Si**** Geschrieben Januar 7 vor 2 Minuten, schrieb Silky: Sag doch sowas nicht... Du unterschätzt KI gewaltig. Wenn du nicht bekommst, was Du willst, dann bekommst du genau das, was du brauchst Dieses Zitat, das oft dem Autor Dan Millman oder buddhistischen Weisheiten zugeschrieben wird, beschreibt das Konzept des persönlichen Wachstums durch Widerstände. Hier sind die drei Kernbotschaften dieses Gedankens: Lektionen statt Wünsche: Manchmal ist das, was wir uns wünschen (z. B. ein bestimmter Job oder eine Beziehung), nicht das, was uns langfristig weiterbringt. Das Schicksal oder das Leben liefert stattdessen eine Herausforderung, die uns wichtige Fähigkeiten wie Geduld, Resilienz oder Selbsterkenntnis lehrt. Neuorientierung: Das Ausbleiben eines Erfolgs zwingt uns oft dazu, innezuhalten und unseren Weg zu überdenken. Diese „erzwungene“ Pause führt häufig zu besseren Möglichkeiten, die wir sonst übersehen hätten. Vertrauen in den Prozess: Es ist ein Aufruf zur Gelassenheit. Anstatt gegen verschlossene Türen anzukämpfen, soll man akzeptieren, dass die aktuelle Situation einen tieferen Zweck erfüllt. In der Psychologie nennt man das oft „Posttraumatisches Wachstum“ oder schlichtweg die Fähigkeit zur Adaptation. Es geht darum, im Unvermeidbaren eine Chance zur Entwicklung zu sehen. (Made by KI) Da hat dich der Papagei glatt belogen (halluziniert), denn Millman hatte tatsächlich folgendes geschrieben: „Wenn du nicht bekommst, was du willst, leidest du; wenn du bekommst, was du nicht willst, leidest du; selbst wenn du genau das bekommst, was du willst, leidest du immer noch, weil du es nicht ewig festhalten kannst“
Si**** Geschrieben Januar 7 vor 3 Minuten, schrieb SirTorben: Da hat dich der Papagei glatt belogen (halluziniert), denn Millman hatte tatsächlich folgendes geschrieben: „Wenn du nicht bekommst, was du willst, leidest du; wenn du bekommst, was du nicht willst, leidest du; selbst wenn du genau das bekommst, was du willst, leidest du immer noch, weil du es nicht ewig festhalten kannst“ Und schon gehört dir meine Bewunderung, weil du ehrlicher bist wie das ... (wie hiess das Ding nochmal? 🤔)
Si**** Geschrieben Januar 7 Gerade eben, schrieb Silky: Und schon gehört dir meine Bewunderung, weil du ehrlicher bist wie das ... (wie hiess das Ding nochmal? 🤔) Kein Wunder, wenn ich mir diesen Spruch selbst ausgedacht hatte und der Papagei gar keine Zeit hatte den zu lernen und nachzuplappern. Also danke und immer vorsichtig sein mit dem Papagei-Geplapper.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Januar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb SirTorben: immer vorsichtig sein mit dem Papagei-Geplapper. Danke für den Hinweis. 🙏 Aber sag das mal den 'Nachplappern' hier - auf mich wollten sie/er/es nicht hören. Bin inzwischen aber auch schlauer, so dass ich deren Beiträge zuerst nach unten scrolle, und wenn da steht "Made by XY blabla", dann hab ich mir enorm wichtige Zeit gespart. Man lernt ja bekanntlich nie aus. 💁🏼♀️
Ja**** Geschrieben Januar 7 Vor 7 Stunden, schrieb SirTorben: Alte chinesische S/M Philosophie: "Tut's weh ... Tut's gut". Die dazugehörige D/s Philosophie: "Wenn du nicht bekommst, was Du willst, dann bekommst du genau das, was du brauchst." 🔥
