Jump to content

Schaut ihr über den Tellerrand hinaus?

DI****

Empfohlener Beitrag

Ich habe viele gute Gespräche mit Menschen, die weit weg wohnen oder mit denen aufgrund von unterschiedlichen Vorlieben Sessions unwahrscheinlich sind.

Vielleicht haben die, für die das nicht infrage kommt langweiligere Gespäche oder sehr viel spannendere Sessions als ich xD

Meine Kommunikation beschränkt sich per Pn auf wenige Menschen. Und ein Versuch eine Freundschaft zufinden, hinterließ einen sehr schlechten Nachgeschmack. Ich beschränke mich eher auf das Forum oder lese in Profilen. 

Wenn es um Austausch und nett unterhalten geht spielt die Entfernung keine Rolle.
Für mehr als reine Unterhaltung spielt für mich die Entfernung schon eine Rolle.
Die sollte zumindest so realistisch sein, dass auch treffen möglich sind .
Man möchte sich vielleicht mal auf ein Kaffee treffen um sich kennenzulernen und dafür nicht 5 Stunden fahren.
Finde ich zumindest

vor 2 Stunden, schrieb DICTRO:

Oder anders gesagt: wie weit geht euer Horizont?

Ich bin vor einiger Zeit von Deutschland nach Italien ausgewandert und habe seitdem das Gefühl als wenn viele Menschen denken "Der ist so weit weg, was interessiert mich das!"

OK. Wenn man die schnelle Nummer sucht, dann ist räumliche Nähe oft eine Voraussetzung. Wenn es aber, erst einmal ,um Unterhaltung, Austausch & co geht... Ist die Entfernung dann nicht egal?

die frage iss halt immer, worum es geht!  bei austausch, freundschaft iss mir entfernung genauso egal wie neigung oder geschlecht etc!  bei nem partner sind 500km oder mehr dann halt doch tricky irgendwann

Mir ist die Entfernung egal, weil ich suche nichts, auch keine Unterhaltung. 

Da stellt sich mir die Frage, was du dann hier machst, wenn du weder an dem einen, noch an dem anderen Interesse hast?!

(bearbeitet)

Tellerrand kann man ja auch anders betrachten, wie hier zu sehen ist.

Wenn es um Austausch geht, ist es mir egal, weil die Daten ja  mit angenommener Lichtgeschwindigkeit transportiert werden, also Kleinkleckerdorf , Capri oder Canberra- who cares?!

Was aber, wenn sich aus Versehen romantische Gefühle zeigen?

Würdest du Italien gehen Ingolstadt zurück tauschen?

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...