Bilder

Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Lovense: inflame-me

Spanken ist zwar nett ich bevorzuge aber klassisches anschreiben!

Konversation ist die Umarmung zweier Geister bevor die Körper es tun und genauso wichtig wie Erotic und Sex!
Dominanter Rigger auf der Suche nach den Ropebunny.

Fotograf und so der Symmetrie des Shibari verfallen so biete ich praktisch auch Bunnys in Seilen Fotosession an TfP

Fantasien
Phantasien in 1000 Zeichen zu beschreiben ist so sinnlos wie das Universum in hell und dunkel einzuteilen!
Fragen und sich verbal zu erforschen bring mehr Spaß und Spannung!
Erotik ganz neu zu erforschen und erleben von soft bis wild und Sex neu zu buchstabieren das ist meine Phantasie!

Ich bin Seileknoter und Dom! Also was braucht’s mehr Fantasien? ?
Rote Haare machen mich wild! 8-D

Grenzen

alles was Recht und Gesetz verletzt

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
staynlove
icon-wio staynlove hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 17.02.2024 15:12:18
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Lovense: inflame-me

Spanken ist zwar nett ich bevorzuge aber klassisches anschreiben!

Konversation ist die Umarmung zweier Geister bevor die Körper es tun und genauso wichtig wie Erotic und Sex!
Dominanter Rigger auf der Suche nach den Ropebunny.

Fotograf und so der Symmetrie des Shibari Weiterlesen… verfallen so biete ich praktisch auch Bunnys in Seilen Fotosession an TfP

Fantasien
Phantasien in 1000 Zeichen zu beschreiben ist so sinnlos wie das Universum in hell und dunkel einzuteilen!
Fragen und sich verbal zu erforschen bring mehr Spaß und Spannung!
Erotik ganz neu zu erforschen und erleben von soft bis wild und Sex neu zu buchstabieren das ist meine Phantasie!

Ich bin Seileknoter und Dom! Also was braucht’s mehr Fantasien? ?
Rote Haare machen mich wild! 8-D
staynlove
icon-wio staynlove ist in einer offenen Beziehung
  • 17.02.2024 15:12:18
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
staynlove
icon-wio staynlove hat die Grenzen geteilt
  • 17.02.2024 15:12:18
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
alles was Recht und Gesetz verletzt
staynlove
icon-wio staynlove hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.05.2023 12:13:19
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
staynlove
icon-wio staynlove hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.05.2023 12:13:19
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
staynlove
icon-wio staynlove hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 11.03.2023 16:28:51
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Bondage / Shibari: Erfahrungen, Fragen und Antworten

Ich glaube der Beitrag verwirrt viele da es ehr wie eine Annonce aussieht!
Aber vielleicht entwickelt sich das ja trotzdem!
Tüddelgrüße aus Berlin

Gefällt mirBobby2838, Mellow91 · Thema anzeigen
staynlove
icon-wio staynlove trifft man im Treffpunkt Torture Garden Berlin
  • 25.02.2023 22:13:52
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
staynlove
icon-wio staynlove trifft man im Treffpunkt Club BDSM-Lounge in Berlin
  • 25.02.2023 22:12:26
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
staynlove
icon-wio staynlove hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 08.02.2023 18:50:34
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Lovense & Co, Lust Fremdgesteuert

Dein Recht es nicht zu lesen nimmt dir keiner! Doch es gibt keine Kommentar-Pflicht😏 aber das wird jetzt doch OT

staynlove
icon-wio staynlove hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 08.02.2023 17:59:13
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Lovense & Co, Lust Fremdgesteuert

Ganz ehrlich da kannst Du jedes Thema hier nehmen zu allem wurde und wird immer wieder was geschrieben genau so oft wie ich das tolle „drölfzig“ schon gehört habe!
Aber danke, ich hoffe im Sinne deiner konstruktiven Aufgabe schreibst Du das „gibts schon“ unter alle Foren Beiträge🥴

