Jump to content

Cum Walking...

Yu****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich Cum Walking im Internet google wird die Aktion anders gezeigt. Beim Cum Walking geht es darum mit Sperma im Gesicht (anderen Geschlechtsmerkmale) öffentlich im Park oder Stadt rum zu laufen. Das interpretiere ich so und ja mir gefällt die Vorstellung.

Ja, nach dem Spritzer ins Gesicht öffentlich zum Beispiel ins Café gehen oder in die City…

Huhu 🙂
Ich glaube alle haben irwie recht...
Diese Spielart (mit dem Cum in den Schuhen) ist so selten anzutreffen, dass man sich vielleicht einfach wortwörtlich daran hält was der Titel 'Cum Walking' aussagen mag (?!). Idk. Bin ja selbst noobie auf dem Gebiet und es gibt (noch) eine andere Bezeichnung?

Yuma

Joa aber unabhängig davon, wie man es jetzt nennt, cool klingt das ganze schon irgendwie 🤔

Es ist auf jeden Fall schön kinky 😀
Und auch irgendwie voll deep... weil man ja theoretisch die 'Andenken' daran, laaaaaaange behält, sie einen lange begleiten und man ein sexy-kleines, völlig unscheinbares Geheimnis mit sich (an den Füßen) herum trägt 😊

Eine Herrin ließ mich in meine Schläppchen spritze die ich dann sofort barfuß wieder anziehen musste und im Park spazieren gehen, geiles Gefühl am Fuß, sicher kam auch eine Herrschaft die Schuhe der/des Sub veredeln, ist sicher noch interessanter.

Ich kenne es in beiden Ausprägungen: ins Gesicht und damit in der Öffentlichkeit laufen, oder z.B. in die Schuhe. Ersteres ist ja dann eher der Reiz, dass es andere sehen. Zweiteres ist ja eher der Reiz, dass nur die beiden wissen, die das praktizieren. Mich reizt eher Zweiteres. Es ist auch eine Art „Markieren“. Ich würde noch eine dritte Variante ins Spiel bringen: in den Slip/ String der Dame und sie damit dann laufen lassen. Und dann noch eine vierte Variante, die eine Fantasie von mir darstellt: anal absamen, dann ihr einen Plug verpassen, den sie eine Weile tragen muss. Und später wiederholen, also sie wieder anal verwöhnen und „füllen“. Ich fände es extrem reizvoll, eine Partnerin zu finden, die solche Spiele ebenso gern macht, aber bisher habe ich nie solche Frauen gefunden.

Vor 1 Stunde, schrieb peatedwhisky:

Ich kenne es in beiden Ausprägungen: ins Gesicht und damit in der Öffentlichkeit laufen, oder z.B. in die Schuhe. Ersteres ist ja dann eher der Reiz, dass es andere sehen. Zweiteres ist ja eher der Reiz, dass nur die beiden wissen, die das praktizieren. Mich reizt eher Zweiteres. Es ist auch eine Art „Markieren“. Ich würde noch eine dritte Variante ins Spiel bringen: in den Slip/ String der Dame und sie damit dann laufen lassen. Und dann noch eine vierte Variante, die eine Fantasie von mir darstellt: anal absamen, dann ihr einen Plug verpassen, den sie eine Weile tragen muss. Und später wiederholen, also sie wieder anal verwöhnen und „füllen“. Ich fände es extrem reizvoll, eine Partnerin zu finden, die solche Spiele ebenso gern macht, aber bisher habe ich nie solche Frauen gefunden.

Hab es mal in einer Geschichte gelesen. Ein junges Pärchen muss zur Geburtstagsparty seines Chefs. Sie macht sich fertig mit Kleidchen und Heels. Er legt noch einen Quickie ein und spritzt vaginal ab. Daraufhin darf sie sich nicht sauber machen und er spritzt dann noch in ihr Höschen. So geht's dann zur Party. War für sie demütigend und somit genau ihr Ding.

Vor 13 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Klingt reizvoll auf Heels

Genau das meinte ich: Man muss nicht alle Praktiken im Detail abfragen, die dann mal so mal anders benannt wurden. Frag eine Masochistin nach Demütigung und eine Sub nach Markierung und dann mit Fingerspitzengefühl rantasten und schon muss man nicht mehr vermeintlich den einen Partner auf dem Planeten finden, der explizit drauf steht.

Vor 6 Stunden, schrieb peatedwhisky:

Die Varianten die Du beschreibst wären dann so-to-say der nächste Schritt bzw. etwas für feste Pärchen... Dom/Sub... also definitv FSK18 😁
Finde diese subtilere Art - das Verborgene und nicht öffentlich zu Schau stellen - wesentlich interessanter, ein Geheimnis zwischen den beiden wie Du schreibst und mal eben nicht jeden dazu einlädt Teil davon zu sein. 💜

Kenn ich in beiden Varianten aber auch anders: Nach dem ganz klassischen Sex nicht saubermachen und dann so rausgehen. Meiner Sub hat's damals gefallen, wie es dann aus ihr rausläuft und nur wir beide das wissen.

Ich glaube dass das Recht einfach zu finden ist, einfach Mal offen über das Thema "Cumplay" reden oder "Markieren" und dann von da aus weitergehen. Das mit den Schuhen wär nicht so meins, bin aber auch kein Fußfetischist ;)

Freitag um 22:52, schrieb Yuma_Valentine:

Huhu 🙂
Ich glaube alle haben irwie recht...
Diese Spielart (mit dem Cum in den Schuhen) ist so selten anzutreffen, dass man sich vielleicht einfach wortwörtlich daran hält was der Titel 'Cum Walking' aussagen mag (?!). Idk. Bin ja selbst noobie auf dem Gebiet und es gibt (noch) eine andere Bezeichnung?

Yuma

Ich wäre da tatsächlich sofort dabei. Ich Stelle mir das mega vor wenn ich weiß was genau die Partnerin dort im Schuh hat, für alle anderen wirkt es aber ganz normal.. mega!

• Neu erstellen...