Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben Dezember 27, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich ist es beim kennenlernen auf Augenhöhe. Dom hin oder her
Ro**** Geschrieben Dezember 27, 2025 vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Nein er sagt... Mach Abstriche Sie will ich nicht Er warum beugt sich mir keine Wenn sie nein sagt ist es nein fertig Ja klar, nein ist nein. Da kann ich dir nur zustimmen.
Paradox Geschrieben Dezember 27, 2025 Autor vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Wenn sie nein sagt ist es nein fertig Auch wenn ich dir in diesem Punt wieder zustimme, denke ich ist es schon schwer sich ein Bild von einer Person zu machen, wenn man mit dieser erst einen Erstkontakt hat.
Paradox Geschrieben Dezember 27, 2025 Autor vor 3 Stunden, schrieb kleiner_phönix: Für mich ist es beim kennenlernen auf Augenhöhe. Dom hin oder her Dazu müssen aber beide Seiten bereit sein, und kennen, das brauch halt Zeit.
Paradox Geschrieben Dezember 27, 2025 Autor Am 22.12.2025 at 12:19, schrieb Dennis90: Eine falsche Illusion gibt es nicht, lediglich den falschen Partner für die eigenen Vorstellungen. Dann stelle ich mal die Frage, wie findet man den richtigen Deckel für sich?
Toy4her Geschrieben Dezember 27, 2025 vor 5 Minuten, schrieb Paradox: Dann stelle ich mal die Frage, wie findet man den richtigen Deckel für sich? Dafür gibt es natürlich nicht die eine Formel mit Erfolgsgarantie. So einfach ist das nicht. Ich glaube wenn man authentisch bleibt, offen für neue Erfahrungen/ Menschen ist und sich bewusst mit seinem Umfeld auseinander setzt (um potentielle Herzensmenschen auch zu sehen, wenn man ihnen begegnet) hat man schon vieles richtig gemacht.
Ta**** Geschrieben Dezember 27, 2025 vor 2 Stunden, schrieb Paradox: Dann stelle ich mal die Frage, wie findet man den richtigen Deckel für sich? 3 Dinge: 1. Suchen. 2. geduldig sein. 3. eigenes Leben leben. Also nicht eins von den Dreien, sondern alle 3 zusammen.
DerKater Geschrieben Dezember 27, 2025 (bearbeitet) Ach 24/7 das uralte Thema..sozusagen das Monster von Loch ness der SM Szene. Immer wieder taucht es auf...aber richtig gesehen hat es noch niemand. Aber man kennt jemanden..der jemanden kennt..der ein Paar kennt..die ein anderes kennt...die das leben. Und natürlich all jene die 24/7 leben...und genug Zeit haben den ganzen Tag im Internet davon zu berichten. SM rund um die Uhr? Nein, da würde es seinen Reiz verlieren...und es würde genau das werden , was es nicht sein soll, nämlich Alltag. bearbeitet Dezember 27, 2025 von DerKater
Toy4her Geschrieben Dezember 27, 2025 vor 2 Stunden, schrieb DerKater: Nein, da würde es seinen Reiz verlieren...und es würde genau das werden , was es nicht sein soll, nämlich Alltag. Ich vermute du meinst vielmehr. Es würde seinen Reiz in deinen Augen verlieren und es wäre nicht mehr das, was es für dich sein soll. Denn wie andere darüber denken, was ihnen dabei wichtig ist, kannst du ja bestenfalls erahnen. Es ist und bleibt immer nur eine Einzelmeinung hinsichtlich 24/7, so wie auch mein Standpunkt nur eine einzelne Sichtweise ist. Aber hier bewertende Aussagen über 24/7er zu treffen wäre schon Anmaßung vom Feinsten, oder?
DerKater Geschrieben Dezember 27, 2025 vor 55 Minuten, schrieb Toy4her: Ich vermute du meinst vielmehr. Es würde seinen Reiz in deinen Augen verlieren und es wäre nicht mehr das, was es für dich sein soll. Denn wie andere darüber denken, was ihnen dabei wichtig ist, kannst du ja bestenfalls erahnen. Es ist und bleibt immer nur eine Einzelmeinung hinsichtlich 24/7, so wie auch mein Standpunkt nur eine einzelne Sichtweise ist. Aber hier bewertende Aussagen über 24/7er zu treffen wäre schon Anmaßung vom Feinsten, oder? Das wäre es wenn 24/7 existieren würde...aber das tut es nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Dezember 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb DerKater: Das wäre es wenn 24/7 existieren würde...aber das tut es nicht. Das so für dich zu betrachten, dass es für dich nicht in Frage kommt und du es für dich nicht für umsetzbar hältst ist ja auch total legitim. Eine Beziehungsdynamik Dritten jedoch abzusprechen, obwohl wir alle bestenfalls an der Oberfläche kratzen, wenn es darum geht die Mechanismen und die Gefühle Anderer innerhalb ihrer Beziehungen zu verstehen führt dann wohl doch zu weit. Von uns selbst auf andere zu schließen fördert wohl in den seltensten Fällen sinnvolle Erkenntnisse zutage. Dann bräuchte es im Übrigen auch keine Foren, um die Sichtweise der Anderen zu erfahren. Dann wären wir alle endlos Weise und jeder würde jeden und alles genauestens kennen. Für mich ist das bestenfalls Fiktion.
