer , wenn sie denn Gay sind, auf ein makelloses Geschlecht fixiert und das kann ich nicht bieten. Es müssen also andere Kriterien vorliegen, die uns zueinander führen. Oder der männliche Partner ist offen für alles und die Chemie stimmt. Im normalen Leben trifft man kaum jemanden, denn in den Homolokalen erwarten die Leute einen geborenen Mann, der das Stereotyp eines klassischen homosexuellen Mannes erfüllt.  Auch bei denen gibt es die männlichen und weiblich empfindenden Nuancen. Wir streben alle irgendwie nach Perfektion und werden , weil wir  eben nicht perfekt sind, immer wieder Enttäuschungen erleben. Obwohl die Chance einen annähernd passenden Spielpartner zu finden auf Portalen wie diesem natürlich um einiges  höher liegt. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, hat meine Oma immer gesagt.

  • 2 Wochen später...
Devotling-6860
Geschrieben

Naja, ich hätte gerne einen Master. Aber man muss Geduld mitbringen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lebe ja beide Seiten, allerdings unterscheiden die sich. Bei Frauen, sind es beide, weil ich Gefühle für jemand brauche.

Bei Männern brauche ich das Gefühl, dass er mich wirklich begehrt und mich auch führen möchte.

Da männliche Doms, egal welcher Ausrichtung, sich eher bequem machen möchte, bin ich extrem zurückhaltend und auch eine Beziehung zu einem Schwulen Mann, hat mir gezeigt, dass ich mich nicht in einen Mann verlieben kann.

Dazu kommt noch das Problem, dass so viele Männer mit ihrer Gesundheit, mehr als fahrlässig sind und da bin ich voll raus.

Der letzte Punkt, einen Mann zu dominieren, kickt mich null. Bin auch eher auf der D/S Seite als reiner Sadist.

Das einzige was ich erregend finde, einen Mann wirklich dauerhaft zu verschließen und ihm seinen Schwanz wegzunehmen und ihn in diesem Rahmen zu versklaven, wenn er wirklich bereit wäre, nach meinen Regeln zu leben.

Aber die meisten sind dann Wunschzettelsubs, die nur das eigene Kopfkino umgesetzt haben will.
×
×
  • Neu erstellen...