Dies ist ein beliebter Beitrag. Paradox Geschrieben Dezember 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Auch wenn es dieses Thema in anderer Form hier schon das ein oder andere Mal gibt, sie ist doch gerade in der Beziehungsform 24/7 Sehr schnell möglich für beide Seiten enorme Fehler zu machen, die am Ende böse Nebenwirkungen haben könnten. Daher bin ich auch jemand, der seine Grundsätze hat und von diesen auch nicht wirklich abdrückt. Da ich für mich sage, dass die Verantwortung, die mir von einer anderen Person übertragen wird, wenn nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, aber leider gibt es ja auch immer wieder Fälle, in denen man von etwas anderem überzeugt wird und man für seinen Standpunkt als altmodisch oder zu schwierig angesehen wird. Daher würde mich mal interessieren, wie ihr zu der Beziehungsform 24/7 steht und was für euch für Grundsätze vorhanden sein müssen, um über so eine Form der Beziehung nachzudenken.
Dennis90 Geschrieben Dezember 22, 2025 Es ist nichts was man einfach mal so spielt oder ausprobiert. Wenn du das Verlangen danach nicht fühlst, deine Fantasien es nicht schmücken können, ist es nichts für dich.
Paradox Geschrieben Dezember 22, 2025 Autor vor 11 Minuten, schrieb Dennis90: Es ist nichts was man einfach mal so spielt oder ausprobiert. Wenn du das Verlangen danach nicht fühlst, deine Fantasien es nicht schmücken können, ist es nichts für dich. Da stimme ich dir zu, aber, es ist nun leider auch so das es grade in dem Bereich von 24/7 viele gibt, die an das ganze mit einer falschen Illusion herangehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich suche auch eine 24/7 Beziehung er sollte es nicht Spielen sondern einfach dominant sein. Natürlich gibt es einen Alltag den jeder hat und man kann manche Dinge nicht sofort machen. Viele sehen es nur als Spiel an andere Befehle zugeben und wild drauf los zu legen. Das Dom/SUB oder Meister und Sklave wird öfter falsch verstanden. Ich habe von einem Dom namens Mr. Blackwingz viel gelernt sodass ich nicht den erst besten nehme der mir schreibt. Eines Tages wird der richtige Dom Kommen.
Mo**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Ich schaue mir einfach an wie die person mit mir umgeht, ob diese in der lage ist verantwortung zu übernehmen, Weil gerade männer meinen ja oft man könne die frau dann für die eigenen oft sehr schrägen und teils kranken fantasien missbrauchen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dennis90 Geschrieben Dezember 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Paradox: Da stimme ich dir zu, aber, es ist nun leider auch so das es grade in dem Bereich von 24/7 viele gibt, die an das ganze mit einer falschen Illusion herangehen. Eine falsche Illusion gibt es nicht, lediglich den falschen Partner für die eigenen Vorstellungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Paradox Geschrieben Dezember 22, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb CreepyNeko: Ich suche auch eine 24/7 Beziehung er sollte es nicht Spielen sondern einfach dominant sein. Natürlich gibt es einen Alltag den jeder hat und man kann manche Dinge nicht sofort machen. Viele sehen es nur als Spiel an andere Befehle zugeben und wild drauf los zu legen. Das Dom/SUB oder Meister und Sklave wird öfter falsch verstanden. Ich habe von einem Dom namens Mr. Blackwingz viel gelernt sodass ich nicht den erst besten nehme der mir schreibt. Eines Tages wird der richtige Dom Kommen. Und grade, weil man nicht alles sofort machen kann, sollte man sich auch die Zeit nehmen, die man brauch um den Weg, den man vor sich hat auch gemeinsam zugehen und sein Ziel zu erreichen.
zo**** Geschrieben Dezember 22, 2025 In erster Linie gibt die SUB die Grundasätze vor. Davon noch meine persönlichen NoGo`s abziehen. Sonst nur die üblichen, wie Haltung, Präsentation, Anzugsordnung etc.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dennis90 Geschrieben Dezember 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 21 Minuten , schrieb zoro1966: In erster Linie gibt die SUB die Grundasätze vor. Davon noch meine persönlichen NoGo`s abziehen. Sonst nur die üblichen, wie Haltung, Präsentation, Anzugsordnung etc. Naja, in meiner letzten 24/7 habe ich die Grundsätze vorgegeben, entweder kann sie sich denen unterwerfen, oder aber sie ist nicht die richtige dafür. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir von einer devoten meine Grundsätze diktieren zu lassen.
Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2025 vor 11 Minuten, schrieb Dennis90: Naja, in meiner letzten 24/7 habe ich die Grundsätze vorgegeben, entweder kann sie sich denen unterwerfen, oder aber sie ist nicht die richtige dafür. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir von einer devoten meine Grundsätze diktieren zu lassen. Genau das ist richtig so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist ja so daß viele denken so ein SUB der macht was ich will , ich lege einfach Mal los. Nein wir reden ja von Menschen und man sollte vorher klären was gemacht wird, wie es gemacht wird. Den auch wen man sagt ja ich gehe da hin und wir spielen jeder Schlag ist eine Körperverletzung auch wen es keine Spuren hinterlässt. Das heißt wen zb vorher es nicht besprochen wurde kann derjenige der gegen seinen Willen gehandelt wurde eine Anzeige machen was vielen auch garnicht bewusst ist. Und nur weil jemand ein SUB oder Sklave ist oder sein mag gehört er nicht wirklich einem anderen Menschen er ist immer noch ein eigene Persönlichkeit. Auch wen es schriftlich festgehalten wird sind wir hier nicht bei der Mafia oder einem schlechten Film. Respekt hat jeder verdient egal fast jede Neigung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. 24/7 bedeutet ja erstmal nichts weiter als dass man eine feste Beziehung miteinander hat, in der ein Machtgefälle Teil des Alltags ist- das ist ganz unabhängig davon, wie die Dynamik genau aussieht. Ist einfach nur die Abgrenzung zu Spielbeziehungen, in denen man sich hauptsächlich für Sessions trifft und nur gelegentlich einfach mal Zeit miteinander verbringt. Es ist halt einfach kürzer zu sagen "24/7" als "feste verbindliche Beziehung im BDSM Kontext miteinander"... 🤷🏻♂️ Es sagt auch nicht aus, ob das jetzt monogam, poly-irgendwas ist, ob sexuell oder nicht und auch nicht, wie stark oder umfangreich das Machtgefälle dabei genau ist. Ob man jetzt sagt, dass sich Devotion in der Beziehung frei und selbstverständlich entfallen soll oder ob man dabei ein Gerüst aus Regeln und Kontrolle braucht, definiert man dann eben mit weiteren Kürzeln je nach den Bedürfnissen beider/aller zusätzlich. Das kann TPE sein, muss es aber nicht. Jetzt darf man sich gerne streiten, ob eine Beziehung die auf den Regeln von Dom beruht nun tiefer ist als eine, bei der Sub aus innerem Antrieb Dinge tut um zu gefallen und nützlich zu sein oder umgekehrt. Wichtig ist am Ende nur, dass man sich darüber einig ist, das selbe zu wollen und sich füreinander zu entscheiden...
