Jump to content

Spicy Pictures

DS****

Empfohlener Beitrag

1. Gutes Licht, am besten natürliches Tageslicht.
2. Weniger zeigen und der Fantasie ihren Lauf lassen.
3. Sich einfach mal Gedanken darüber machen was man darstellen möchte. Welche Rolle möchte ich einnehmen und welche Charakterlichen Züge macht diese aus - wie stelle ich diese da.

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry, aber:

1. Ist das Privatsache

2. Kommen z.B. Genitalbilder nicht immer gut an. 

BTW: Wenn du eine Person real triffst, sieht du das Gesicht zuerst, nicht das Genital.

3. Wenn er Bart tragen möchte, muss er sich nicht zwingend rasieren.

Und nun ....

Dreadlocks können aber wieder kulturelle Anerkennung sein. Das ist dann nicht immer so reine Privatsache 

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Unsinn, Frisur ist Privatsache.

Quatsch, Sobald man die öffentlich zeigt, ist es nicht mehr Privatsache 

vor 15 Stunden, schrieb DSRelation:

Hier im Feed bekommt man eine Vielzahl an Bildern angezeigt
Das ein oder andere sieht dabei auch sehr professionell, kreativ oder provokativ aus…
Daher meine Frage: Was ist ein Ratschlag, den ihr jemandem mitgeben würdet, um tolle Bilder (für diese Plattform) zu kreieren?

Sei Du selbst und achte darauf dass Du keinen Wäschehaufen, benutzte Taschentücher, Dreckecken oder versiffte Laken im Hintergrund hast ... das ist eigentlich schon alles ... 

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Quatsch, Sobald man die öffentlich zeigt, ist es nicht mehr Privatsache 

Dann darf ein Mensch, der von Natur aus Glatze hat oder gerne Vollbart und Glatze trägt dies  auch nicht mehr zeigen, weil man sonstwas denken könnte....

Merkst du was....?

Frisur, Kleidung (wenn nichts Verbotenes) ist Privatsache, Punkt.

Das ist ganz allein meine freie Entscheidung,
Sowie Meinung, oder Kleidung und die Innere und Äußere Erscheinung

die letzten zwo zeilen aus dem song rebell der ärzte...

Man sieht hier alles: spruchbilder, Katalogbilder als Profilbild (das stört mich persönlich am meisten) unglaubliche Berge an Müll im Hintergrund.
Jeder so wie er mag.
Bilder sind authentisch sein, zu dir passen.
Ob du nun deinen Garten zeigst, dich an einem Weihnachtsbaum, unterwegs... So what. Du musst doch wohlfühlen und damit zurecht kommen.
Nur sollte sich bewusst sein, das Bilder im Falle der Absicht eines realen Treffens (auch schon vorher) viel aussagen können. Und wenn ein Gentleman einen Socken, Aschenbecher und Müllhaufen auf dem Bild hat, ist alles gesagt.
Selfies sind eine tolle Sache. Fotografen auch.
Keine gestellte Szene, sondern das, womit es dir gut geht.

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Dann darf ein Mensch, der von Natur aus Glatze hat oder gerne Vollbart und Glatze trägt dies  auch nicht mehr zeigen, weil man sonstwas denken könnte....

Merkst du was....?

Frisur, Kleidung (wenn nichts Verbotenes) ist Privatsache, Punkt.

Kannst auch drei Punkte oder fünf Punkte schreiben. Es ändert nichts daran, das du Ausdruck der Persönlichkeit mit Privatsache verwechselt. Sobald du unter Menschen gehst und am öffentlichen Leben teilhaben willst, kannst du nicht mehr tun und lassen was du willst. Kannst jetzt auch mit dem Fuß aufstampfen😉, es ist und bleibt Privatsache nur, was auch im privaten Rahmen sichtbar bleibt. Da ändert sich die Wahrheit nicht. Merry Christmas. 

Vor 1 Minute , schrieb Frau_Lust:

Man sieht hier alles: spruchbilder, Katalogbilder als Profilbild (das stört mich persönlich am meisten) unglaubliche Berge an Müll im Hintergrund.
Jeder so wie er mag.
Bilder sind authentisch sein, zu dir passen.
Ob du nun deinen Garten zeigst, dich an einem Weihnachtsbaum, unterwegs... So what. Du musst doch wohlfühlen und damit zurecht kommen.
Nur sollte sich bewusst sein, das Bilder im Falle der Absicht eines realen Treffens (auch schon vorher) viel aussagen können. Und wenn ein Gentleman einen Socken, Aschenbecher und Müllhaufen auf dem Bild hat, ist alles gesagt.
Selfies sind eine tolle Sache. Fotografen auch.
Keine gestellte Szene, sondern das, womit es dir gut geht.

Sorry, die Automatik im Handy macht heute morgen, was sie will... 😄 Frohe Weihnachten

vor 4 Minuten, schrieb Frau_Lust:

Ein Bild sagt oft mehr als viele Worte.

find ich halt nich...aber- issn persönliches ding!

Nimm doch einfach die Bilder, die dich repräsentieren oder die dir gefallen. Auch unabhängig davon, was Andere davon denken. Es muss dir gefallen und wenn du ein passendes Gegenüber findest, dann wird es wohl nicht an den Bildern in deiner Bio scheitern.

Ich persönlich mag keine Fitnessstudiobilder, Bilder mit Hunden drauf locken hier seltsame Menschen an. Schwanzbilder stehen ja zum Glück mittlerweile auch unter Strafe, wenn sie ungefragt verschickt werden. Wie es sich auf Profilbildern verhalten, weiß ich nicht. Aber ist wahrscheinlich nicht groß anders.

Weshalb soll das spicy sein?

Oder anders gefragt, weshalb glaubst du, dass sich solche Bilder besser für diese Seite eignen würden? Geht es dir darum, dich als Exhibitionist zu präsentieren?

Meine Gedanken zu meinen Profilbildern sind da eher, dass ich das Profil einfach "menschlicher" damit mache und mich nicht irgendwie präsentieren zu müssen. Um zu zeigen wer du bist und was dich ausmacht, hast du ja den Freitext in deinem Profil.

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

hast du ja den Freitext in deinem Profil.

den ma mehr menschleins auch lesen sollten!   aber ja, ich geb dir recht!

• Neu erstellen...