Jump to content

Spicy Pictures

DS****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

ich hatte hier nun Einiegen Kontakt.
Was mich an Bildern Stöert:
1. Intim Bilder, bitte bitte nicht, Konversation mit mir gescheitert.
Tragt Strümpfe wenn ihr das mögt, auch auf Fotos, oder Tanga´s oder sonst was, aber nicht Nackt, und Erstrecht nicht Intim,
und nein auch nicht wenn er 25Cm lang und 8Cm dick ist. *Meine Meinung
2. Ungepflegter Bart aufm Foto sagt mir, das ihr zu faul seit auf euer Äuser zu achten, sorry Abfahrt hat sich erledigt
Bart ja, Bart nein, ein fall der Vorliebe, ein fall zum streiten, aber wenn Bart dann bitte Gepflegt!
3. Küche im HG, mir fällt nur ein Bild Szenario ein, bei dem das Gut aus sieht. und dieses Senario kann wirklich nur ein/e 100% Sub einnehmen .
Alles andere mit Küche im HG sagt: Wohne noch bei Mama, suche neue Bedienung, die nichts Kosten darf.
4. Versifftes im HG, sagt mir, ich werde mich ekel, sollte ich euch jemals besuchen, abfahrt, hat sich erledigt.
5. 3&4 Zusammen im HG, ja habe ich schon gesehen, muss ich dich zum Putzen zwingen? suchst du nen Putz Sklaven? wenn nicht, was soll das Bild dann da.

es muss nichts sein, was eure "Rolle" dar stellt, es kann auch euer Hobby sein, ich bin bis vor kurzem in vielen alten Industrie anlagen rumgeklettert, aus Hobby (Dort leider einen Unfall erlitten der mir das heute nicht mehr so erlaubt, Karma is ne B... ;D) 
Also habe ich mir ein schönes Foto, von Dort rausgesucht und habe es Verwendet,
Ja ich musste einen Schriftzug unkenntlich machen, aber hey das Sieht man Regelmäßig in meinem Profil (keine Marken, keine Namen, keine Fremden Gesichter, wie schnell vergisst man das beim drücken der Kamera, dabei hat Privatsphäre grade hier Vorrang), Out Dore entstehen einfach bessere Fotos, und ausgelassen sowieso noch bessere, also ist 1 von 1.000 mindestens immer gut ;) 

ein Tip noch an euch Mädels, wollt ihr vernünftige anschreiben im Netz? macht Fotos die nicht alles zeigen(z.b. nur euren Körper mit einem Smilie als Gesicht), schreibt ein langes Profil und Schreibt am ende, wenn ihr alle Bilder sehen wollt, schreibt mir "denk dir was aus" man kann auch einfach ne ich habe das Profil gelesen Bestätigung einbauen, aber das ist ja langweilig, so habt ihr schon mal 90% drit (Plat, wie war das Hochdeutsch Wort für doofe Sinnlose Nachrichten, Dreck? Schmodder?) aussortiert an Kerlen :)

bearbeitet von Der_Sasa
vor 16 Stunden, schrieb towel:

find ich halt nich...aber- issn persönliches ding!

jain, ein Bild kann mehr sagen als 1000 Wort, aber Attraktiv macht dich für mich nur dein Aura, Stimme, Wortwahl, in Konservation mit mir, nicht in Konservation am Stammtisch (heute Forum)

ich Schrieb oben schon, was Bilder aussagen können, Bilder mit Hunden hatten wir auch schon, knapp bekleidet im Grünen, wenn man auf Outdore XXX steht, I.d.k.?

Tatsächlich habe ich Frauen auch schon mit Bilder von RTL-Messi-Wohnung gesehen und dem Kommentar: such Putzsklave, du hast zu Putzen und die klappe zu halten, bis das Fertig ist, denke das war Humor, aber es hat sicher Kerle vom Profil Ferngehalten.

Weil nicht viele Verstehen: ich bin nur Wegen Forum hier, als das was da steht.

-Willst du aber Kerle auf dich Aufmersam mache, ist das Wichtiegste Fülle einfach nur dein Profil aus, sag wer du bist,
und nein, wenn ich auf deinem Profil war, will ich nichts von dir, ich bin im Forum in einer Konservation mir dir,
was habe ich da wohl gewollt, genau wollte wissen, wer mit mir am Tisch Sitzt.

vor 13 Stunden, schrieb Der_Sasa:

es muss nichts sein, was eure "Rolle" dar stellt,

ich glaub, das isser punkt!  wir leben halt 'anders', woll?!  ich hab keine rolle, ich bin, wie ich bin und das immer und transparent auch nach außen hin

und-  kerle lesen profile doch eh selten bis kaum...  da reicht, dass man titten hat, lach  (wird das ausgesternt? also zur sicherheit...diese hubbel, die weibliche wesen oberhalb des bauches haben..)

