Jump to content

Wenn Spuren für Bottom was Besonderes sind, aber ..

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Silky:

Danke @DreamGirlYuki. Das habe ich natürlich getan. 

Mehr kannst du nicht machen. Du kennst ihn und nicht wir. Du weißt welche Worte und Argumente ihn erreichen. Reden und zeigen. Immer und immer wieder.

Vor 18 Minuten , schrieb ElliHH:

Es gibt immer Unterschiede zwischen Spuren und echten Verletzungen bzw. Wunden. Die Frage ist, wieso hat Dom die Situation nicht vorher richtig einschätzen können?

Wenn ich als Dom das Gefühl habe das es zu viel war, dann kann meine Sub noch so sehr versuchen es mir „schönzureden“, in meiner Welt hätte es nicht so weit kommen dürfen. Was auch immer in dieser Situation passiert ist, ich würde versuchen, beim nächsten Mal noch vorsichtiger zu sein, falls ich mich überhaupt noch mal in diese Richtung bewegen wollen würde. Verletzungen die eine Wunde verursachen, würde ich meiner Sub nie zufügen wollen.

Je mehr mich meine Sub von ihrer „Meinung“ zu überzeugen versuchen wollen würde, desto mehr würde ich von solchen Spielen die Finger lassen.

Ich teile die Meinung. Es wäre für mich mehr als schwer fast unmöglich, dass wieder "gut" zu reden. Selbstverständlich Versuche ich als Top die Wünsche meines Subbis auch mit einfließen zu lassen, aber diese Erfahrung würde mich ebenfalls nur noch vorsichtiger werden lassen

Danke @ElliHH für deine Sicht als Top.

vor 19 Minuten, schrieb ElliHH:

Es gibt immer Unterschiede zwischen Spuren und echten Verletzungen bzw. Wunden

Was sind für dich die Unterschiede zwischen Spuren und Verletzungen?

vor 20 Minuten, schrieb ElliHH:

Die Frage ist, wieso hat Dom die Situation nicht vorher richtig einschätzen können?

Weil die Beschaffenheit meiner Haut wohl empfindlicher ist als bei anderen. 

Eure Verbindung @AmiaNyoka wirkt, laut deinen Schilderungen, auf mich sowieso als was ganz Besonderes. Eine Dynamik mit Hingabe und Vertrauen wie man sie selten zu lesen bekommt.

Ich find es so schön, dass ihr euch gefunden habt.

Danke für deine Beschreibung, wie ihr damit umgeht.

vor 5 Stunden, schrieb Silky:

Könnt ihr von Sub einen Einwand dieser Form annehmen?

Wenn Dieser authentisch und gut begründet ist selbstverständlich. 

Würde in einem solchen Fall ein legitimierendes Feedback der Bottomseite euer Gewissen wieder regulieren?

Ja, ohne Probleme. Das Wissen darum das für Sub die male etwas besonderes sind oder das Sie gar stolz drauf ist würden mich sogar stolz machen. 

Oder wäre der Wunsch nach Wiederholung für euch gar grenzüberschreitend?

Für mich ganz und gar nicht denn am Ende des Tages kann ich vielleicht sehen was für Sub zu viel ist, aber ich kann es nicht wissen und auch nicht bestimmen. 

Und außerdem lasse ich mir doch keine schönen Gelegenheiten entgehen ... ;) 

Ich war selber in genau der situation aber als top....
Habe es schwer annehmen können....

Am meisten hat es mich überzeugt als sie mich auffoederte es nochmal zu machen

vor 3 Stunden, schrieb DomBjörn1994:

Je mehr Spuren ich hinterlasse, desto schöner sieht die Sub / Sklavin aus

Body mod durch Spuren? Hier geht es nicht so sehr um Äußeres, als um Emotionen zu Spuren AUS SICHT VON Sub und der Kommunikation damit zum Top 

vor 16 Stunden, schrieb Silky:

Meine Frage an die Top's:

Könnt ihr von Sub einen Einwand dieser Form annehmen?

Anhören und bestenfalls verstehen: Ja.

Ich kann mich auch mit ihr mitfreuen, das ändert allerdings eher nichts an meiner eigenen Einordnung.

Es bleibt mein Fehler, der eben ein stellenweise gutes Ergebnis mit sich gebracht hat.

Würde in einem solchen Fall ein legitimierendes Feedback der Bottomseite euer Gewissen wieder regulieren?

Irgendwie muss ich an Puderzucker über einem Kackhaufen denken.

Kann lecker aussehen, mich würde es trotzdem nicht vollständig überzeugen können. 

Käme für euch ein erneutes Herantasten mit dieser Methode in Frage?

Ist damit gemeint, das der Fehler/ Unfall repliziert wird?

Wenn das Tun mir Spaß macht und ihr schöne Erlebnisse/ Ergebnisse bringt, spricht erstmal nix dagegen.

Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn sie sich (heimlich) an Schmerzen erfreut, die aus Versehen passieren. (Z.B. einschneidende Handschellen.), unbequeme Position.

Wenn das kommuniziert wird, kann ich entscheiden, ob ich das ändern möchte oder ob ich ihr Leid auch für meine Freude nutzen möchte.

Oder wäre der Wunsch nach Wiederholung für euch gar grenzüberschreitend?

Ich kann gerade kein Szenario ersinnen, in dem das so wäre. Unterstellt, dass es beim vorherigen Mal, welches zur Verletzung geführt hat, nicht schon (negativ) drüber war.

Da wir SSC leben ist es für mich total in Ordnung wenn mein Herr auf andere Wunden besorgt reagiert und sie behandelt. Das ich das immer haben möchte definitiv nein. Es kann passieren ja auch bei meiner lieblings Spanking Art.

• Neu erstellen...