Dr**** Geschrieben Dezember 22, 2025 vor 59 Minuten, schrieb Paradox: Daher bin ich auch jemand, der seine Grundsätze hat und von diesen auch nicht wirklich abdrückt. Da ich für mich sage, dass die Verantwortung, die mir von einer anderen Person übertragen wird, wenn nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, aber leider gibt es ja auch immer wieder Fälle, in denen man von etwas anderem überzeugt wird und man für seinen Standpunkt als altmodisch oder zu schwierig angesehen wird. Nicht böse; - wenn Du eines Tages mal in der Lage bist das ganze ohne Konjunktiv zu formulieren bist Du der Sache schon näher. So lange Du dich aber von anderen Meinungen beeindrucken oder gar deine Standpunkte davon ins Wanken bringen lässt, rate ich Dir generell von der Sache ab. vor 2 Stunden, schrieb Paradox: Daher würde mich mal interessieren, wie ihr zu der Beziehungsform 24/7 steht und was für euch für Grundsätze vorhanden sein müssen, um über so eine Form der Beziehung nachzudenken. Also; - als dominante Person solltest Du dir sicher in deinen Grundfesten sein. Verantwortung zu übernehmen sollte etwas sein was Dir Freude bereitet und diese Freude in Dir sollte so groß sein dass Du ohne mit der Wimper zu zucken die Anstrengung die damit verbunden ist tragen kannst und auch tragen willst. Du solltest Dir deiner psychischen und physischen grenzen bewusst sein und dazu stehen. Du solltest in der Lage sein deine macht nicht zum Selbstzweck verkommen zu lassen. Und, - ganz wichtig; - mit 24/7 gibt nicht nur Sub einen Teil ihrer Freiheit ab; - Du tust es auch. Und darüber musst Du dir bewusst sein. Und wenn Du Dir bei alle Dem sicher bist, dann kannst Du anfangen aus meiner Sicht über 24/7 nachzudenken.
Br**** Geschrieben Dezember 22, 2025 vor einer Stunde, schrieb Dennis90: Eine falsche Illusion gibt es nicht, lediglich den falschen Partner für die eigenen Vorstellungen Das glaube ich auch @Dennis90. 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. zo**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 51 Minuten, schrieb Dennis90: Naja, in meiner letzten 24/7 habe ich die Grundsätze vorgegeben, entweder kann sie sich denen unterwerfen, oder aber sie ist nicht die richtige dafür. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir von einer devoten meine Grundsätze diktieren zu lassen. Das hat mit "diktieren lassen" nichts zu tun. Sie ist in erster Linie ein Mensch wie du und ich. Und ihre NoGo`s sind für mich ein Heiligtum. Und diese Grundsätze achte und respektiere ich ohne wenn und aber. Ansonsten zählen natürlich meine Grundsätze/Prinzipien. Aber SIE ist mein heiligstes Gut ...
Dr**** Geschrieben Dezember 22, 2025 (bearbeitet) ... bearbeitet Dezember 22, 2025 von Druide-Jo doppelt gemoppelt ..
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 22, 2025 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Paradox: Hallo Auch wenn es dieses Thema in anderer Form hier schon das ein oder andere Mal gibt, sie ist doch gerade in der Beziehungsform 24/7 Sehr schnell möglich für beide Seiten enorme Fehler zu machen, die am Ende böse Nebenwirkungen haben könnten. Daher bin ich auch jemand, der seine Grundsätze hat und von diesen auch nicht wirklich abdrückt. Da ich für mich sage, dass die Verantwortung, die mir von einer anderen Person übertragen wird, wenn nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, aber leider gibt es ja auch immer wieder Fälle, in denen man von etwas anderem überzeugt wird und man für seinen Standpunkt als altmodisch oder zu schwierig angesehen wird. Daher würde mich mal interessieren, wie ihr zu der Beziehungsform 24/7 steht und was für euch für Grundsätze vorhanden sein müssen, um über so eine Form der Beziehung nachzudenken. Was ist das denn überhaupt, dieses 24/7? Welches 24/7 ist gemeint? Wäre vielleicht ganz sinnvoll zu definieren, über welches 24/7 hier gesprochen werden soll, ehe alle wild durcheinander schreiben?! 