Immer dran denken, wo man sich präsentieren will und wegen bzw. für was. Die Angst von der Nachbarin  entdeckt zu werden? Na und? Und wenn es der Stecher von der Partnerin war, der es entdeckt hat, teilt er damit auch gleich mit, wo er sich sonst noch so herumtreibt und 'mutmaßlich' sonst so treibt. Und sollte das illustre Bildchen beim Bewerbungsgespräch in den Unterlagen vis-à-vis auftauchen - was heutzutage dank KI und/oder Palantir immer öfters der Fall sein dürfte - heißt es, einfach dazu stehen, besser grußloser Abgang inklusive.

vor einer Stunde, schrieb Sensu-b:

Immer dran denken, wo man sich präsentieren will und wegen bzw. für was. Die Angst von der Nachbarin  entdeckt zu werden?

nich jeder von uns lebt 'verdeckt'

Dezember 24, schrieb towel:

ich glaub, das isser punkt!  wir leben halt 'anders', woll?!  ich hab keine rolle, ich bin, wie ich bin und das immer und transparent auch nach außen hin

und-  kerle lesen profile doch eh selten bis kaum...  da reicht, dass man titten hat, lach  (wird das ausgesternt? also zur sicherheit...diese hubbel, die weibliche wesen oberhalb des bauches haben..)

:) deswegen habe ich Rolle in Gänsefüßchen gesetzt. Da wir switcher leben, ich meistens Dom, ist der Begriff rolle für uns auch falsch, auch beim rollentausch (rollen tausch heißt für uns augenhöhe phase) , aber kennst du da nen besseren Begriff?

Und Arbeit sowie Hobby erlauben ja auch nicht dauerhaft das Leben, was viele hier gerne 24/7 leben würden, daher springen wir dann auch wieder in die rolle eines Normalos.

Beispiel: wir eure hobbys sind dazu noch Bergsteiger, dabei kann ich mir nur Augenhöhe vorstellen, denn sowas bedarf Konzentration Kraft und Feingefühl.

Was angst vor Nachberin entdeckt zu werden angeht, mir ist deren Meinung egal, sie können machen was sie wollen, solange es mich nicht behältigt, wo wir beim Thema sind, aus Respekt den nachber gegenüber, leben wir es nicht nach draußen aus, erwarten aber auch das selbe.

Hier im forum, an privater platzen sind wir wieder wir, aber vor den Normalos zeigen wir den Respekt den wir erwarten.

Ich will nicht wissen, ob man nachber sich und seinem gegenüber... ... ... oder ... Sein Bier so wie meins, was in meinen 4 Wänden passiert.

Das kommt ja darauf an, was man ausdrücken oder erreichen will

Ob man das z.B. als Community Bild anlegt, also weil man die Community als solches zum Austausch verwenden will und zeigen was man so macht oder wer man so ist geht man da wahrscheinlich anders ran als jemand der sich möglichst anonym nur umsehen will oder jemand der jemanden zum Spielen oder Daten sucht. 

Am 30.12.2025 at 23:25, schrieb Der_Sasa:

:) deswegen habe ich Rolle in Gänsefüßchen gesetzt. Da wir switcher leben, ich meistens Dom, ist der Begriff rolle für uns auch falsch, auch beim rollentausch (rollen tausch heißt für uns augenhöhe phase) , aber kennst du da nen besseren Begriff?

Und Arbeit sowie Hobby erlauben ja auch nicht dauerhaft das Leben, was viele hier gerne 24/7 leben würden, daher springen wir dann auch wieder in die rolle eines Normalos.

Beispiel: wir eure hobbys sind dazu noch Bergsteiger, dabei kann ich mir nur Augenhöhe vorstellen, denn sowas bedarf Konzentration Kraft und Feingefühl.

Was angst vor Nachberin entdeckt zu werden angeht, mir ist deren Meinung egal, sie können machen was sie wollen, solange es mich nicht behältigt, wo wir beim Thema sind, aus Respekt den nachber gegenüber, leben wir es nicht nach draußen aus, erwarten aber auch das selbe.

Hier im forum, an privater platzen sind wir wieder wir, aber vor den Normalos zeigen wir den Respekt den wir erwarten.

Ich will nicht wissen, ob man nachber sich und seinem gegenüber... ... ... oder ... Sein Bier so wie meins, was in meinen 4 Wänden passiert.

ich versteh den comment nich...  hobby? was?

Dezember 23, 2025, schrieb FETMOD-UYEN:

Unsinn, Frisur ist Privatsache.

Mit Verlaub Uyen, aber Dreadlocks sind keine Privatsache.

• Neu erstellen...