Jump to content

C is for cum-shot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie: „Die Fesseln sind doch nur dazu da, damit die Arme aus dem Weg sind.“

Ich: „Korrekt. Damit du dich nicht wehren kannst.“

Sie: „Und was, wenn ich nicht mehr kann?“

Ich: „Dann helf ich dir!“

Habt ihr jemals so etwas erlebt, wie eine Penis-induzierte Lobotomie? Ich meine Buchstäblich! Es ist ein Moment, in dem ihre Gedanken total aussetzen und sie voll und ganz in ihrer Rolle als Schwanz-Masseuse aufgeht. Ihr leerer Blick, während man ihr einfach nur das Hirn rausvögelt und ihren Kopf benutzt wie sonst nur ihre Muschi. Ihre Haare fest im Griff, Speichel rinnt über ihr Kinn und tropft auf ihre runden Titten, Tränen laufen über ihr Gesicht und ruinieren das sorgfältig aufgetragene Make-Up, das rote Näschen sieht dabei dezent verschnupft aus... sie hustet und keucht mit meinem harten Penis im Mund, was enthusiastisch kommentiert wird mit: „Yeah, Baby, genauso ist’s richtig!“. Ich genieße ihren leidenden Blick, der vollkommen frei von Schamgefühlen ist, während ihr Kopf vor und zurück wippt, ihre Lippen auf und nieder über meinen nassen Schaft rutschen. Und irgendwann, nachdem sie sich als folgsame, ausdauernde Schwanzpumpe bewährt hat, sage ich: „Streck die Zunge raus und mach den Mund weit auf! Yes, du geile Schlampe, schau mich an, wenn ich komme!“ Ich gebe ihr eine Ohrfeige, die sie stöhnend einsteckt, dann wichse ich genüsslich, während sie mich beobachtet und mit ihrer Zunge an meinen Eiern spielt. Dann spritze ich ihr eine fette Ladung Männersaft ins Gesicht und auf die Zunge. Sie zuckt nicht zurück, sie nimmt es, wie es kommt. „Gutes Mädchen!“ Anschließend mache ich ein Foto von ihr: Oh, wie schön sie lächelt, wie ihre Augen leuchten, wie sie sich freut, vollkommen erfüllt, geadelt und verschönert durch mein Sperma... Sie ist glücklich, dass sie mich zum Orgasmus gebracht hat und für einen Moment das sein darf, was sie im Innersten manchal einfach sein will – nichts weiter, als eine schwanzlutschende Wichsvorlage. Ich lasse sie meinen Samen gurgeln bevor sie ihn schlucken darf. Und dann gehe ich eine rauchen, lasse sie besudelt dort sitzen und warten... warten darauf, dass ich zu ihr zurück komme und sie noch einmal benutze.

Geschrieben

Schön ist es auch, wenn ihre Atmung durch die Schwanz-Bewegungen gesteuert wird.

×
×
  • Neu erstellen...