Jump to content

Brauchst du Hilfe für den ersten Schritt?

Nord-Norbert

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb towel:

??

Ja ich kapiert es nicht was er meinte. Naja und juckt mich auch nicht daher das alles klar

Vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Den Satz verstehe ich nicht. 

Es gibt dasselbe Ergebnis, wie in allen diesen Themen. "Alles Fotzen außer Mami!".

Stimmt so ja nicht ganz. Wir haben ja jetzt gelernt dass unsere Mütter versagt haben, da sie uns wirklich nicht gut erzogen und die wirklich wesentlichen Dinge scheinbar außer Acht gelassen haben.

vor 56 Minuten, schrieb Candala:

Stimmt so ja nicht ganz. Wir haben ja jetzt gelernt dass unsere Mütter versagt haben, da sie uns wirklich nicht gut erzogen und die wirklich wesentlichen Dinge scheinbar außer Acht gelassen haben.

meine mum iss cool!  und dennoch hattse fehler gemacht!   manche warn übel

aber all das hat null mit meiner neigung zu tun

ach und erziehungsmässig, hattse denk n guten job gemacht!   ich lass mir nich von jedem alles sagen..hmm

Am 12.1.2026 at 11:39, schrieb selan95:

Ich sehe das ihr einfache diese Bereitschaft/eigenen anspruch dazu nicht habt und das ist ok.

Und ja das Frauen hier deutlich mehr Nachrichten bekommen als männer ist glaub ich jedem klar.

Ich habe den Anspruch an mich selbst halt jedem der hier mich anschreiben und die höflich tut auch zu antworten. Dies würde ich auch durchziehen selbst wenn ich 2000+ Nachrichten bekommen würde. Niemand besteht auf eine Antwort am selben Tag und wenn doch ist er es nicht wert. Zumindest meine Meinung.

Ich verstehe auch das Anstand offensichtlich jeder anders wahrnimmt.

3000+ ja das stimmt das ist dann durchaus ein Aufwand aber sind wir mal ehrlich wie viele davon sind wirklich höflich geschrieben und mehr als ein hy?

Aber ist auch egal wie gesagt führt das hier absolut zu keinem wirklichen Ergebniss und daher jede weitere Zeile dazu eine Verschwendung von Zeit.

Die man nutzen könnte um netten Menschen zu antworten😊

Ich hab meine Ansicht und ihr eure und das ist vollkommen okey 😄. Einen schönen entspannten tag euch noch

Ich habe nicht die Absicht deine oder irgendwessen Ansicht zu ändern. Deinen Anstand in Ehren und den solltest du dir auch möglichst bewahren. Was jedoch jede*r Einzelne unter Anstand versteht, entspricht augenscheinlich nicht unbedingt dem, was du dir darunter vorstellst. Ich denke, dass du mir zu dieser Erkenntnis zustimmen kannst.

Wirklich ungern möchte ich dir all deine angebrachten Argumente zunichte machen, denn sie scheinen für dich hohe Wertigkeit zu haben. Aber wir thematisieren all Diese nicht zum ersten, zweiten, dritten und auch nicht zum vierten Mal. Für jene, die schon ein Weilchen hier mitmischen sind sie ganz einfach nicht nur ausgelutscht, sondern gefühlt ein immer wiederkehrender Zahn der auf's neue gezogen werden möchte.

Dafür kannst du persönlich nicht mal gross was. Also nicht direkt. Du hättest dich natürlich vorab in die Thematik einlesen können. Aber wie solltest du denn wissen, dass gerade dieser eine Zahn extrem nervig ist.

Darum möchte ich dir, und vielleicht auch anderen näher bringen, was es mit diesem Zahn auf sich hat.

Ich möchte dir raten, dafür genügend Zeit einzukalkulieren.

Viel Spass und gute Unterhaltung dabei. 😊

Ich beginne mal mit meinem persönlichen Favoriten. 

Jetzt denke nur nicht, dass das alles war @selan95. Aber damit könntest du ein Weilchen beschäftigt sein. Und wer weiss, vielleicht kannst du für dich ja das ein oder andere Erfolgsrezept mitnehmen. Mich würde es riesig freuen. 

Willkommen bei Fet 🫶

• Neu erstellen...