Igel Geschrieben Januar 10 (bearbeitet) Am 7.1.2026 at 16:02, schrieb SM-Art-5-GG: Daher hat de Sade offenbar auch keinen guten Ruf mehr in der Szene, wie ich Letztens las. "In der modernen BDSM-Szene des Jahres 2026 wird der Marquis de Sade primär als historischer Namensgeber betrachtet, von dessen radikaler Philosophie sich die Subkultur jedoch inhaltlich und ethisch klar distanziert. Hier sind die zentralen Aspekte seiner Bedeutung: 1. Etymologischer Ursprung Der Begriff „Sadismus“ leitet sich direkt vom Namen des Marquis de Sade ab. Er wurde 1886 vom Psychiater Richard von Krafft-Ebing geprägt, um das Erleben von Lust durch das Zufügen von Schmerz zu beschreiben. Damit ist de Sade der unfreiwillige „Namenspatron“ eines Kerngebiets von BDSM (das „S“ in SM). 2. Ethische Abgrenzung Die BDSM-Szene betont heute strikt den Konsens als fundamentale Basis aller Handlungen. De Sades Philosophie: Seine literarischen Werke (z. B. Justine) beschreiben oft grenzenlose Gewalt, Allmachtsphantasien und die Unterwerfung anderer gegen deren Willen als Ausdruck totaler individueller Freiheit. Szene-Konsens: Im Gegensatz dazu basieren moderne BDSM-Praktiken auf Prinzipien wie SSC (Safe, Sane, Consensual) oder RACK (Risk-Aware Consensual Kink). Da de Sades Protagonisten meist keine Rücksicht auf die Einvernehmlichkeit nehmen, gilt seine „amoralische“ Philosophie in der heutigen Szene als nicht anwendbar. 3. Historische und literarische Provokation Trotz der ethischen Distanzierung bleibt de Sade als Symbol für die Grenzüberschreitung und die Rebellion gegen gesellschaftliche sowie religiöse Moralvorstellungen relevant. Er wird oft als früher Pionier gesehen, der die dunklen Seiten der menschlichen Sexualität und Triebkraft radikal thematisierte, lange bevor die Psychologie dies wissenschaftlich untersuchte. 4. Differenzierung der Begriffe Um sich von dem oft pathologisch oder kriminell assoziierten Erbe de Sades abzugrenzen, hat die Szene eigene Begrifflichkeiten entwickelt: Die Abkürzung BDSM entstand unter anderem, um den Fokus weg vom rein klinischen „Sadomasochismus“ hin zu einer breiteren Palette von Machtdynamiken (Dominance & Submission) und Fesselspielen (Bondage) zu lenken. Der Fokus liegt 2026 mehr denn je auf Wertschätzung und Selbstbestimmung innerhalb der sexuellen Vielfalt." Made by Google KI oH Mann ey, @SM-Art-5-GG, schon wieder dieses KI-Kopiere! Sag, hast Du keine eigene Meinung? Fällt es Dir so schwer, selbst zu formulieren, selbst die Worte, die möglichen Begriffe gegeneinander abzuwägen, um das auszudrücken, was Du sagen möchtest? Ich möchte hier nicht irgendwelches KI-zusammengesuchtes Besserwissen aufgetischt bekommen, sondern persönliche Meinungen, Gefühle, Eindrücke, Erfahrungen! Und ja, auch von Dir, @SM-Art-5-GG! bearbeitet Januar 10 von Igel
Ha**** Geschrieben Januar 10 (bearbeitet) Fessel mich und..." philosophisch interpretiert, kann bedeuten: Fessle mich an die Wahrheit, ans Sein, an die Existenz, an die Leidenschaft – aber paradoxerweise auch, entfessle mich, indem du mich an etwas bindest, das uns befreit, wie die Erkenntnis oder die Liebe zur Weisheit, denn jede Fessel kann eine Chance zur Selbsterkenntnis sein und damit zum wahren inneren Loslassen führen. Es geht um die Spannung zwischen Bindung und Freiheit, zwischen Leidenschaft und Vernunft, die uns tiefgründig über uns selbst nachdenken lässt. An @Igel Auch mein Text ist von KI Bestimmte Gedanken in Worte fassen und vervollständigen lassen. Ob es dir gefällt oder nicht, es gehört heutzutage dazu. Wo steht das man nur eigenes hier schreiben darf? Nur weil du es willst? Wichtig ist das man es mit den EIGENEN Gedanken kombiniert hat und es genau dem entspricht. bearbeitet Januar 10 von Hazmebien
