Jump to content

NS und KV - Wann, wo, wie, was?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Nicht zu konkret, sondern übergriffig....

Ja auch: "BITTE möglichst KONKRETE Angaben!" wird evtl. von VIELEN, die BDSM praktizieren, in einem "NS und KV Forum" als zu ÜBERGRIFFIG erlebt. 👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Gerade eben, schrieb SM-Art-5-GG:

Ja auch: "BITTE um KONKRETE Angaben!" wird evtl. von VIELEN, die BDSM praktizieren, als zu übergriffig erlebt. 👌

Ja zusammen mit deiner Intension, sogar sehr übergriffig.

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Konkret fragen und "Befehlston" sind aber schon ein Unterschied.

Konkret, also detailiert fragen im freundlichen Umgangston wäre nichts Schlimmes.

Ein Forum ist dafür da.

Allerdings wollen Befragte auch gern mal ein "warum" haben, also warum willst du etwas wissen, was du im Prinzip gar nicht "toll" findest...

Auch richtig: Jetzt wollte ich mal das Motto von Walter Moers im Fönig ("Kasse dich Furz") anwenden und es kam vermutlich völlig falsch an. 

Hat alles nichts damit zu tun, dass ggfls. KV eher eine Randerscheinung (oder gar fast schon Tabuthema?) im BDSM ist. 

https://www.fetisch.de/topic/29692-warum-ist-ns-kv-immer-noch-ein-tabu-bei-bdsm/

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

@SM-Art-5-GG

Welche Gefühle verbindest du mit den Themen NS und KV?

Neugierde 👌😊  NS finde ich sehr interessant und habe ich in der Vergangenheit auch ab und an ansatzweise praktiziert.  KV weniger. 

Und du? 

Gerade eben, schrieb SM-Art-5-GG:

Neugierde 👌😊

Neugierde ist kein Gefühl.

Welche Gefühle lösen NS und KV bei dir aus, wenn du sie dir in einem sexuellen oder BDSM Kontext vorstellst?

vor 7 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Neugierde 👌😊  NS finde ich sehr interessant und habe ich in der Vergangenheit auch ab und an ansatzweise praktiziert.  KV weniger. 

Und du? 

Jetzt machst du das wie immer, stimmt?

Im Original stand in deinem Kommentar nur -Neugierde- 

Und nachdem ich dir geantwortet habe,  hängt du noch Text an. 

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Neugierde ist kein Gefühl.

Welche Gefühle lösen NS und KV bei dir aus, wenn du sie dir in einem sexuellen oder BDSM Kontext vorstellst?

"Neugier ist ein starkes Gefühl oder eine Eigenschaft, die uns motiviert, Neues zu erfahren, die Welt zu erforschen und Wissenslücken zu schließen, verbunden mit Energie, Vorfreude und dem Drang nach Entdeckung, (...)" 

Made by Google KI 

Und DU? 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

"Neugier ist ein starkes Gefühl oder eine Eigenschaft, die uns motiviert, Neues zu erfahren, die Welt zu erforschen und Wissenslücken zu schließen, verbunden mit Energie, Vorfreude und dem Drang nach Entdeckung, (...)" 

Made by Google KI 

Und DU? 

Sry mein Herr, aber DAS hättest du auch ohne Google schreiben können.

Und ICH mag bei KV weder den Geruch noch die Vorstellung es auf oder sogar oral in mir zu haben. Es stößt mich einfach ab.

NS ist bedingt vorstellbar für MICH. Solange es rein äußerlich bleibt und nicht gerade im frisch bezogenen Bett praktiziert wird. Wie du aus Erfahrung weißt, habe ich es sogar als Strafe nicht angenommen sondern um eine Alternative gebeten. Damals war es absolut unvorstellbar.  

Zum Abscheu kommt bei beiden Praktika auch noch dazu, das es MIR nichts bringt...es kickt MICH nicht, wie man so schön sagt. 

bearbeitet von Avalanche23
vor 14 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Made by Google KI 

Und DU? 

Neu·gier·de

/Neúgierde/

Substantiv, feminin [die]

Verlangen, Wunsch, etwas [Neues] zu erfahren, in Angelegenheiten, Bereiche einzudringen, die besonders andere Menschen und deren Privatleben o. Ä. betreffen

Found on Google

vor 4 Minuten, schrieb Avalanche23:

Und ICH mag bei KV weder den Geruch noch die Vorstellung es auf oder sogar oral in mir zu haben. Es stößt mich einfach ab.

NS ist bedingt vorstellbar für MICH. Solange es rein äußerlich bleibt und nicht gerade im frisch bezogenen Bett praktiziert wird. Wie du aus Erfahrung weißt, habe ich es sogar als Strafe nicht angenommen sondern um eine Alternative gebeten. Damals war es absolut unvorstellbar.  

Zum Abscheu kommt bei beiden Praktika auch noch dazu, das es MIR nichts bringt...es kickt MICH nicht, wie man so schön sagt. 

Ah, da haben wir doch mal private Einblicke zum TE, also mag er schon Ns. Wie häufig praktiziert er das bei anderen Subs? Wo, wann, auch passiv? Wie oft? 

