Jump to content

Gesicht in den Schritt fesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Kinks. 

Wir grübeln schon lange, nach einer Möglichkeit ihr Gesicht in meinen Schritt zu Fesseln.

Gürtel um ihren Kopf und meine Beine klingt gut.

Ist aber zu viel Spiel.

Ich möchte die Gelegenheit haben, wenn ich mich bewege, dass sie genau so fixiert bleibt. 

 

Danke für eure Anregungen und Tipps. 

Eure Snooker 

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Fantasie.

Wie willst du dich denn bewegen? Im Sitzen etwas rein und raus oder rumlaufen? 

Bei ersterem könnte es gehen, wenn sie ein Halsband trägt und du sie an die Leine nimmst. Wenn du dich auf die Leine setzt oder unter deinen Oberschenkel klemmst, sollte nicht mehr viel Spiel zum ausweichen sein... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir fällt nichts ein, das auf dem Markt ist.
Wahrscheinlich müßt ihr da selbst etwas basteln.
Spontan denke ich da an eine Kopfhalterung von Segufix. Die müßte man dann anstatt am Bett um deine Hüfte befestigen. Evtl ein Riemen durch den Schritt, dass Sie nicht nach oben abhauen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michael_a:

Mir fällt nichts ein, das auf dem Markt ist.
Wahrscheinlich müßt ihr da selbst etwas basteln.
Spontan denke ich da an eine Kopfhalterung von Segufix. Die müßte man dann anstatt am Bett um deine Hüfte befestigen. Evtl ein Riemen durch den Schritt, dass Sie nicht nach oben abhauen kann.

Vielen Dank Michael.

Ja wir suchen Inspiration etwas zu basteln :D

Über weitere Anregungen sind wir dankbar. 

Geschrieben

McHurt hat Sklaven Halsbänder mit drei Ringen - einen mittig und zwei seitliche. Gürtel durch und hinter dem eigenen Rücken doppellagug schließen und eine Schlaufe im vorderen Ring durch den Schritt auf den Gürtel aufschlaufen.... 

Geschrieben

Schichten von Nylons, enge Körperschläuche wo sowieso eigentlich nur eine Person rein passt.

Geschrieben
Mit ausreichend Bondagetape ist eine Fixierung wie du sie möchtest machbar. Und wenn ihr schon tape bestellt vielleicht noch ne Maske dann hält das tape noch besser.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb StrafeMussSein86:

Mit ausreichend Bondagetape ist eine Fixierung wie du sie möchtest machbar. Und wenn ihr schon tape bestellt vielleicht noch ne Maske dann hält das tape noch besser.

Wenn man das öfter machen möchte, wäre kompostierbare Frischhaltefolie vielleicht eine Überlegung wert, um Plastikmüll zu vermeiden... 😉

Geschrieben
Es gibt doch auch spezielle Masken mit Ösen. Diese per Gürtel und einem Riemen im Nacken benutzten das sollte auch halten 😋
Geschrieben
Hey, ich finde die Idee auch mega. In der Phantasie wurde eine Kombination aus Maske und vlt Halsband mit jeweils einem Gürtel funktionieren... Also die Maske müsste natürlich eine Aufnahme oder Durchführung für den Gürtel haben. Ein Halsband hat sowas ja meistens auch. Und dann sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen und es kann genossen werden ;-) echt Hammer Vorstellung 👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Condi:

Hey, ich finde die Idee auch mega. In der Phantasie wurde eine Kombination aus Maske und vlt Halsband mit jeweils einem Gürtel funktionieren... Also die Maske müsste natürlich eine Aufnahme oder Durchführung für den Gürtel haben. Ein Halsband hat sowas ja meistens auch. Und dann sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen und es kann genossen werden ;-) echt Hammer Vorstellung 👍

Hey danke für den Input.

Masken kommen für uns nicht in Frage.

Swgufix als Hose und präpariert, dass ihr Kopf durch passt. 

Oder jede Menge Tape ^^

Bis jetzt unsere Favoriten. 

Freuen uns auf mehr.

Geschrieben
Gibt es denn schon einen Erfahrungsbericht? Hat schon etwas geklappt?
Geschrieben

da war mal was -))

lasst Euren Ihn mal einen Pullover als Hose anziehen. Und Du steckst deinen Kopf durch den Kopfausschnitt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
https://www.mystic-store.com/fetisch-sm-bedarf/knebel/spezialknebel/balls-to-mouth-knebel.html
Geschrieben

Ach...Es gibt Geschirre für den Kopf...Es gibt Latex Leckhosen...Es gibt Firschhaltefolie...

Geschrieben

Harnisch ist das Zauberwort um allerlei Geschirre zu finden, die geeignet sind sich aneinander zu koppeln. Nutzen wir, damit er seine gelähmten Hände an den gewünschten Stellen befestigt bekommt und ich meine Hände frei hab um den Rest vom Kerl zu wuppen.

Geschrieben

Soll das bombenfest werden und ausbruchssicher oder tun es da ein paar Blowjob Pants aus Latex? 

×
×
  • Neu erstellen...