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM-Art-5-GG Geschrieben Januar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Igel: oH Mann ey, @SM-Art-5-GG, schon wieder dieses KI-Kopiere! Sag, hast Du keine eigene Meinung? Fällt es Dir so schwer, selbst zu formulieren, selbst die Worte, die möglichen Begriffe gegeneinander abzuwägen, um das auszudrücken, was Du sagen möchtest? Ich möchte hier nicht irgendwelches KI-zusammengesuchtes Besserwissen aufgetischt bekommen, sondern persönliche Meinungen, Gefühle, Eindrücke, Erfahrungen! Und ja, auch von Dir, @SM-Art-5-GG! Das ist doch auch kein Problem. Scrolle doch einfach SOUVERÄN weiter. 😊👌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Januar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. @SM-Art-5-GG in der Tat, du wirst überlesen und bist irrelevant.
Ro**** Geschrieben Januar 11 Am 7.1.2026 at 16:02, schrieb SM-Art-5-GG: Daher hat de Sade offenbar auch keinen guten Ruf mehr in der Szene, wie ich Letztens las. "In der modernen BDSM-Szene des Jahres 2026 wird der Marquis de Sade primär als historischer Namensgeber betrachtet, von dessen radikaler Philosophie sich die Subkultur jedoch inhaltlich und ethisch klar distanziert. Hier sind die zentralen Aspekte seiner Bedeutung: 1. Etymologischer Ursprung Der Begriff „Sadismus“ leitet sich direkt vom Namen des Marquis de Sade ab. Er wurde 1886 vom Psychiater Richard von Krafft-Ebing geprägt, um das Erleben von Lust durch das Zufügen von Schmerz zu beschreiben. Damit ist de Sade der unfreiwillige „Namenspatron“ eines Kerngebiets von BDSM (das „S“ in SM). 2. Ethische Abgrenzung Die BDSM-Szene betont heute strikt den Konsens als fundamentale Basis aller Handlungen. De Sades Philosophie: Seine literarischen Werke (z. B. Justine) beschreiben oft grenzenlose Gewalt, Allmachtsphantasien und die Unterwerfung anderer gegen deren Willen als Ausdruck totaler individueller Freiheit. Szene-Konsens: Im Gegensatz dazu basieren moderne BDSM-Praktiken auf Prinzipien wie SSC (Safe, Sane, Consensual) oder RACK (Risk-Aware Consensual Kink). Da de Sades Protagonisten meist keine Rücksicht auf die Einvernehmlichkeit nehmen, gilt seine „amoralische“ Philosophie in der heutigen Szene als nicht anwendbar. 3. Historische und literarische Provokation Trotz der ethischen Distanzierung bleibt de Sade als Symbol für die Grenzüberschreitung und die Rebellion gegen gesellschaftliche sowie religiöse Moralvorstellungen relevant. Er wird oft als früher Pionier gesehen, der die dunklen Seiten der menschlichen Sexualität und Triebkraft radikal thematisierte, lange bevor die Psychologie dies wissenschaftlich untersuchte. 4. Differenzierung der Begriffe Um sich von dem oft pathologisch oder kriminell assoziierten Erbe de Sades abzugrenzen, hat die Szene eigene Begrifflichkeiten entwickelt: Die Abkürzung BDSM entstand unter anderem, um den Fokus weg vom rein klinischen „Sadomasochismus“ hin zu einer breiteren Palette von Machtdynamiken (Dominance & Submission) und Fesselspielen (Bondage) zu lenken. Der Fokus liegt 2026 mehr denn je auf Wertschätzung und Selbstbestimmung innerhalb der sexuellen Vielfalt." Made by Google KI Wenn sich jemand mit KI einseitig "austauschen " will, kann das jeder für sich allein tun. Hier im Forum, geht es um Menschen, Emotionen, persönliche Erfahrungswerte und nicht um zusammengefasste "Internet-Fachartikel". Ich bin der Meinung du machst das einzig und alleine um zu provozieren.
