Jump to content

Lovense Gush 2 Erfahrungen

He****

Empfohlener Beitrag

Grüße Kidara. Auf Rückmeldung von zwei meiner Sub's ist das mit den 3.1 Sternen mehr als Okey und würde eher auf 2.8 /2.9 Bewerten. Die verschiedenen Vibrationsmodi sind nicht so intensiv wie beschrieben und erwartet. Er verliert öfters die Verbindung zur App und lässt sich so nicht mehr Steuern. Was für uns denn Einsatz eher schlecht oder nur bedingt erfüllt.
Wenn du es anders einsetzten willst kann es jedoch eventuell besser funktionieren. Gruß

Hallo Kidara,

Ich habe zahlreiche Toys von Lovense, unter anderem auch den Gush.
Ich finde ihn ok, würde 3,5 bis 3,7 Sterne vergeben.
Jeder Mann ist natürlich anders gestrickt. Die Frage ist auch, wozu Du ihn einsetzen willst.
Um Subbie geil zu machen? Da würde er bei mir seinen Zweck erfüllen.
Für Orgasmus oder Melken? Da habe ich andere Toys, die besser funktionieren.

Wenn ich den Gush nutze, dann in Verbindung mit ergänzendem Schmerz (Brustklemmen) oder Lovense Plug (Hush).
Diese Mischung ist dann effektiver.

LG und guten Rutsch.

Ich finde ihn auch ok aber nicht wirklich etwas besonderes. Wenn du ihn im nicht eregierten Zustand anbringst kann er leicht abrutschen. Der Hush und der Edge der gleichen Firma sind da deutschlich besser. Stimulieren aber eben anal.

FISHERMANS_FRIEND

Schau einfach mal nach einer günstigen Alternative die in Form und Funktion ähnelt, denn allermeist werden diese Toys eh in China hergestellt und haben die selbe Qualität wie das Produkt mit bekannten ( Markennamen ). Ich bin damit bis jetzt stets gut gefahren.... Guten Rutsch😁

Vor 4 Stunden, schrieb LordShibari:

Grüße Kidara. Auf Rückmeldung von zwei meiner Sub's ist das mit den 3.1 Sternen mehr als Okey und würde eher auf 2.8 /2.9 Bewerten. Die verschiedenen Vibrationsmodi sind nicht so intensiv wie beschrieben und erwartet. Er verliert öfters die Verbindung zur App und lässt sich so nicht mehr Steuern. Was für uns denn Einsatz eher schlecht oder nur bedingt erfüllt.
Wenn du es anders einsetzten willst kann es jedoch eventuell besser funktionieren. Gruß

Vielen Dank für die Rückmeldung 🫶🏻

Vor 4 Stunden, schrieb FLR_Lover:

Hallo Kidara,

Ich habe zahlreiche Toys von Lovense, unter anderem auch den Gush.
Ich finde ihn ok, würde 3,5 bis 3,7 Sterne vergeben.
Jeder Mann ist natürlich anders gestrickt. Die Frage ist auch, wozu Du ihn einsetzen willst.
Um Subbie geil zu machen? Da würde er bei mir seinen Zweck erfüllen.
Für Orgasmus oder Melken? Da habe ich andere Toys, die besser funktionieren.

Wenn ich den Gush nutze, dann in Verbindung mit ergänzendem Schmerz (Brustklemmen) oder Lovense Plug (Hush).
Diese Mischung ist dann effektiver.

LG und guten Rutsch.

Ich dachte da tatsächlich das er sich eventuell für frivoles Ausgehen eignet.
Aber bin mir da auch noch nicht sicher weil er doch klobiger wirkt

Vor 3 Stunden, schrieb KraichgauerBär:

Habe den Gush2 und muss sagen, bin nicht besonders begeistert, von der Leistung. Kann mich LordShibari nur anschließen. Die Erwartung war größer als die Performance. Außer relativ schwer und klobig. Der Gush1 hat von der Optik besser aussehen.

Ja gut, dann hat sich das erledigt ☺️

Vielen Dank

Vor 43 Minuten , schrieb HerrinKidara:

Ich dachte da tatsächlich das er sich eventuell für frivoles Ausgehen eignet.
Aber bin mir da auch noch nicht sicher weil er doch klobiger wirkt

Für frivoles Aussehen taugt er definitiv nicht. Das ist ja kein Ring. Wenn man den am Schwanz nutzen will, muss man ihn zusammendrücken (den Gush, nicht den Schwanz).
Da würde ich Deinem Subbie eher den Hush anal einführen.
Funktioniert bei mir zumindest perfekt. 😉

Also ich finde denn nicht ganz so toll, der Penis Ring von Lovense ist besser finde ich vor allem in Kombination mit einem Cage kommt das sehr nice.

Ich hab den Vorgänger. Und mag ihn sehr. Die Vibration ist gut und hat mir schon den ein oder anderen schönen Moment gebracht. Ich würde ihn weiter empfehlen

Also, wenn ich so durch die Bewertungen von Lovens-Geräten klicke, schreiben viele, dass die App nicht richtig funktioniert. Das ist auch meine Erfahrung mir einem Lovens Lush: Mal ging die Verbindung, mal nicht. Und wenn sie mal ging, hat das Gerät nach ein paar Minuten selbständig abgeschaltet. So ist das Gerät für Fremd(be)nutzung unbrauchbar. 

Zudem scheinen die Lovens-Geräte recht oft schnell kaputtzugehen und ich habe keinen einzigen Fall gefunden, in dem beschrieben wurde, dass dem Garantieanspruch stattgegeben wurde, immer nur Ablehnung oder ghosten.

Diese Kombination für diese Preise, die da aufgerufen werden? Nee, nix für den 🦔! Finger weg!

vor einer Stunde, schrieb Arth_cryf:

Ich hab den Vorgänger. Und mag ihn sehr. Die Vibration ist gut und hat mir schon den ein oder anderen schönen Moment gebracht. Ich würde ihn weiter empfehlen

Habe gerade diese ganzen Lovens-Dinger in einen Topf geworfen und verteufelt (siehe oben). Aber vielleicht waren die ersten Geräte ja tatsächlich noch gut? Dann hast Du, @Arth_cryf Glück gehabt mit Deiner Auswahl.

• Neu erstellen...