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 28, 2025 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb DerKater: Das wäre es wenn 24/7 existieren würde...aber das tut es nicht. Die Frage ist m.E. welches 24/7 gemeint ist: Das "Zusammenleben "24,/7" dürfte hier eher selten sein, das virtuelle und getrenntlebende "24/7" eher öfter. Da sollte man m.E. wegen der "Qualität" genauer differenzieren. bearbeitet Dezember 28, 2025 von SM-Art-5-GG
Ro**** Geschrieben Dezember 28, 2025 vor 10 Stunden, schrieb DerKater: Das wäre es wenn 24/7 existieren würde...aber das tut es nicht. Wie definierst du 24/7 selbst?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb SM-Art-5-GG: Die Frage ist m.E. welches 24/7 gemeint ist: Das "Zusammenleben "24,/7" dürfte hier eher selten sein, das virtuelle und getrenntlebende "24/7" eher öfter. Da sollte man m.E. wegen der "Qualität" genauer differenzieren. Gähn. Und das am Morgen. Mach gleich mal Frühstück... Und reich dir n' Kaffee ☕ Der ist schon fertig. Ja, das muss man mit der Qualität schon differenzieren. Ob dann die Benutzbarkeit der Sub immer gegeben ist. Denn die Tatsache steigert die Qualität doch ins unermesslich höhere...🙄😆 Was ist jetzt los, wenn die morgens nicht direkt blasen tut? Dann wirds kritisch...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Gähn. Und das am Morgen. Mach gleich mal Frühstück... Und reich dir n' Kaffee ☕ Der ist schon fertig. Ja, das muss man mit der Qualität schon differenzieren. Ob dann die Benutzbarkeit der Sub immer gegeben ist. Denn die Tatsache steigert die Qualität doch ins unermesslich höhere...🙄😆 Was ist jetzt los, wenn die morgens nicht direkt blasen tut? Dann wirds kritisch... Also wenn das blasen mal nicht sofort gemacht wird, dann is das mit dem 24/7 doch direkt hin, oder? "Das ist jetzt ironisch gemeint", 😁
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 28, 2025 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot82: Also wenn das blasen mal nicht sofort gemacht wird, dann is das mit dem 24/7 doch direkt hin, oder? "Das ist jetzt ironisch gemeint", 😁 Bei einem PERMANENTEN MACHTGEFÄLLE? I wo. Das lässt sich doch sicher "umdefinieren", oder?! 😂👍 In diesem Fall als PENETRANTES MACHTGEFASELE? 😂😂 bearbeitet Dezember 28, 2025 von SM-Art-5-GG
Ro**** Geschrieben Dezember 28, 2025 vor 48 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Bei einem PERMANENTEN MACHTGEFÄLLE? I wo. Das lässt sich doch sicher "umdefinieren", oder?! 😂👍 In diesem Fall als PENETRANTES MACHTGEFASELE? 😂😂 Die Macht liegt im Gebläse. Also bei dir. Machtgeblasel also dann eher.
Paradox Geschrieben Dezember 28, 2025 Autor Jeder hat Erwartungen und ich finde das es sehr wichtig ist zu schauen wie diese zusammen passen, weil am Ende gibt, es so viel worauf man achten sollte, das es auch gut sein kann das, wenn man etwas übersehen, das es genau das war, das am Ende da zu geführt hat, das es nicht funktioniert .
DerKater Geschrieben Dezember 28, 2025 Darf man denn bei 24/7 wenigstens 8 Stunden am Tag schlafen oder muss man da wach bleiben, weil man sich kein echter Dom/Sub ist?
DerKater Geschrieben Dezember 28, 2025 vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82: Wie definierst du 24/7 selbst? Gar nicht..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. @DerKater Gegenfrage: hört eine Ehe auf, wenn du schläfst oder auf Arbeit bist oder mit Freunden in der Bar sitzt? Warum sollte eine 24/7 Beziehung dann im Schlaf aufhören?
DerKater Geschrieben Dezember 28, 2025 vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon: @DerKater Gegenfrage: hört eine Ehe auf, wenn du schläfst oder auf Arbeit bist oder mit Freunden in der Bar sitzt? Warum sollte eine 24/7 Beziehung dann im Schlaf aufhören? In einer Ehe ist man aber nicht immer in einer Rolle.. Wobei...im manchen Ehen ja..so gesehen könnte man eine Ehe als 24/7 ansehen.
Ha**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Für mich stellt sich immer die Frage was versteht der Dom unter 24/7 , was versteht die Sub darunter? Da muss erstmal Konsens hergestellt werden. Nun steht das hier als Frage. Was versteht der TE unter 24/7? Was haben die Antwortenden hier dabei vor Augen? FÜR MICH ist es erstmal nur eine Zeitangabe. Nämlich jederzeit im Real Life meinem Dom zur Verfügung zu stehen . Aber nur im SM und Sexuell. Das funktioniert logischerweise nicht 24 Stunden am Tag
Ro**** Geschrieben Dezember 28, 2025 vor einer Stunde, schrieb DerKater: Gar nicht.. WOW das nenne ich mal echte Abneigung. Was hat dir 24/7 getan😊?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 40 Minuten, schrieb DerKater: In einer Ehe ist man aber nicht immer in einer Rolle.. Wobei...im manchen Ehen ja..so gesehen könnte man eine Ehe als 24/7 ansehen. Für mich bedeutet 24/7 eben gerade nicht in Rollen zu schlüpfen, sondern einfach immer gleich zueinander zu stehen.
Empfohlener Beitrag