Jump to content

BlackMailing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

passend zum Black Friday kam mir das Thema Blackmail auf. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen in diesem Themenbereich gesammelt und wenn ja würdet ihr diese gerne mit uns teilen ?

ich würde mich über rege Beteiligung freuen.

 

Grüße Y.M

Geschrieben

Als kleine Erklärung der Thematik : Beim  Blackmailing geht es generell um Erpressung bzw Bloßstellung. Da es sich um eine Straftat handelt, könnte eine Diskussion darüber wirklich nützlich sein um solche Dinge vorzubeugen.

Solltet ihr Tipps und/oder Erkennungsmerkmale solcher Erpresserbriefe haben , die unseren Usern ersparen könnten dieser Art Verbrechen zum Opfer zu fallen, dürft ihr sie ruhig mit uns teilen.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 52 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Als kleine Erklärung der Thematik : Beim  Blackmailing geht es generell um Erpressung bzw Bloßstellung. Da es sich um eine Straftat handelt könnte eine Diskussion darüber wirklich nützlich sein um solche Dinge vorzubeugen.

Ergänzung!

§ 253 StGB (Strafgesetzbuch) Erpressung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Erpressung verbunden hat.

 

Quelle: Wikipedia die freie Enzyklopädie

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Persönlich habe ich keine Erfahrungen gemacht. Wie ich mich verhalten würde wäre wahrscheinlich Situationsabhängig. 

Ein persönliches Aufrüsten wie in jüngeren Jahren würde vermutlich nicht stattfinden. Vermutlich würde ich es Ignorieren solange keine Körperliche Gewalt ins Spiel kommt und alle Beweismittel sichern. Sollte es zu Körperlicher Gewalt kommen sehe ich mich in eine Situation versetzt in der ich mit juristischen Schritten die Oberhand erlangen kann. Dies wäre vermutlich für mich da naheliegendste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es persönlich schon einmal Erlebt und es war keine Erfahrung, die ich wieder machen möchte.
Es waren Tage der Verzweiflung. Ich sollte für meine Tatsache, dass ich ein Fetisch habe und Bilder einer besagten Frau zukommen lassen habe bestraft werden. Sie hat herausgefunden wer zu meinem Umfeld im sozialen Netz Facebook gehört und sagte mir wenn ich nicht das mache, was sie möchte, dass sie diese dann öffentlich machen wird.

Ich wusste nicht was ich machen soll ..? Gehe ich zur Polizei ? Tue ich das, was sie von mir verlangt ??

Ich bin dann eingeknickt und habe mich ihr ausgeliefert. Ich musste mich ihr hingeben ihr Sklave sein. Ich wurde zu sexuellen Handlungen von ihr gezwungen... doch nach einer Woche der Verzweiflung und der Traurigkeit hat „Sie“ gemerkt das ich damit nicht mehr klar komme.

Sie hat sich mir dann offenbart, dass dies ihr Fetisch ist und sie niemals diese Fotos veröffentlicht hätte. Sie wollte mir nur unterwerfen, unterdrücken und komplett abhängig und hörig machen. 
Ich war zunächst sehr unsicher und wusste nicht ob sie immer noch mit mir spielt aber ihre Nähe hat mir dann gezeigt, dass sie es wirklich nicht als realistische Erpressung meinte.

Sie hat nach der Offenbarung noch öfter sich mit mir getroffen und wir hatten leidenschaftlichen Sex ganz klassisch. Sie war der Dominante Part und ich der devote Part. Ich habe mich ihrem Halsband und der Leine ausgeliefert. Im allgemeinen war es eine sehr krasse aber auch schöne Erfahrung. Jedoch möchte ich in meinem Leben nie wieder so die Pistole auf der Brust haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessante Spielvariante der Dame, aber auch sehr Risiko behaftet. Ihr Opfer wird in die Situation gezwungen ab zu wägen ob es sich um eine Erpressung in klassischen Sinne handelt und  sollte es zur Anzeige kommen, wird sie so oder so juristisch belangt. Bei einer Straftat ermittelt die Staatsanwaltschaft und selbst bei einer Vorgespielten Erpressung ist es bereits eine Straftat.

