Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:

Empfohlener Beitrag

Ich kann die Regeln schon zum zweiten Mal nicht über das Handy finden seit der Veränderung , nicht über app die möchte ich nicht 

vor 33 Minuten, schrieb Walli511:

Ich kann die Regeln schon zum zweiten Mal nicht über das Handy finden seit der Veränderung , nicht über app die möchte ich nicht 

Ich auch nicht...

Dort wo man einstellt liest man über Fet die Regeln für chat und Foren wie man sich zu verhalten hat

Ich gebe auf, finde diese Regeln nicht, kein Bock mehr zu suchen, auch im Keller nichts...

Ich gebe auf, finde diese Regeln nicht, kein Bock mehr zu suchen, auch im Keller nichts...

SM-Art-5-GG

Würde dir ja gerne die 5 schenken, aber der Nachrichtenfilter blockt vermutlich

MindfulAndr

Zu 5. SO wie es meistens ist gibt es auch hier Regeln die zu beachten sind um auch hier spass zu haben..

Vor 42 Minuten , schrieb LackLatexStiefelfan:

Da wo alle und einzelne kommunizieren herrschen immer noch gewisse Grundsätze. Das kann man nachlesen.
Ich hoffe das hilft…

Einfach mal die Desktop Seite laden .... dann wird dir mit etwas Glück die Auswahl angezeigt wenn man auf den Chat klickt .... spinnt aber irgendwie und geht nicht immer 🤷‍♂️

NR 5

In den Keller muss man bei der 5 nicht. Das geht schon von der Startseite aus. Aber einige sollten trotzdem

mal im Keller schauen. Anstand habe ich noch in der Schule gelernt.

vor 1 Stunde, schrieb Deinherrpeh:

Ich nutze nur die App und nur auf dem Handy. Ich habe Nummer fünf im Keller gefunden. Gut aufbewahrt, wo die wichtigen Gesetzestexte lagern.

Sicher das es der Keller war? Da sind die mit V verankert, aber die 5 ist bei denen mit dem C

Manchmal kommt ganz unerwartet ein guter Gast vorbei und punktet!

wessen profil keine besucher anzieht, hat heute schlechte karten.

vor 7 Minuten, schrieb Sunshine_69:

Kann mich bitte jemand besuchen. Danke. 🤗

Da Du Premium bist, solltest Du mal ALLE Gäste anzeigen lassen 
Dann hast Du auch den offiziell letzten 

Hätt ich dich heut erwartet,
Hätt ich Kuchen gemacht 🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶

• Neu erstellen...