Am 2.1.2026 at 17:43, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich mache kein K oder NS.

WARUM nicht? Kann ich leider hier  nicht beantworten, da es als Kinkshaming    (um)zudeuten versucht werden könnte. 🤐🤫

Jetzt bin ich verwirrt.  Erst praktiziert du weder das eine noch das andere. 

Und dann doch????

vor 11 Minuten, schrieb Avalanche23:

Damals war Ns für dich unvorstellbar. Kann es bei KV nicht ähnlich bei dir sein? Zum Beispiel mit einer Nasenklammer gegen den Geruch? 

SM-Art-5-GG
Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Jetzt bin ich verwirrt.  Erst praktiziert du weder das eine noch das andere. 

Und dann doch????

Ich HABE es in der Vergangenheit ab und an praktiziert. 

UND DU? 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich HABE es in der Vergangenheit ab und an praktiziert. 

UND DU? 

Eben hat deine sub geschrieben, dass ihr es praktiziert.🪷

Noch größer kannst du das "UND DU?" bestimmt auch noch hinkriegen🤔.

Wenn jemand versucht mich  mit Gewalt zu einer Antwort zu drängen, das mag ich übrigens nicht.

Ich bin nicht verpflichtet dir darüber zu berichten. Kannst gerne weiter in GROßBUCHSTABEN schreien, denn das nennt man schreien.

bearbeitet von Rosenrot82
SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Neu·gier·de

/Neúgierde/

Substantiv, feminin [die]

Verlangen, Wunsch, etwas [Neues] zu erfahren, in Angelegenheiten, Bereiche einzudringen, die besonders andere Menschen und deren Privatleben o. Ä. betreffen

Found on Google

"Freude, Wut, Ekel – und Neugier

Das derzeitige Ergebnis der Auseinandersetzung: Neugier ist in erster Linie eine Emotion – und zwar eine so grundlegende wie Freude, Wut und Ekel. Sie gehört neben Überraschung, Verwirrung und Ehrfurcht zu den emotionalen Bewertungen, die mit Denken und Lernen zu tun haben. Neugier ist damit die Bewertung einer Situation auf Basis der individuell gemachten Erfahrungen. Diese Bewertung, das haben Damasio und Kollegen deutlich gezeigt, ist wie ein emotionales Etikett, das auf eine Information geklebt wird. Ohne Bewertung kann das Gehirn mit dieser Information nichts anfangen."

aus: Zukunftsinstitut

😊👌

SM-Art-5-GG
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Lies bitte nochmal genauer und evtl. konzentrierter. 😊

vor 23 Minuten, schrieb Avalanche23:

EIne VORSTELLUNG ist für die meisten Menschen keine  REALITÄT. Es mag Ausnahmen geben. 

vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Noch größer kannst du das "UND DU?" bestimmt auch noch hinkriegen🤔.

Wenn jemand versucht mich  mit Gewalt zu einer Antwort zu drängen, das mag ich übrigens nicht.

Ich bin nicht verpflichtet dir darüber zu berichten. Kannst gerne weiter in GROßBUCHSTABEN schreien, denn das nennt man schreien.

Unsinn... Ich habe geschrieben das ich es sogar als (in dem Fall einmalige) Strafe abgelehnt habe!!! In unserer bisherigen Beziehung war das der einzige Versuch seinerseits mich wirklich zu demütigen. Weil er ganz genau wusste das es tabu ist. 

Also LIES richtig und interpretiere nichts in meine Worte was da nicht steht

vor 15 Minuten, schrieb Avalanche23:

Unsinn... Ich habe geschrieben das ich es sogar als (in dem Fall einmalige) Strafe abgelehnt habe!!! In unserer bisherigen Beziehung war das der einzige Versuch seinerseits mich wirklich zu demütigen. Weil er ganz genau wusste das es tabu ist. 

Danke der Aufklärung. 

vor 17 Minuten, schrieb Avalanche23:

Nun, wir werden alle nicht jünger. Könntest du dir vorstellen ihn im pflegefall oder bei Brechdurchfall zu helfen? Da ist immer noch Ekel dabei, oder? Und das meine ich, wenn du sagst, deine Sicht hat sich dazu geändert. Hälst du es für ewig fest, das KV nicht dein Thema ist oder ist es noch nicht dein Thema, so wie NS mal gar nicht ging, aber jetzt bei dir vorstellbar ist. 

• Moderator
vor 30 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Könntest du dir vorstellen ihn im pflegefall oder bei Brechdurchfall zu helfen?

Diese Frage passt nicht wirklich zu diesem Thema. 

Wenn ein Mensch in Not ist, würde der Partner/die Partnerin wahrscheinlich auch bei Dingen helfen, die er oder sie ansonsten als Nogo empfindet.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn ein Mensch in Not ist, würde der Partner/die Partnerin wahrscheinlich auch bei Dingen helfen, die er oder sie ansonsten als Nogo empfindet.

Ja, aber dadurch ist es eine Kopfsache, die vielleicht mit einer anderen Person anders wäre? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 17 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke!! 

• Neu erstellen...