Die Dame stand mit einem Fuß im Knast, scheint wohl doch ein wenig Masochist zu sein wenn sie diesen Nervenkitzel braucht. Würde ihr Käfigspiele nahe legen wenn sie solch einen Nervenkitzel braucht, haben ein geringeres Risiko und sind nicht so langjährig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke meine Erfahrungen ist noch eine sehr abgeschwächte Form. Es ist mir aber mittlerweile vollkommen klar, dass die Frau sich in dieser Hinsicht ein Fetisch in dieser Form aufgebaut hat. Ich würde auch eher sage Sie hat in dieser Hinsicht Sadistsche Prägungen gehabt.
Die Käfig Haltung ist ein sehr interessanter Einwand. Wenn ich noch Kontakt zu ihr hätte würde ich ihr dieses nahe legen. Ich habe jedoch den Kontakt nach gesunden überlegen abgebrochen da ich eh in eine neue Region gezogen bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb YourMistake:

Die Käfig Haltung ist ein sehr interessanter Einwand.

Wäre tatsächlich interessant, auf die Erpressung eingehen und mal schauen wie sie auf eine Machtumkehrung reagiert und zu Knast- und Gefängnisspielen über gehen. Eine mögliche Variante die nicht so ganz in ihrem Plan liegt.

Du böses Mädchen komm zu Daddy!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@YourMistake

Ja, kann da leider mit reden, Bilder und Videos wurden benutzt um mich nach der Trennung zu erpressen, Versuch zum Zwang der Rückkehr nur leider ging sein Versuch mächtig nach hinten los. Ich hätte ihn Anzeigen können, wahrscheinlich auch sollen aber ,was jetzt nicht erste Wahl zum Lösen des Problems war aber doch sehr effektiv, mein bester Freund und sein Bruder haben ihn sich ,wie beschreib ich das, haben sich mit ihm unterhalten. Stolz bin ich nicht drauf aber Erpressen lassen würde ich mich nicht, würde dann eher das Risiko eingehen und die Konsequenzen tragen ,das meine Bilder veröffentlicht sind. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MyMind:

...mein bester Freund und sein Bruder haben ihn sich ,wie beschreib ich das, haben sich mit ihm unterhalten.

Sehe ich kein Problem in dieser Beschreibung! Habe noch nach 19 Jahren Abwesenheit von Berlin dort noch sehr unterhaltsame Bekannte.

Geschrieben

Es gibt mehr als genug devote Menschen, die genau auf diese Art von Spiel stehen.

Betonung liegt hier auf Spiel. Dem Druck der aus diesem entsteht nachgeben zu müssen. Betonung auf dem - Muss- welches dann den Fetisch / die Vorliebe dessen darstellt. 

Den Gegenüber jedoch in eine solche Situation zu bringen,  mit all den Facetten die sich daraus ergeben, ohne dessen Einwilligung ist in meinen Augen tatsächlich kriminell. 

 

Videos und entsprechende Bilder machen zu lassen, zu verschicken, birgt immer eine große Gefahr und man sollte sich vorher Gedanken um die möglichen Konsequenzen machen. 

 

--- Tu was du willst, doch schade niemandem--

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyMorgaine67:

Den Gegenüber jedoch in eine solche Situation zu bringen,  mit all den Facetten die sich daraus ergeben, ohne dessen Einwilligung ist in meinen Augen tatsächlich kriminell. 

Vielleicht ein kleiner Zusatz, um eine Einwilligung zu geben muss er erst einmal  wissen das es sich um ein Spiel handelt. Was dem ganzen möglicherweise für den einen oder anderen den Reiz daran nimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gismor-7945:

Vielleicht ein kleiner Zusatz, um eine Einwilligung zu geben muss er erst einmal  wissen das es sich um ein Spiel handelt. Was dem ganzen möglicherweise für den einen oder anderen den Reiz daran nimmt.

Alles, was in einer solchen wie auch immer gearteten Beziehung geschieht, sollte meiner Meinung nach, MIT dem Einverständnis aller Beteiligten geschehen. 

Wenn das nämlich nicht der Fall ist, führt es dazu das die Fetisch/BDSM Szene weiterhin in Verruf gerät. 

Menschen die ihre passive Seite leben und dieses Spiel mögen und wollen  haben sich, so hoffe ich,vorher damit auseinandergesetzt.

