Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Seltsam...

Bei Besucher kann ich auch nichts einstellen rechts oben in der Ecke

vor 4 Minuten, schrieb Stonebridge:

Bei Besucher kann ich auch nichts einstellen rechts oben in der Ecke

Du bist Normalo. Da kann man nichts einstellen. Da ist der letzte definitiv der letzte, egal welches Geschlecht

vor 4 Stunden, schrieb XSubLunaX:

Das war doch 5 mit dem Benehmen
Dann frage ich anders wo finde ich das von heute ist bei mir die 7

das mit der 5 waren die Regeln im Chat. Jetzt geht es um das Allgemeine Verhalten. die Regeln dazu findest du im Kellergeschoss 

Ich bin ja wirklich sehr aufmerksam, aber die Nummer 4 bleibt mir weiter verborgen..

Vor 1 Stunde, schrieb Beautytoy:

Ich bin ja wirklich sehr aufmerksam, aber die Nummer 4 bleibt mir weiter verborgen..

Möchtest Du wissen, wer noch im Raum ist? Das kann Dir kein Optiker einstellen, das musst Du selbst machen.

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb pebls:

bin kein VIP oder ähnliches und bräuchte bitte Besuch.

Danke.

Klappt nur, wenn du alle Geschlechter zulässt für diesen Moment.

Premium/VIP ist für das Suchspiel nicht notwenig.

vor 13 Stunden, schrieb Fiete64:

Du bist Normalo. Da kann man nichts einstellen. Da ist der letzte definitiv der letzte, egal welches Geschlecht

Das stimmt nicht.

DirtyHunter

Ich verstehe das nicht 🫣 bei meinen letzten Besucher gab es kein Geschenk. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

• Moderator
vor 21 Minuten, schrieb DirtyHunter:

Ich verstehe das nicht 🫣 bei meinen letzten Besucher gab es kein Geschenk. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Schau mal, ob du alle Geschlechter in der Suche eingestellt hast (das ist für das Icon notwendig).

Du siehst nämlich nur die Geschlechter, die du suchst.

Auch wenn z.B. ein Mann da war als letzter Besucher, siehst du ihn nicht, wenn du z.B. nur Frauen in der Suche stehen ahst.

Also kurzfristig in der Mitgliedersuche alle Geschlechter zulassen.

DirtyHunter
Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Schau mal, ob du alle Geschlechter in der Suche eingestellt hast (das ist für das Icon notwendig).

Du siehst nämlich nur die Geschlechter, die du suchst.

Auch wenn z.B. ein Mann da war als letzter Besucher, siehst du ihn nicht, wenn du z.B. nur Frauen in der Suche stehen ahst.

Also kurzfristig in der Mitgliedersuche alle Geschlechter zulassen.

Hab ich gemacht 🫣 trozdem hat niemand Kaffe für mich mitgebracht 😅😅😅

XSubLunaX Jemand schon Tipps für heute ? Täglich kommt das neue Icon um 16.00 U, also nicht schon um 07.00u drängeln :-)

• Moderator
vor 13 Minuten, schrieb DirtyHunter:

Hab ich gemacht 🫣 trozdem hat niemand Kaffe für mich mitgebracht 😅😅😅

Ich komme mal vorbei...und dann musst du mein Profil anklicken.....ich hoffe, es klappt dann mit dem kaffee^^

DirtyHunter
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich komme mal vorbei...und dann musst du mein Profil anklicken.....ich hoffe, es klappt dann mit dem kaffee^^

Ich sehe grad ich hab schon die Nummer 6 gefunden gehabt 😅😅😅😅😅 war auch auf dein Profil. Danke dir trotz 😬😬😬

Vor 6 Stunden, schrieb Bunny1980:

Wer möchte mir regelmäßig einen Einlauf machen und mich 24/7 einen Plug tragen lassen? Möchte mein Loch dehnen, damit es jederzeit für einen Schwanz bereit ist.

Für welches Icon ist der Hinweis?

Vor 3 Stunden, schrieb XSubLunaX:

Jemand schon Tipps für heute ?

Ja: ab 16 Uhr.

Vor 1 Stunde, schrieb pebls:

bin kein VIP oder ähnliches und bräuchte bitte Besuch.

Danke.

Erledigt.

Vor 45 Minuten , schrieb DirtyHunter:

Lässt Du Dir wirklich alle Besucher anzeigen?

• Moderator
Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Lässt Du Dir wirklich alle Besucher anzeigen?

Hat sich erledigt, Mitglied wurde fündig^^

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Hat sich erledigt, Mitglied wurde fündig^^

Hab es erst hinterher gelesen (kommt davon, wenn man direkt antwortet und nicht erst alle anderen Kommentare liest).

• Neu erstellen...