Jump to content

BDSM ohne "Fachbegriffe" ohne "Definitionen"

Te****

Empfohlener Beitrag

Ich würde das gern alles einfach diskussionslos stehen lassen und hoffe, dass noch jemand Lust hat etwas mit eigenen Worten über sich zu erzählen. 

Gutes Thema, @Teaspoon. Ich Versuche esal zu beschreiben ohne jene Fachbegriffen, welche nur im BDSM bereit gebraucht werden und dort Interpretation des ND.

Ich bin dominanter Sadist. Ich liebe es, wenn meine ne Frau das Gesicht vor Unmut verzieht, zögerlich ist in der Ausführung von Anforderungen, schreit vor Schmerz, schweißnasse Hände vor Anspannung hat, mir Hass erfüllte zu wirft, wenn ich agiere.

Um uns zu verstehen muss man aber zum Anfang zurück.
Ich habe meine Frau mit rein n-raus Sex geheimen. Später hat diese über meinen ne Literatur mit bekommen auf was ich stehe und sich darauf eingelassen.
Zunächst Mitte der 90er in Foren. "bin ich drin?"
Unsere erste Party , ein Forentreffen in Baden-Württemberg hatte die Besonderheit, dass dort eine n professioneller Dom anwesend war, dessen submessive Damen ihn in der 3. Form Plural angesprochen haben, alle Fragen mit dem Zusatz "Dir" beantwortet haben und beim bringen von Speisen und co Grundsätzlich auf die Knie gegangen sind. 200 Rohrstockhiebe hielt die Dame aus.
Daraufhin hat meine ne Frau beschlossen,sie ist weder devot nochado. Hält bis heute an, diese Aussage..

Wir leben nach dem Prinzip "fast Augenhöhe" heißt bei Entscheidungen habe ich ein Stimmrecht von 50,000001%, den Rest meiner ne Frau.
Es ist klar geregelt, wo ich mit angezigener Handbremse agieren muss, und was nicht geht. Bei neuen Dingen wird im Nachgang eine n Feedback Gespräch geführt, selten dass dabei heraus kommt, einmalig praktiziert.
Wir haben ein Wort was a) jede Handlung von den agierenden sofort stoppt, b) ihr signalisiert, dass ich die Handlungs- und Verfügungsmacht von ihr anderen Dritten übertragen habe.

Ich kann jederzeit alles mit ihr machen, bis auf die Einschränkungen.
Ihre Arbeit ist Tabu, Sport, Freunde, Bekannte kann die nach ihren belieben treffen, ich hätte theoretisch ein Vetorecht, welches ich noch nie benutzt habe.
Sie hat sehr viel E Genen Handlungsspielraum, und Entscheidungen trifft sie stets in mir nem Sinne
Im Alltag trägt sie verschiedenen "normalen Halsschmuck" welches alles Geschenke von mir sind.
Ein n Blick, es ne Geste, ein n Wort reichen aus um die fast Augenhöhe in einer n rapides Machtgefälle zu verwandeln.
Bei Aktivitäten welche einen BDSM Hintergrund haben, trägt sie eine n Edelstahlhalsband, welches eine Einzelanfertigung ist.
Ich bin als Top keine n Freund von Ritualen und Regeln.
Es gibt nur 2. Regeln
a) die Scham ist stets spiegelblank ( Wattebausch und Feuerzeug haben ihr den ernst der Regel klar gemacht)
b) ich dulde kein nen Widerstand. (auch hier eine nmslig die Situation purer Schmerz, kein ne Lust).
Zu Hause agieren wir selten. Kein extra Raum oder Möbel zum agieren. Und Möbelrücken macht mir leid ne Laune.

Daher SM- Veranstaltungen, Café/Bar wo sich Gleichgesinnte des Bdsm's treffen. Dort im Gastraum durch aus die erste ne oder Aktion.
Und wir agieren im öffentlichen Raum unter Beachtung der Gesetze, nicht dessen was die allgemeine Gesellschaft für dich als "zumutbar" definiert.
Heißt im Sexshop/ Sexmesse wo Peitsche und Co zukaufen sind, probiere ich dieses "Spielzeug" in Absprache mit dem Verkäufer am Lebendobjekt aus. Wenn andere Kunden damit ein Problem haben, ist mein Lieblingsspruch, dass man Schuhe doch auch anprobiert ob es passt.
In einer Tanke, wo ich sehr selten halte, hat mal ein Verkäufer, knapp 20 Jahre, zu seinemFreund gesagt, als dieser im Playboy Herumblätterte, er hätte schon hunderte von "Hupen" gesehen, keine Frau könne ihn damit beeindrucken.
Auf dem Weg zu einer BDSM- Party, meine Frau trug nur Pumps, mit 10 cm Absatz, schwarze Halterlose, deren Rand knapp unter dem unteren Ende des Schottenmini "s endeten, dazu ein ne grobgestrickte silberfarbende Weste, deren Maschenabstand so um 5 cm war,calso vom Oberkörper nicht wirklich was verbargen, steuerte ich diese Tankstelle an, nachdem ich sah, dass besagter Mann dort Nachtschicht hatte. Meine Frau setzte ich von dem mitgehörten Gespräch in Kenntnis und schickte sie so rein, um für sich ( sie hatte auch kein ne mehr) Zigaretten für die Party zu kaufen.
Schweißnasse Hände, Widerwillen und der Hinweis auf jenes, was ich nicht mag, bewegten sie zum rein gehen.

