Jump to content

Bondage / Shibari: Erfahrungen, Fragen und Antworten


Bo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bobby2838:

Ich habe viele Jahre Erfahrung und kläre sehr gerne zu dem Thema auf, daher interessieren mich eure Fragen und Erfahrung zum Thema Bondage

Eigentlich sollten Themen eine diskutierbare Fragestellung haben.

Dieses Thema hat keine, aber eventuell wird es trotzdem interessant.

Aus diesem Grund gebe ich es mal frei.

 

LG Uyen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bobby2838:

Bondage bzw. Shibari ist mein größter Fetisch. Für mich ist diese Spielart extrem vielseitig und bietet tolle Möglichkeiten. Ich habe viele Jahre Erfahrung und kläre sehr gerne zu dem Thema auf, daher interessieren mich eure Fragen und Erfahrung zum Thema Bondage (mit und ohne Seil), aber natürlich insbesondere zu Shibari!

Und was ist jetzt deine Frage🤔

Geschrieben

Also ich mag Fesselungen mit Leder,  Naturseilen (Jute, Hanf) oder Ketten. Fühlt sich gut an auf der Haut und durch die eher massiv schweren Teile hat's auch zusätzlich einen psychologischen Effekt denk ich.

Sehe das aber eher funktional um halt wehrlos ausgeliefert zu sein und nicht die Fesselung selbst als Kunstform.

Geschrieben

Heyo, der Beitrag kommt mir selber wie gerufen. Ich würde gerne mit meiner Partnerin in das Thema einsteigen (sie soll gefesselt/fixiert werden). Wenn ich jetzt nach Fesseln schaue sehe ich oft Produkte, die zwar die Bewegungsfreiheit einschränken, dies aber in teils sehr ungünstigen Positionen (schwerer zugänglich für mich, unbequem/anstrengend für sie).

Am interessantesten scheint mir (aus meiner "aktiven" Sicht) eigentlich eine Spreaderbar zu sein wo Hände und Füße auf der selben Höhe fixiert und gespreizt werden und sich so eine sehr schöne Ansicht ergibt :)

Aber ist das nicht furchtbar unbequem dann längerfristig ggf. Head over Heels so auszuharren?

Meine konkrete Frage also: Könnt ihr gute Produkte empfehlen, in denen Sie entspannt ausharren kann ohne Krämpfe in den Beinen etc. zu bekommen aber gleichzeitig soll sie fixiert, wehrlos und zugänglich sein.

Freue mich auf eure Erfahrungen/Tipps!

×
×
  • Neu erstellen...