Jump to content

Was tragt ihr am liebsten an Kleidung ?


SchminkaRella

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gerne Strumpfhosen und will mich an ein paar Heels versuchen. Enge Kleider und Röcke trage ich auch sehr gerne 😉
Geschrieben
Mit Lack und Leder kann ich nicht dienen. Ich bin eine echte Jeans-Bitch. Hotpants und bauch freie Jacke, mehr brauch ich nicht zum happy sein.
Geschrieben

Ich trage sehr gern Nylon Kleider oder Nylon Kittel und fühle mich wohl darin.

Geschrieben
Also ich finde Latex schon echt geil. Aber noch geiler finde ich Turnbodys (Kunstturn Kleidung)
Geschrieben
Lack und Leder sind irgendwie nichts besonderes meiner Meinung nach. Dann lieber Latex.
Geschrieben

Ich trage sehr gern Latex, Gummi, dabei mag ich verschiedenste Dinge aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich finde auch sehr spanned für jemanden etwas bestimmtes zu tragen.

Geschrieben

Sehr gern Mini, dazu Strapse und Heels. Besonders wenn ich auf Parkplätzen oder im PK unterwegs bin. Oder auch mal meine Hotpant mit Reissverschluss hinten. Meist ohne Slip oder Sring, wenn Slip dann hinten offen.

Am See auch mal Bikini oder Badeanzug.

Zu Hause trage ich gern Wäsche aus der Zeit um 1900, Hemdhose zum hinten aufknöpfen, Bustier, Brunzhose ..... oder auch mal nur Slip, Bh, Halterlose....

Geschrieben

Lack, Leder, Latex, PVC ist überhaupt nicht meine Welt.

Ich bevorzuge da eher eng anliegende, dehnbare, weiche und bequeme Stoffe aus der Damenabteilung.
Strumpfhosen, Leggings, Overknee-Strümpfe, Bodies, Catsuits aus "Baumwolle mit 5-10% Elastan-Anteil".
Bei "erotischer Wäsche" stehe ich besonders auf Spitze. Damit man die Dessous anlassen kann, wenn es im Bett so richtig heiß hergeht, bevorzuge ich Ouvert-Dessous.

Geschrieben

Nope, ich trag (fast) jeden Tag Cargos und Baumwollhemd - ist einfach praktisch für jeden Anlass immer genug Taschen und bisher hat es meinem Charisma keinen Abbruch getan, auch in +2J Beziehungen nicht - es geht nunmal nicht ums Aussehen, sondern tatsächlich innere Werte und was man mit diesen konkret&praktisch anstellt! 😉 - das soll aber nat. niemanden davon abhalten sich schön zu finden oder diesen Balztanz mitzumachen, es geht aber auch ohne und letztlich darum was hinter der Fassade steckt, die kann man als Kirsche oben drauf nat. auchnoch hübsch verpacken&dekorieren wenn man mag! 🤗

Geschrieben

weder sind iwelche corsagen meins, noch LLL oder dessous!  und inner session eh naggisch!

 

ansonsten liebe ich kapu-pullis!

Geschrieben

Am liebsten trage gar nichts an Kleidung.   

Damit meine Lady mit mir machen kann was Sie will. Da ist Kleidung nur hinderlich.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leggings (Men-Tight) zu Hause und bei Einkaufen oder lange Autofahrt weil sie so bequem sind.
Zu Hause im Sommer ein Kilt.
Ab und an Strumpfhosen, wobei ich seamless (nahtlose) bevorzugt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage sehr gern stark glänzende Daunenmäntel/Jacken aus Nylon. Je glänzender, um so schöner. Outdoor auf der Straße, der nächste Winter kommt bestimmt, oder zu Hause beim Sex. Da auch gern mit Lackstiefeln kombiniert! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie mein Nick vermuten lässt trage ich am liebsten Satin kombiniert mit Leder. Zu fast allem passend, elegant, sexy und bequem 

Geschrieben

Latex^^ könnte man vielleicht erahnen. Es ist sehr bequem, eine zweite stimulierende aber auch sehr ansehnliche zweite Haut. Und es intensiviert jede Berührung. Natürlich dann eher auf entsprechenden Events oder daheim.

Geschrieben

Ich liebe klassische Damenmode von WITT WEIDEN für Ü50! Eine gepflegte Ajour Strickjacke über einer geblümten Hemdbluse ist für mich der ultimative Kick! 

×
×
  • Neu erstellen...