Jump to content

Spuren beim Spanking


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

wie siehts bei euch aus mit Spuren? Werdet ihr schnell blau/bunt? Bei mir geht es recht schnell aber ich merke nicht viel im Nachhinein, was ich ziemlich schade finde. Ich frag mich ob es vielleicht am Lipödem oder etwas anderem liegen könnte. Habt ihr Erfahrungen? Ist Spanking vielleicht doch nicht das richtige für mich?
Geschrieben

Hm nein da bist du nicht allein mit. Ich bekomme schon blaue Flecken wenn ich nur denke ich könnte mich irgendwo stoßen.^^ 

Ich sah nach nach dem  Spanken auch oft aus wie vom Zug überrollt aber gemerkt habe ich es schon eine halbe Stunde später nichts mehr. 
Ob Spanking aber das richtige ist oder nicht würde ich nicht von den Spuren abhängig machen. So schön wie sie auch sein können, wichtiger ist was es mit dir macht, wie du dich fühlst. Ansonsten, wenn es dir so wichtig ist, probiert doch unterschiedliche Schlagwerkzeuge aus und schaut welche bei dir nachhaltigere Spuren hinterlassen. 

Geschrieben

Trägst du denn Kompressionswäsche beim Spanking? 

Bei Lipödem würde ich persönlich nichts machen wollen, womit man Hämatome erzeugt - bin da lieber etwas vorsichtiger als Gewebeschäden in Kauf zu nehmen. 

Es kann natürlich gut sein, dass die Drucksignale den Schmerzreiz überlagern, da diese vom Gehirn zuerst verarbeitet werden und die Nervenbahnen parallel verlaufen... 

 

Geschrieben

ich wurd leider relativ schnell nich mehr wirklich blau, auch striemen, schwellungen gingen immer schneller zurück *schnüff

das gewebe gewöhnt sich halt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

ich wurd leider relativ schnell nich mehr wirklich blau, auch striemen, schwellungen gingen immer schneller zurück *schnüff

das gewebe gewöhnt sich halt

Der Hornhautpodex^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

da gehts um das tiefe gewebe, nich um hornhaut

Mir schon klar .. Aber nicht das gewebe gewöhnt sich dran, die Stoffwechselprozesse verändern sich da, weil es häufiger gut durchblutet ist, wie du auch selbst geschrieben hast, wunden heilen schneller

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Mir schon klar .. Aber nicht das gewebe gewöhnt sich dran, die Stoffwechselprozesse verändern sich da, weil es häufiger gut durchblutet ist, wie du auch selbst geschrieben hast, wunden heilen schneller

dann schreibs doch auch so...hier fragt ne neuling um ratschläge!

Geschrieben

Für mich sind Striemen nach dem Spanking ein muss. Das hält ca. eine Woche an und ich werde immen wieder daran erinnert

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rainbow10:

Für mich sind Striemen nach dem Spanking ein muss. Das hält ca. eine Woche an und ich werde immen wieder daran erinnert

ich mag auch zwo wochen
aber ja genau! es geht um das remind me...erinner mich dran! :)

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 19:01, schrieb Sehrdevot:

Mir schon klar .. Aber nicht das gewebe gewöhnt sich dran, die Stoffwechselprozesse verändern sich da, weil es häufiger gut durchblutet ist, wie du auch selbst geschrieben hast, wunden heilen schneller

Kann sich aber auch wieder umgewöhnen, ich hab auch immer gesagt, bei mir muss Dom richtig arbeiten, dass was bleibt. Meist war direkt danach Rötung und auch Schwwellung, aber schon 2 std später wieder jungfräulich.

Jetzt wurde ich  fast 1,5 Jahre nicht bespielt, und tatsächlich hatte ich zumindest ein paar Tage Spuren, nach dem ersten Mal

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb towel:

ich mag auch zwo wochen
aber ja genau! es geht um das remind me...erinner mich dran! :)

Optimal ist ein dunkelroter Arsch und Striemen die gerade noch nicht aufplatzen. Ist oft schwierig, aber mein Herr beharrscht das sehr gut.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mehr als eine Rötung ist es manchmal nicht. 

Somit keine Spuren bisher, bzw verschwanden sie relativ schnell wieder 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das einzige was nicht sein muß das er,

(blau/blutig),

wird‼️‼️‼️



Habe wirklich mehrere richtige Trachtprügeln verdient auf den nackten Arsch mit Latschen usw.,fesseln u.fixieren auch komplett nackt ausziehen,dann wirklich richtig den nackten Arsch so versohlt kriegen weil ich es wirklich richtig verdient habe??aber passiert ja so oder so nicht darauf würde ich meinen nackten Arsch verwetten,dabei wenn ich meine Beichte machen würde wüßtest du es warum es so wäre ?das ist wirklich die Wahrheit über mich auch das ich es mir wirklich schon länger über mich denke über mich?auch wenn ich es so kriegen würde von dir wenn du es wirklich richtig ernst meinen würdest es auch so zu schaffen,dann mach es doch wirklich einfach mal,egal wo Ich es kriegen würde von dir oder wo es wäre wüßte ich es nicht?Habe meine Gedanken auf 2.Briefe geschrieben,lesbar,habe 2.Rucksäcke voll mit Latschen usw.alles benutzbar.Den Gedanken habe ich aber wirklich schon länger über mich muß Ich ehrlich dazu sagen,das hängt nämlich davon auch ab,ja auch wenn ich mich dafür wirklich eigentlich schäme muß Ich ehrlich sagen das es wirklich einfach die Wahrheit über mich.‼️

×
×
  • Neu erstellen...