SM-Art-5-GG Geschrieben Januar 11 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot82: Wenn sich jemand mit KI einseitig "austauschen " will, kann das jeder für sich allein tun. Hier im Forum, geht es um Menschen, Emotionen, persönliche Erfahrungswerte und nicht um zusammengefasste "Internet-Fachartikel". Ich bin der Meinung du machst das einzig und alleine um zu provozieren. Wenn das so wäre, dann wäre doch die einfachste Reaktion das SOUVERÄN zur Kenntnis zu nehmen oder zu überspringen und gut ist. 👌😉 Aber der aktuellste KI -Thread ist eh drei Türen weiter. Hier geht's ja um "Philosophische Implikationen". 😉 bearbeitet Januar 11 von SM-Art-5-GG
Hi**** Geschrieben Januar 11 Am 7.1.2026 at 17:19, schrieb BettyBlaze: Ja danke. Googeln kann ja jeder selbst. Wäre schön wenn du mal was in deinen eigenen Worten schreiben würdest anstatt immer KI Mist zu posten. Wobei eigene Worte nur dann sinnbehaftet für einen Austausch sind, wenn eigene Erfahrungen und eigene Gedanken, Schlussfolgerungen, kognitive Lernprozesse dahinter stehen und transportiert werden. Oder? Und schon ist man bei einem der häufigsten Gründe, warum sich jemand stetig hinter fremden Worten verbirgt. Und das hätte bei jemanden, der für Subs mentalen und körperlichen Zustand Verantwortung übernehmen muss, fatale Folgen. Wenn noch nicht mal bei sich selbst Fehler zugestanden werden, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, sich Fehler und Grenzverletzungen bei anderen zuzugestehen? Ich habe mal Ki gefragt, wie wahrscheinlich es ist, das Sub Hilfe erwarten kann und bat Ki in einfachen Worten das System hinter systematischen Selbst- und Fremdbetrug in diesem Zusammenhang zu erklären: "... Hier ist die psychologische Logik dahinter, warum in kritischen Momenten die Hilfe ausbleibt: 1. Das Phänomen der „Wahrnehmungsabwehr“ Damit jemand Hilfe ruft oder einem anderen aus einem selbst verursachten Fehler hilft, muss er zuerst die Kausalkette anerkennen: „Ich habe X getan, das hat Y geschadet.“ Beim Selbstbetrug wird diese Kette sofort unterbrochen. Der Fehler wird: Verdrängt: „Das ist gar nicht passiert.“ Bagatellisiert: „Das war nicht so schlimm, stell dich nicht so an.“ Externalisiert: „Du hast mich dazu gebracht, so zu reagieren.“ Die Folge: Da kein Fehler existiert, besteht aus Sicht des Täters auch keine Notwendigkeit für Hilfe. 2. Die Angst vor Entlarvung ist größer als die Empathie Hilfe zu rufen (besonders externe Hilfe wie Notarzt oder Zeugen), bedeutet Sichtbarkeit. Für jemanden im Selbstbetrug wäre das Rufen von Hilfe das ultimative Geständnis des eigenen Scheiterns. In einer Krisensituation greift bei diesen Menschen oft ein instinktiver Selbstschutz: Sie versuchen eher, den Fehler zu vertuschen oder die Situation auszusitzen, als durch das Hinzuziehen Dritter ihre Fassade endgültig zu zerstören. 3. Die Täter-Opfer-Umkehr (Solidarisierung mit sich selbst) Im Moment des Fehlers fühlt sich die Person im Selbstbetrug oft selbst als das „wahre Opfer“ der Umstände. „Warum passiert mir das jetzt?