Jump to content

Was tragt ihr am liebsten an Kleidung ?


SchminkaRella

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist schöne Kleidung in der ich mich wohl fühle einfach etwas fantastisches und das celebriere ich auch gerne. Ich habe da jetzt kein besonderes Kleidungsstück. Nicht mal nen besonderen Stil oder nur ein Material (auch wenn meine einseitigen Fotos hier was anderes andeuten) . Für mich macht es die Vielfalt. Ich liiiiebe z.B. Lolitalook.  Genauso gern aber auch modern Hippie oder nen simplen clean Look.

 

Insgesamt könnte man wohl sagen das ich eher zu Kleidern und Röcken neige. Und im Sommer liiiebe ich Croptops und highwaist geschnittene Röcke . 

 

Meine abzuluten Lieblingshosen sind Baumwoll "Aladdin" (Hippie) Hosen. Von chaoteischen "Kumpel"design bis hin zu femininen Eleganz. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein kurzes Röckchen besonders im Sommer

und im Winter je nach Temperatur eine Strumpfhose passt auch zu  kurzen Schorts 

Geschrieben

An kalten Tagen, besonders wenn man zu faul ist die Heizung an zu machen :-) mein Einhorn Onesie

Geschrieben

Jetzt, wo es abends wieder kühler wird, kann ich wieder meine kuscheligen Strickkleider tragen.
(An warmen Tagen sind die leider zu warm.)
Ich sitze gerne den ganzen Abend auf unserer Terrasse. Wenn es dafür "zu kalt" ist, ziehe ich mir einfach etwas wärmer an.
Bei -10°C ist dann halt Zwiebel-Prinzip angesagt, sowohl an den Beinen, Füßen, als auch am Oberkörper.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dicke grobe, aus echter Wolle gestrickte Pullover und Hosen trage ich gerne und machen mich geil.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pullovergay:

Dicke grobe, aus echter Wolle gestrickte Pullover

Solche Teile habe ich auch. Die sind super kuschelig und halten schön warm. Darüber hinaus halten die auch hervorragend den Wind ab.
Sehr praktisch, wenn man abends noch (ohne Jacke) auf der Terrasse sitzen möchte.

Geschrieben

 ,,jetzt wen es kälter wird kurze Schorts drunter eine dicke gerippte Strickstrumpfhose wen ich im freien bin,, 

Geschrieben

hallo Zusammen,

 

Windeln und Gummihosen. Oft und gerne. Und mit Latex und Plastikbekleidung kann ich auch was anfangen, trage ich aber nicht so häufig.

 

Grüße

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie wird immer im Korset, Leder und Stiefel das Haus verlassen. 

Geschrieben

Regenbekleidung aus allen erdenklichen Materialien. Da schlüpfe ich am liebsten nie raus.

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 02:27, schrieb Jacqueline89:

Wenn ich nicht so stark vom Leder erregt werden würde, könnte ich meine Lederjacke oder auch Korsett öfters anziehen. 🤷‍♀️ Sieht nämlich auch ziemlich geil aus. 🥰

Dem kann ich beipflichten . Ein schönes eng geschnürtes Lederkorsett sieht einfach total aufregend aus 👍😍

Geschrieben

Leder, in so ziemlich jeder Form.  Im öffentlichen Alltags meist als Jockstrap oder Boxershorts, kombiniert mit! Leder-TShirts unter "normalen" Klamotten.

Cowboystiefel gehören ab und zu auch dazu.

Geschrieben

Lederhose, Leder Hemd , Satin Hemd , Glanzshorts das liebe ich zu tragen 

Geschrieben

also ich mag meine baumwollhosen, ob nu als short im sommer oder lang im winter..und ich mag fetzenshirts..meine hoodies!

 

von 'verkleidung' halt ich nix

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 14:58, schrieb MalGirlMalBoy:

Damenwäsche... Je nuttiger desto besser ;) ich liebe es

Ja, geht mir auch so. Ich liebe es, geile Reizwäsche zu tragen. Trage aber auch gerne einfach nur Nylon- oder Feinstrumpfhosen, wenn ich ausgehe. 

Geschrieben

Ich liebe es Latex Kostüme zu tragen.

Lange weite Latex Kleider sowie auch Lange Hobble Kleider, und Blusen und Röcke. 

Latex Ruffles in allen Bereichen finden ich auch sehr Anziehend und Erotisch. 

 

Geschrieben

ich liebe es in dieser kalten Jahreszeit mit einer Thermostrumpfhosen und dicken Kapuzenpulli rauszugehen 

Geschrieben

Ola,

 

ich trag auch gerne Jogginghose und Tshirt. Daheim einfach bequem. Aber das ist nu kein Fetisch oder sowas.

 

Grüße

Geschrieben

Ich trage am liebsten eine Windel 24/7  zusammen mit einer Kniebundlederhose oder kurzer Lederhose mit einer Strumpfhose darunter.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfachen steifen Cowboyhut mit stabile Kinnbänder an die man auch ordentlich rumziehen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...