😊 https://www.fetisch.de/magazin/bdsm-praktiken/bdsm-online-fernbeziehung-24-7/# PS: Zur Auswahl hätte ich im Rahmen babylonischer Sprachverwirrung hätte ich: 1. 24/7 - permanentes Machtgefälle, wie auch immer 2. 24/7 - permanentes Machtgefälle zusammenlebend 3. 24/7 = TPE 4. 24/7 = EPE 5. 24/7 - egal wie bearbeitet Dezember 22, 2025 von SM-Art-5-GG
Br**** Geschrieben Dezember 22, 2025 (bearbeitet) Na ja, man muss einen Dom schon "anerkennen" und wählen. Mit seinen Grundsätzen. Die kann allerdings auch Sub haben und ansonsten den Dom ablehnen. So ungefähr ist es bei uns, seine Anweisungen zu befolgen, Entscheidungen zu respektieren und seine Maßnahmen zu erdulden. Das bringt mich immer weiter. 😃 Er überlegt sich das schon gut für uns. Beziehungsgrundsätze gibt es sicher auch wie zum Beispiel Treue usw. Vertrauen, Ehrlichkeit, sich fürsorglich zu behandeln usw. Jeder dürfte verschiedene Grundsätze für eine Beziehung haben. Bdsm mäßig kann der Dom natürlich seine Regeln haben. Wenn die Sexualität der Sub ganz ihm gehören soll, darf sie halt nicht eigenmächtig darüber entscheiden. Und wenn er "Herr" genannt werden will, will er "Herr" genannt werden. 😅 Aber man merkt ja ohnehin, ob das so passt. vor 5 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Was ist das denn überhaupt, dieses 24/7? Nicht schon wieder @SM-Art-5-GG 😱🙈😂 Das ist ein spezieller bdsm Begriff. Wenn man ein Machtgefälle auch über Sessions hinaus hat. Und dabei ist man häufig auch erregt. 🤭 Mehr ist mir gerade zu hoch. 🙃 bearbeitet Dezember 22, 2025 von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Was ist das denn überhaupt, dieses 24/7? Welches 24/7 ist gemeint? Wäre vielleicht ganz sinnvoll zu definieren, über welches 24/7 hier gesprochen werden soll, ehe alle wild durcheinander schreiben?! 😊 https://www.fetisch.de/magazin/bdsm-praktiken/bdsm-online-fernbeziehung-24-7/# PS: Zur Auswahl hätte ich im Rahmen babylonischer Sprachverwirrung hätte ich: 1. 24/7 - permanentes Machtgefälle, wie auch immer 2. 24/7 - permanentes Machtgefälle zusammenlebend 3. 24/7 = TPE 4. 24/7 = EPE 5. 24/7 - egal wie Ups, da hast du doch glatt deinen Supermarkt und dessen Öffnungszeiten vergessen.
Br**** Geschrieben Dezember 22, 2025 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ups, da hast du doch glatt deinen Supermarkt und dessen Öffnungszeiten vergessen. Und die 24/7 Maschinenlaufzeit.
Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Und die 24/7 Maschinenlaufzeit. Du bist mein rettender Engel.😇
Si**** Geschrieben Dezember 22, 2025 vor 21 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Zur Auswahl hätte ich im Rahmen babylonischer Sprachverwirrung hätte ich: 1. 24/7 - permanentes Machtgefälle, wie auch immer 2. 24/7 - permanentes Machtgefälle zusammenlebend 3. 24/7 = TPE 4. 24/7 = EPE 5. 24/7 - egal wie 2. ist eine Erweiterung von 1. 3. ist eine Erweiterung von 2. Für 4. hast Du nicht genügend Ausdauer. Also empfehle ich Dir, speziell für Dich, 5.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2025 Unterwerfung ist ein Geschenk was ein Dom sich verdienen muss , die Hingabe und Leidenschaft.
Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2025 vor 4 Minuten, schrieb CreepyNeko: Unterwerfung ist ein Geschenk was ein Dom sich verdienen muss , die Hingabe und Leidenschaft. Hat dieser Spruch nicht langsam den längsten Bart den es gibt. Wäre vielleicht auch mal schön, wenn die sub es als Geschenk sehen würde, dienen zu dürfen.
Empfohlener Beitrag