Ergebnis, souverän abgewickelt und Spass dabei gehabt, ich meine meine Frau. Große Augen des Mannes der von den "Hupen" meiner Frau die Augen nicht lassen konnte. Bei Herausgeben der Zigaretten kippte er sich vor fahrigkeit sein Red Bull über die Hose, was meine Frau so sehr amüsiert hat, dass sie, mit dem Rücken zu ihm stehend, sich nicht verkneifen konnte, ein Kinderriegel aus dem untersten Regal herauszunehmen, so dass der Man sehen konnte, das kein Slip vorhanden war. Beim Bezahlen des Riegels, ein knallroter Kopf..
Nein, der Mann hat kein Handy gezückt für Fotos, da die Technik noch nicht soweit war.

Intimität:
Der einzige Schwanz, welcher den Weg ineine Frau findet, ist der meinige. Auch gibt es keinen Zu genkuss mit anderen Männern.
Mit Händen, Dildos etc dürfen andere Männer an sie Ran.
Mein ne Frau ist bisexuell, heißt ne befreundete Femdom kann sie zu einer bdsm-Lesben Party mit nehmen oder im Separee verschwinden.
Dominante-sadistische Damen leben BDSM anders als Männer. Auch kann meine Frau mit anderen Frauen Sex haben.
Privat trennen wir nicht zwischen Freunden aus der Szene und anderen Freunden, bekannten, Verwandten, Nachbarn.
Heißt zum Geburtstag, zur Gartenparty, zum Fondue essen etc.
Wir laden ein, nach wem uns ist.
Und es kann durchaus zu "Komischen" Situation kommen.
Wenn meine Frau eine Flasche Rotwein mit zwei gekreuzten Gerten geschenkt bekommt und ein Verwandter mich fragt, " seit wann reitet sie?", Gäste sich völlig natürlich auf der Bierbank über die Gäste von verschiedenen Swingerclubs austauschen oder beim Fondue meine Frau und ihre Freundin sich über den Kauf Tragekomfort von Highheel 's sich austauschen und der Mann von der Freundin nur nüchtern bemerkt, er würde Absätzes ab 13cm schätzen, dann können Frau nicht weglaufen.
Und der Nachbar sprachlos mit großen Augen die Damen anstarrt und nicht bemerkt, wie seine Frau wiederum ihm gleich eine gerne Scheuern würde.
Der Einblick wie ich/wir BDSM leben,seit mehr als 29 Jahren.

Meine Frau 's Leitspruch " Sie hätte Dinge gesehen und erlebt ( im punkto Erotik) von welchen andere Nichtverfügbarkeit nmsl Wagen würden zu träumen."
Dieses Mal als kleiner Hinweis an jene User,cwelche mir permanent 'Kopfkino" unterstellen .

Danke für eure Texte. So schön zu lesen und sich hinein zu fühlen. ☺️

Ich hoffe, dass noch andere "ihre Worte" finden. ☺️

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Druide-Jo, statt Dinge ändern zu wollen, um sie irgendwie nennen zu können, lieber tun, was man fühlt und aufhören sie benennen zu müssen.

Was ich genau so wichtig finde ist das man versucht die Andern zu verstehen, respektive zu verstehen was Sie fühlen. 

Das Dings da mit den 2 Zahlen; - als Fernbeziehung ... als ich hier im Forum das erste Mal darüber stolperte hat mein Inneres total rebelliert und zugleich war das eine Stimme in mir Die mich zurück gehalten hat. Also habe ich erst einmal gelesen und gelesen und in mich rein geschaut wie sich diese Worte in mir anfühlen. Und es hat nicht lange gedauert und dann habe ich es gefunden. 

Gleichzeitig hat mein Inneres sofort aufgehört zu rebellieren ... 

Und @Mitternacht: Danke Dir. 

bearbeitet von Druide-Jo
  • Neu erstellen...