Zumindest gehe ich davon aus,  wenn man Anfragen diesbezüglich bekommt. 

Jene die, die aktive Seite ausleben sollten sich der Verantwortung bewusst sein, was sie mit einem solchen Spiel anrichten können, wenn ihr Gegenüber ahnungslos ist.

 

--Tu was du willst, doch schade niemandem--

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb LadyMorgaine67:

Wenn das nämlich nicht der Fall ist, führt es dazu das die Fetisch/BDSM Szene weiterhin in Verruf gerät. 

Ist zwar nicht Themen bezogen, aber ich bin seit meinen 12 Lebensjahr Fetischist, das heißt einem Kontakt mit der Szene konnte ich nicht aus dem Weg gehen, aber hier fehlt es überwiegend an einer Klar erkennbaren Linie. Alleine im Bereich Ponyplay will mir die eine Hälfte erklären das macht man nicht, vor allem was den Bereich Frauen an geht, die nächste Gruppierung erklärt um so realer um so besser, die nächste Gruppe sagt sich von beiden los und hat eine eigene Szene in der Szene aufgebaut da sie sich von beiden nicht Akzeptiert wird. Kann man hier von einer Szene überhaupt sprechen oder nur von Gruppierungen?

Alleine da liegt doch bereits eine Ursache für Verruf wenn alle gegeneinander agieren. Selbst im öffentlich Rechtlichen Fernsehen ist z. B. etwas in einer Serie (Mad Men) unzensiert ausgestrahlt worden wo sie sich uneins sind und hat keine Kritik ausgelöst, unsere Gesellschaft verhält sich oft aufgeklärter als die Szene.

Gerade im Bereich Ponyplay gibt es dutzende von Meinungen die sich Über Filmveröffentlichungen, Internet Seiten,  Internationaler Angebote (bis hin zu Presse Veröffentlichungen wegen Einzigartigkeit Zitat: " Machte in eine ...Millionen Dollar ") aushebeln lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch, nicht im Sinne von Fetisch. 

Aber ich lebe meine Neigung seit mehr als 30 Jahren und ich weiß was du meinst. 

Was ich ziemlich schnell festgestellt habe ist, das Toleranz und Akzeptanz schöne Worte sind, in der - Szene - jedoch seltenst gelebt werden. 

Ich schreib darum auch --Meiner Meinung nach-- 

Die ist absolut nicht allgemein gültig.. 

Sicher haben die Medien einen großen Anteil an dem Verruf und dennoch denke ich, das sich diejenigen die ihren Fetisch, ihre Neigung leben, mit diesen Dingen auseinandersetzen müssen und zeigen, das die Medien eben NICHT das darstellen wie es ist, oder sein kann. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb LadyMorgaine67:

Medien einen großen Anteil an dem Verruf

Was ich meinte war kein Verruf, nur eine Szene eines Pärchens welches Spaß an etwas hatte was von der Ponyplay Szene allgemein hin als No-Go angesehen wird.

Hier fragt man sich ob der sexuelle Spaß zweier die sich Begehren tatsächlich allgemein an zu Prangern ist.

Ich gebe hier ein mal einen Tipp: Episode 1 / Teil 10. Ein Mann der auf einer Frau reitet. Beide hatten Spaß dabei. Im Ponyplay ein Grund jemanden zu verurteilen. Was ist aufgeklärter das Pärchen beim Spaß (Praxis) oder die Szene die es verurteilt (Theorie)?

Das im öffentlich Rechtlichen! Na Holla die Waldfee.

Will das Thema nicht ändern, daher lassen wir jetzt eine Diskussion darüber. Für mich gibt es keine Szene, nur ein Haufen von Ansichten die existieren und Gruppen die sie Propagieren oder einfach übernehmen ohne je seine Erfahrung gemacht zu haben. Motive lassen wir besser weg.

Und schon fahre ich die Krallen aus!

Ergänzend zu sagen wäre noch das der Film in den 60igern spielt in der Zeit vom Umschwung der Patriarchalischen Gesellschaft zur Emanzipation und gibt ein Bild der Patriarchalischen Hälfte aus der Zeit.  Das  Patriarchalischen Beziehung hat in einigen Zügen Ähnlichkeit mit einer D/s Beziehung wenn man sich einmal damit beschäftigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung & Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...