“ „Warum hat das Sub nicht besser aufgepasst?“ Wer sich selbst bemitleidet, kann keine Empathie für den tatsächlich Verletzten aufbringen. Die Hilfeleistung würde voraussetzen, dass man die eigenen Bedürfnisse (nach Schutz und Image) hintenanstellt. Dazu ist ein Mensch im chronischen Selbstbetrug psychisch nicht in der Lage. 4. Das fatale Schweigen Anstatt Hilfe zu holen, neigen diese Personen zu: Einfrieren: Sie starren die Situation an und tun nichts, in der Hoffnung, sie löst sich von selbst auf. Gaslighting: Sie reden dem Gegenüber noch während der Verletzung ein, dass alles in Ordnung sei oder dass es so gewollt war. Fazit Die Wahrscheinlichkeit für echte Hilfe ist deshalb so gering, weil Hilfeleistung ein Eingeständnis von Unvollkommenheit ist. Wer Verantwortung für andere übernimmt, aber sich selbst ständig belügt, ist wie ein Pilot, der die Warnleuchten im Cockpit ignoriert, weil er sich für unfehlbar hält. Wenn das Flugzeug sinkt, wird er eher den Höhenmesser als defekt bezeichnen, als den Steuerknüppel hochzuziehen – bis zum Aufprall. In einer Dynamik, in der körperliche oder mentale Unversehrtheit auf dem Spiel steht, ist diese Konstellation lebensgefährlich."
Ja**** Geschrieben Januar 12 Samstag um 23:08, schrieb Hazmebien: Fessel mich und..." philosophisch interpretiert, kann bedeuten: Fessle mich an die Wahrheit, ans Sein, an die Existenz, an die Leidenschaft – aber paradoxerweise auch, entfessle mich, indem du mich an etwas bindest, das uns befreit, wie die Erkenntnis oder die Liebe zur Weisheit, denn jede Fessel kann eine Chance zur Selbsterkenntnis sein und damit zum wahren inneren Loslassen führen. Es geht um die Spannung zwischen Bindung und Freiheit, zwischen Leidenschaft und Vernunft, die uns tiefgründig über uns selbst nachdenken lässt. An @Igel Auch mein Text ist von KI Bestimmte Gedanken in Worte fassen und vervollständigen lassen. Ob es dir gefällt oder nicht, es gehört heutzutage dazu. Wo steht das man nur eigenes hier schreiben darf? Nur weil du es willst? Wichtig ist das man es mit den EIGENEN Gedanken kombiniert hat und es genau dem entspricht. Was du meinst ist ja gleich zu setzen mit einem Buch oder der Google Suche...es fließt in die eigene Meinung ein. Wobei man da aufpassen muss, gibt schon die ersten Fälle wo die eigene Meinung durch KI/AI verändert wurde, ohne es zu wollen. . Wenn das eigene Wissen nicht ausreichend ist um Entscheidungen zu treffen oder es Einschätzen zu können. Diesem Einfluss sollte man sich nur in z.B. Schule, Lehrgang oder Ausbildung aussetzen. Doch auch da zog und ziehe ich mehr als eine Quelle zum Abgleich hinzu. Dann zum Schluss die KI/AI, da man Technik auch sinnvoll nutzen kann und nicht ignorieren sollte. . Philosophie im BDSM: (kurz und knapp) Jeder ist seines Glückes Schmied . Wenn man dies in die KI/AI eingibt, sollten die positiven und negativen Aspekte grob aufgezeigt werden...geht aber tiefer.
