Jump to content

Lovense & Co, Lust Fremdgesteuert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gander:
Dazu gibt's doch schon drölfzig Beiträge. Einfach mal suchen

Ganz ehrlich da kannst Du jedes Thema hier nehmen zu allem wurde und wird immer wieder was geschrieben genau so oft wie ich das tolle „drölfzig“ schon gehört habe!
Aber danke, ich hoffe im Sinne deiner konstruktiven Aufgabe schreibst Du das „gibts schon“ unter alle Foren Beiträge🥴

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb staynlove:

Ganz ehrlich da kannst Du jedes Thema hier nehmen zu allem wurde und wird immer wieder was geschrieben genau so oft wie ich das tolle „drölfzig“ schon gehört habe!
Aber danke, ich hoffe im Sinne deiner konstruktiven Aufgabe schreibst Du das „gibts schon“ unter alle Foren Beiträge🥴

Ganz nach dem Motto, tragt mir die Informationen zu, ich habe keine Lust mich selbst zu informieren….

kann man schon machen, is nur kagge 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Gander:

Ganz nach dem Motto, tragt mir die Informationen zu, ich habe keine Lust mich selbst zu informieren….

kann man schon machen, is nur kagge 

Dein Recht es nicht zu lesen nimmt dir keiner! Doch es gibt keine Kommentar-Pflicht😏 aber das wird jetzt doch OT

Geschrieben
Ich habe es schon genossen fremdgesteuert zu werden. Einmal dort online und das Spiel kann beginnen. Nicht zu wissen wann etwas passiert ist der absolute Reiz.
Geschrieben
Fände ich nur interessant in einer Beziehung. Zudem ist glaub ich bei vielen dieser apps die Funktion 'Fernsteuerung' hinter einer Paywall versteckt u. ohne monatl. Obolus kommt man nicht in den Genuss.
Geschrieben
Mir bringt es tatsächlich nix.
N plug oder ähnliches fühlt sich nach ner Weile einfach störend an und auch n vibro Ei oä gibt mir nix. Egal, wer es steuert...
.
Erfüllendes kopfkino kann ich in jeder Situation haben, auch ohne dass Irgendwas in mir drin steckt. Egal, ob während der Fahrt, im Bus oder auf der Arbeit, wenn ich nicht Grad im Kundengespräch bin.
.
Aber ich weiß, dass es eben Leute gibt, die auch durch Toys kommen können, von daher: have fun.
.
LG, Sue
Geschrieben

ich persönlich find iwelches 'plastik' in mir nich reizvoll...brauch ich echt nich

Geschrieben
Im Grunde ist es lediglich der hohe Anschaffungspreis. Ein monatliches Abo um die Kontrolle ab zu geben ist z.b. bei Lovense nicht nötig.
Bitte beachten, dass ich lediglich mit dieser Marke Erfahrungen habe und es durchaus noch andere gute anbieter gibt.
Vor kurzem ist die Vibe Mate App heraus gekommen. Mit dieser ist es möglich, sein Spielzeug mit dem bestimmter streamer zu synchronisiert. (Kann z.b. während dem Kochen für "Überraschungen" sorgen)
Durch fleißige Freizeit Programmierer besteht die Möglichkeit, Vibratoren/Plugs etc. auch mit Computerspiele zu koppeln. Habe ich ein paar mal ausprobiert.
Ist ganz lustig, wenn beim Rennen fahren nicht nur der Controller sondern auch der Plug fibriert. Funktioniert nicht mit allen PC Spiele, ist jedoch kostenlos.
Mich von anderen steuern zu lassen ist nicht zu 100% etwas für mich. Lieber über ne Stunde verteilt, mehr oder weniger zufällig. Mich reizt es, wenn die fibration überraschend einsetzt. Es ist für mich eher ein reizen, die Lust steigern als einen Orgasmus zu bekommen.
Als PC spieler hsb ich da bereits das ein oder andere ausprobiert.
Geschrieben
Habe es noch nie ausprobiert, aber das ist im Kopfkino definitiv der absolute Kick. Eigener Test folgt hoffentlich bald 😊
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier sind ja nun bereits einige Produkte empfohlen worden. Wie steht es denn, euerer Einschätzung nach, um den Geräuschpegel der jeweiligen Toys. 
Sind diese, eingeführt, für Dritte hörbar oder akustisch so dezent und unauffällig wie auch optisch? 
 

Ich bedanke mich für euer Feedback. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toy4her:

Hier sind ja nun bereits einige Produkte empfohlen worden. Wie steht es denn, euerer Einschätzung nach, um den Geräuschpegel der jeweiligen Toys. 
Sind diese, eingeführt, für Dritte hörbar oder akustisch so dezent und unauffällig wie auch optisch? 
 

Ich bedanke mich für euer Feedback. 

Ich habe den Lush 3 und höre ihn, wenn ich ihn trage. Wie das ist, wenn die Umgebung recht laut ist, haben wir bisher noch nicht getestet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mary-Änn:

Ich habe den Lush 3 und höre ihn, wenn ich ihn trage. Wie das ist, wenn die Umgebung recht laut ist, haben wir bisher noch nicht getestet. 

Vielen Dank für deine Erfahrung dazu @Mary-Änn. Also dann vielleicht doch nicht ganz so alltagstauglich in der Öffentlichkeit wie ein unauffälliger Plug.

×
×
  • Neu erstellen...