staynlove
icon-wio staynlove hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
  • 08.02.2023 16:37:54
  • Berlin
Lovense & Co, Lust Fremdgesteuert
App-Gesteuerte Spielzeuge haben eine völlig neue Welt der Luststeuerung eröffnet und das nicht immer nur durch den Partner!
Im Selbstversuch hab ich das Fremdsteuern und Fremdgesteuerte eigene Tool ausprobiert und muss sagen es ist erregend gerade auch wenn das Kopfkino richtig auf Fahrt ist.
Ich genieße diesen Kitzel sehr! Eine Erweiterung der Lusterfahrung!
Wie stehst da bei Euch? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?
Bin gespannt!
Gefällt mir030Elli, NorthernLight90, 23x6cm_mucund 11 weitere… · 16 Antworten
Toy4her
Toy4her ➦Toy4her hat Mary-Änn zitiert:❝Ich habe den Lush 3 und höre ihn, wenn ich ihn trage. Wie das ist, wenn die Umgebung recht laut ist, haben wir bisher noch nicht getestet. ❞
Vielen Dank für deine Erfahrung dazu @Mary-Änn. Also dann vielleicht doch nicht ganz so alltagstauglich in der Öffentlichkeit wie ein unauffälliger Plug. ➦Toy4her hat Mary-Änn zitiert:❝Ich habe den Lush 3 und höre ihn, wenn ich ihn trage. Wie das ist, wenn die Umgebung recht laut ist, haben wir bisher noch nicht getestet. ❞
Vielen Dank für deine Erfahrung dazu @Mary-Änn. Also dann vielleicht doch nicht ganz so alltagstauglich in der Öffentlichkeit wie ein unauffälliger Plug.
Gefällt mirMary-Änn · 07.03.2023 19:52:55
Mary-Änn
Mary-Änn ➦Mary-Änn hat Toy4her zitiert:❝Hier sind ja nun bereits einige Produkte empfohlen worden. Wie steht es denn, euerer Einschätzung nach, um den Geräuschpegel der jeweiligen Toys.
Sind diese, eingeführt, für Dritte hörbar oder akustisch so dezent und unauffällig wie auch optisch?
Ich bedanke mich für euer Feedback. ❞
Ich habe den Lush 3 und höre ihn, wenn ich ihn trage. Wie das ist, wenn die Umgebung recht laut ist, haben wir bisher noch nicht getestet. ➦Mary-Änn hat Toy4her zitiert:❝Hier sind ja nun bereits einige Produkte empfohlen worden. Wie steht es denn, euerer Einschätzung nach, um den Geräuschpegel der jeweiligen Toys.
Sind diese, eingeführt, für Dritte hörbar oder akustisch so dezent und unauffällig wie auch optisch?
Ich bedanke mich für euer Feedback. ❞
Ich habe den Lush 3 und höre ihn, wenn ich ihn trage. Wie das ist, wenn die Umgebung recht laut ist, haben wir bisher noch nicht getestet.
Gefällt mir · 07.03.2023 19:49:23
Toy4her
Toy4her Hier sind ja nun bereits einige Produkte empfohlen worden. Wie steht es denn, euerer Einschätzung nach, um den Geräuschpegel der jeweiligen Toys.
Sind diese, eingeführt, für Dritte hörbar oder akustisch so dezent und unauffällig wie auch optisch?
Ich bedanke mich für euer Feedback. Hier sind ja nun bereits einige Produkte empfohlen worden. Wie steht es denn, euerer Einschätzung nach, um den Geräuschpegel der jeweiligen Toys.
Sind diese, eingeführt, für Dritte hörbar oder akustisch so dezent und unauffällig wie auch optisch?
Ich bedanke mich für euer Feedback.
Gefällt mir · 07.03.2023 12:46:26
staynlove
icon-wio staynlove hat auf ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische geantwortet
  • 31.12.2022 22:11:18
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Peitschenschläge auf den Hoden

Respekt, wer glaubt die Peitsche ließe sich so präzise und genau Dosieren braucht ein gutes Selbstvertrauen!

Gefällt mirBD_Couple, 64fosko · Thema anzeigen
staynlove
icon-wio staynlove hat einen Status Update geschrieben
  • 09.08.2022 8:18:09
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Erstaunlich wie in den letzten Monaten die Anzahl von Fake und kommerziellen Profilen angestiegen ist! Hat da jemand eine Dose aufgemacht? 🥴
staynlove
icon-wio staynlove hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 23.07.2022 15:32:36
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Wie diene ich einem Dom richtig?

„Find a Dome“ der Leitfaden…nein man müsste denjenigen kennen um da ein seriösen Rat zu geben! So viele Variablen!
Sei offen und dir im Klaren was du erwartest! Halte damit nicht „hinterm Berg“! Dann wird sich zeigen ob der Dom dort auch eine Schnittmenge für sich sieht und ob es auch Weiterlesen… zwischenmenschliche passt!

Mitglieder aus der Region

  • Alexander-7061

    Alexander-7061

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • Nacktdiener001

    Nacktdiener001

  • Nathanael

    Nathanael

  • RadioAce

    RadioAce

  • Ryas

    Ryas

  • Andreas1971

    Andreas1971

  • Monzart

    Monzart

  • teufel1972

    teufel1972