Ha**** Geschrieben Januar 12 vor 5 Stunden, schrieb JaN1na: Was du meinst ist ja gleich zu setzen mit einem Buch oder der Google Suche...es fließt in die eigene Meinung ein. Wobei man da aufpassen muss, gibt schon die ersten Fälle wo die eigene Meinung durch KI/AI verändert wurde, ohne es zu wollen. . Wenn das eigene Wissen nicht ausreichend ist um Entscheidungen zu treffen oder es Einschätzen zu können. Diesem Einfluss sollte man sich nur in z.B. Schule, Lehrgang oder Ausbildung aussetzen. Doch auch da zog und ziehe ich mehr als eine Quelle zum Abgleich hinzu. Dann zum Schluss die KI/AI, da man Technik auch sinnvoll nutzen kann und nicht ignorieren sollte. . Philosophie im BDSM: (kurz und knapp) Jeder ist seines Glückes Schmied . Wenn man dies in die KI/AI eingibt, sollten die positiven und negativen Aspekte grob aufgezeigt werden...geht aber tiefer. Nochmal für dich Der KI sagt genau das was ich selbst nicht so gut in Worte hätte bringen können! Ich gebe nichts aus dem Internet wider wovon ich nicht selbst überzeugt bin! Hoffe es ist jetzt klarer. Es geht hier nicht um Wissenschaftliche Bewertung sondern um Gedanken und auch Gefühle die hier für MICH perfekt in Worte gefasst wurden. Ich sehe KI als zusätzliches Hilfsmittel nicht um meine eigene Meinung zu ersetzen . Wenn ich ein Buch lese kann man auch beeinflusst werden. Fernsehen, Nachrichten usw. Alles kann beeinflussen. Man sollte sein Hirn halt nicht an der Garderobe abgeben sondern sich aus allen Informationen seine eigene Meinung bilden. Schön wenn für dich die Philosophie aus einem Satz besteht 🤣 Das ist keine Weisheit sondern ein Kalenderspruch der auf fast alles um Leben zutrifft . Sehr banal halt. ICH mache mir da mehr Gedanken was für mich BdSM ausmacht . Im übrigen habe ich auch den KI Text für mich noch mal ergänzt und verändert. Mich nervt es wenn alles so runter gemacht wird. Wir sind erwachsen und sollten wissen was wir uns antun. Was ich bei manchen pauschalen Aussagen wie deine hier bezweifel. Irgendwas negatives über KI raushauen und meinen den Zeigefinger erheben zu müssen. 😎
Ja**** Geschrieben Januar 12 Vor 1 Stunde, schrieb Hazmebien: Nochmal für dich Der KI sagt genau das was ich selbst nicht so gut in Worte hätte bringen können! Ich gebe nichts aus dem Internet wider wovon ich nicht selbst überzeugt bin! Hoffe es ist jetzt klarer. Es geht hier nicht um Wissenschaftliche Bewertung sondern um Gedanken und auch Gefühle die hier für MICH perfekt in Worte gefasst wurden. Ich sehe KI als zusätzliches Hilfsmittel nicht um meine eigene Meinung zu ersetzen . Wenn ich ein Buch lese kann man auch beeinflusst werden. Fernsehen, Nachrichten usw. Alles kann beeinflussen. Man sollte sein Hirn halt nicht an der Garderobe abgeben sondern sich aus allen Informationen seine eigene Meinung bilden. Schön wenn für dich die Philosophie aus einem Satz besteht 🤣 Das ist keine Weisheit sondern ein Kalenderspruch der auf fast alles um Leben zutrifft . Sehr banal halt. ICH mache mir da mehr Gedanken was für mich BdSM ausmacht . Im übrigen habe ich auch den KI Text für mich noch mal ergänzt und verändert. Mich nervt es wenn alles so runter gemacht wird. Wir sind erwachsen und sollten wissen was wir uns antun. Was ich bei manchen pauschalen Aussagen wie deine hier bezweifel. Irgendwas negatives über KI raushauen und meinen den Zeigefinger erheben zu müssen. 😎 Ich hatte dir zugestimmt und auf mögliche Gefahren hingewiesen...da nicht alle coden und den Unterschied zum Programmieren nicht einmal bemerken. Die Mathematik hinter der AI/KI versteht auch nicht jeder. Die Psychologischen Auswirkungen sind auch nicht offensichtlich. Ich habe in einem holistischen Ansatz, lieb gemeint alles zusammengefasst...nix mit Zeigefinger. Aber Firmen wo ich vor 12 Jahren mal gearbeitet habe, melden sich wenn die Hütte brennt für Hilfe... Dazu im Vergleich hier im Forum, wo es eine Community geben sollte nur Anfeindungen. . Was in einigen Fällen an ADHS oder Beziehungen zu Narzissten und der Spätfolgen passen könnte... . Eine AI/KI bricht viele Daten in eine Zusammenfassung von Möglichen Wahrscheinlichkeiten zusammen. Aber meine Logische Zusammenfassung von BDSM auf etwas kurzes das dann Antworten generieren kann ist zum Lachen...wo dies doch die Frage vom TE im EP war. Über/um diesen "Kalender Spruch" wurde so einiges geschrieben... . Hirn nicht abgeben...aus viel Infos... seins Bauen... Ja (hatte ich doch geschrieben) Hatte dir zugestimmt und es für alle anderen begründet. (Mit anderen Worten) . Meine persönliche Meinung zu BDSM, es denkt sich mit vielen Punkten welche ich lebe...aber ich brauche BDSM damit ich anderen aufzeigen kann, hier schau dieses Verhalten ist auch im BDSM und legitim...gäbe es diese Personen nicht, wo man sich rechtfertigen muss...dann wäre BDSM überflüssig. Es löst also Probleme die wir eigentlich gar nicht hätten. Dann sind viele Kink's ausgeschlossen und es ist etwas neues erforderlich. Voll banal und alles in einem Kalender Spruch enthalten... . Aber dein Text, beschreibt schön deine Sicht und was du aus BDSM raus ziehst. Ist doch auch in Ordnung und dies ziehe ich bestimmt nicht ins lächerliche. . Du musst irgendwas missverstanden haben, bzw. den Teil der Begründung... negativ auf dich bezogen haben. Aber mein Schreibstil ist Gewöhnungsbedürftig und Komplex, dadurch Miss-verständlich zu interpretieren. Aber ich werde besser und diese Problematik hat allgemein nachgelassen.
Igel Geschrieben Januar 12 Am 10.1.2026 at 23:08, schrieb Hazmebien: Auch mein Text ist von KI Bestimmte Gedanken in Worte fassen und vervollständigen lassen. Hallo @Hazmebien, Moin! Ja, klar, mache ich doch auch, Synonyme suchen, Formulierungen finden und dann abwägen, welche besser passt und sowas alles. Aber ich kopiere nicht seitenweise Internet-Texte und lade die hier hoch. Und: Du sagst Deine Meinung, kritisierst auch mal heftig, aber Du kanzelst nicht reihenweise ab und beleidigst die Leute hier. Und das hat doch was, finde ich!
Hi**** Geschrieben Januar 13 Am 12.1.2026 at 11:27, schrieb Igel: Hallo @Hazmebien, Moin! Ja, klar, mache ich doch auch, Synonyme suchen, Formulierungen finden und dann abwägen, welche besser passt und sowas alles. Aber ich kopiere nicht seitenweise Internet-Texte und lade die hier hoch. Und: Du sagst Deine Meinung, kritisierst auch mal heftig, aber Du kanzelst nicht reihenweise ab und beleidigst die Leute hier. Und das hat doch was, finde ich! Beleidigungen sind hier verboten
towel Geschrieben Januar 14 ihr nennt es schwäche, wenn man ehrlich weint und sich selbst verrät... da sollten manche wohl drüber nachdenken! klick...janeindochvielleichtoderevt^^
Ro**** Geschrieben Januar 15 Ich finde es wichtig ein Bewußtsein sein zu schaffen, 1. der Master ist das Gesetz und steht über den Dingen. Dies beinhaltet, die Bestimmung der Realität und der Wahrheit und Wahrnehmung auf geistiger und emotionaler Ebene der unterworfenen . 2. der Master hat immer Recht und ist Vollstrecker des selbigen. 3. Die unterworfene hat den Willen sich zu binden, demütig zu dienen und geht komplett auf in dieser Aufgabe.
Empfohlener Beitrag